Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer flasher8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von flasher8

Ausrufezeichen BF2 stürtzt ab !!!!

Hallo,

Immer wenn ich das Spiel starte komme ich wieder auf den Desktop. Ich habe schon überall herumgeguckt aber konnte keine entgültige Lösung finden.

Fehlermeldung:

Version: 1.1.2551.0 Build date:2009-7-14 21:29
    Module: RendDx9
    File: c:\dice\Projects\BF2\RendDX9\ViedeoOptions.cpp
    Line: 234

Text: Unknown DynamicOption value 800x600@60Hz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß flasher8

Neuer Benutzer flasher8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von flasher8

Standard

Warum startet es nicht?

Schafer GN Rentner GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein GN_KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von GN_KeyGirl

Standard

Weil wahrscheinlich die Hertz-Angabe des Monitors falsch gewählt ist.
    Stelle die Hertz bitte in dem Grafikkartenmenü auf 60 Hz ein. Das ist ein "normaler" Wert bei Flachbildschirmen.

Ansonsten auch in der Startzeile (rechtsklick auf die BF2-Verknüpfung) noch folgendes eintragen: X:/Games/BF2/BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +scx 1920 +scy 1200

Wobei X:/... dein Pfad zum Spiel ist und scx/scy deine Monitorauflösung ist.
    Hier ist auch alles noch einmal erwähnt (nur ein wenig lesen): BF2 startet nicht! Schwarzer Bildschirm!
    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen...
    Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los?
    Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

Standard

Danke schon einmal.

Die Verknüpfung habe ich schon umgestellt aber wo finde ich das Graka menü?

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Kommt darauf an, ob du Nvidia oder ATI hast. Dann einfach bei der Treibersystemsteuerung die Option suchen. Die Systemsteuerung der Grafikkarte ist normalerweise bei Start/Einstellungen/Systemsteuerung zu finden.

Ausrufezeichen

Ich habe eine Nvidia GeForce 9700M GT.

Bei mir kann ich nur 62 Hz einstellen (Kann das sein weil ich einen Laptop habe?).

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Ja kann sein. Geh unter "Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles" Dort bei jedem Profil und auch Default bei der Datei "Video.con" beim Eintrag: "VideoSettings.setResolution" 800x600@60Hz einfach das 60 durch 62 ersetzen.und dann machst du das was Schluesselmaedchen schon sagte: Bei der BF2.exe Datei unter Eigenschaften, dann bei Ziel den Wert "+szx 1920 +szy 1200" hinten anfügen.

Standard

DANKE jetzt geht es!!!!

Was für ein Patch wird im moment gezockt?

Neuer Benutzer NePoKaPnIzEr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NePoKaPnIzEr

Standard

Noch 1.41.....

Standard

Super sach das es jetzt läuft Vielleicht wirds nächste Woche 1.5 mal schaun.

Standard

ok danke vielleicht begegnet man sich im battle ja mal.

Gruß flasher

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Zitat Zitat von Slider28b3 Beitrag anzeigen
    ...........Vielleicht wirds nächste Woche 1.5 mal schaun.
    Jo, wenn es der Programmierer endlich mal aus´m Urlaub schafft ;-)

Standard

habs auch gehört, doofes Industrisemester

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1