64mb gfx card u. bf2 ... denke mal das wird nix :| selbst wenn du es zum laufen bringst... toll wirds nicht sein.
hab ebennoch mal gegoogled:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/43460
sieht nicht gut aus :|
hi, ich habe all meine pc's abgeschaft und möchte bf2, bf1942 und sf nur noch auf meinem notebook spielen. das notebook ist eine acer 1355lmi mit 2,6 ghz, 1024 mb ram, und ner 64 mb mobility 9200 grafikkarte. also bf1942 läuft, aber nur bf2 und sf nicht. liegt es nur am notebook (am grafikkartenchip) oder woran liegt es das es nicht startet, die startsequenz kann ich mir anschauen, läuft auch ohne probs, aber insofern es zum menu kommen sollte, hängt sich das system auf.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
thx
beti
64mb gfx card u. bf2 ... denke mal das wird nix :| selbst wenn du es zum laufen bringst... toll wirds nicht sein.
hab ebennoch mal gegoogled:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/43460
sieht nicht gut aus :|
schade, jetzt habe ich schon die spiele, und ich will sie spielen..!
kann ich den grafikchip austauschen..?
ich hab das gefühl, bevor du deinen rechner , oder wie du sagst alle abgeschafft hast, hast du dir sicher null gedfanken drüber gemacht, was dein laptop für komponenten verbaut hat und wie ein laptop funktioniert und vor allem bis was für einer obergrenze er spiele spielen kann bzw unterstützt.
das du keinen desktop pc mehr hast ist nen grosser nachteil.
du hättest ihn viel leichter aufrüsten können mit komponenten. selbst ram kostet beim laptop viel geld und eine grafikkarte beim laptop hab ich noch nie ausgetauscht gehört wo es wirlklich was brachte. da musste schon sicher n bischen mehr kohle aufn tisch legen wenn du die hast aber vergleichsweise kommt ein desktop pc da besser weg.
bist meiner meinung nach voll ins fettnäpfchen getreten, weil deine alte 9200er kein bf2 oder gar zukünftige spiele will und auch sich sicher nicht zwingen lässt. shaderupdates gibt es nicht für zu hause.
mfg
Nicht wirklich... ich würd's jedenfalls nicht riskieren, selbst ran zu gehen. Geh doch mit dem Notebook zum Händler wo du's gekauf hast und frag den, ob der da ne dickere GPU reinsetzen kann, der Heimanwender sollte von sowas nämlich grundsätzlich die Finger lassen.Original von beti
schade, jetzt habe ich schon die spiele, und ich will sie spielen..!
kann ich den grafikchip austauschen..?![]()
₪ the cake is a lie
Mein Vater destroyt seinen PC soooo oft (er geht auf die 70 zu) und will sich deshalb nen Laptop holen.
Er hatte von mir jetzt nen Pentium 2.5GHZ, 1GB Ram und ne 6800GT aber damit kann er absolut nichts anfangen.
Er schreibt halt Texte, guckt Bilder von der Digicam an oder surft im Internet.
Um auf dem Punkt zukommen, bringen diese Spiele-Laptops von Dell was ? Damit könnte ich auch was anfangen und müßte nicht meinen 27kg schweren Rechner mitschleppen.
Ansonsten hol ich ihm nen normalen von Dell, scheint mit dem "3 Jahre vor Ort Service" genau das richtige für ihn zusein.
Dell bringt in jedem Fall ne dicke Rechnung, ich würde eher was Discountartiges kaufen. Nichts schlechtes, aber einfach was hochwertiges zum normalen Preis. Dell verkauft eindeutig über Preis.
Hol Ihm einfach den nächsten Aldi Laptop, die sind Preiswert, gut ausgestattet
und der Servicice von Medion ist 1A.
JW
Bei Notebooks würde ich mir mal http://www.greycomputer.de/ zu Gemüte führen - 3 Jahre Garantie kriegt man bei solchen Preisen kaum geboten; der Eumel sieht zwar dubios aus, aber die Notebooks sind teilweise umgelabelte MSI etc. - also schon was vernünftiges. Dell ist einfach die Apotheke... kannste vergessen.Original von Steaki
Mein Vater destroyt seinen PC soooo oft (er geht auf die 70 zu) und will sich deshalb nen Laptop holen.
Er hatte von mir jetzt nen Pentium 2.5GHZ, 1GB Ram und ne 6800GT aber damit kann er absolut nichts anfangen.
Er schreibt halt Texte, guckt Bilder von der Digicam an oder surft im Internet.
Um auf dem Punkt zukommen, bringen diese Spiele-Laptops von Dell was ? Damit könnte ich auch was anfangen und müßte nicht meinen 27kg schweren Rechner mitschleppen.
Ansonsten hol ich ihm nen normalen von Dell, scheint mit dem "3 Jahre vor Ort Service" genau das richtige für ihn zusein.
₪ the cake is a lie