Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer DNMWMicky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DNMWMicky

Cool Großes prob !!!

Ich habe folgendes Problem ....
    Habe mir das Battlefield 2 gekauft .. Hab es Installiert sind bis dahin auch keine Fehler aufgetreten .. So wenn ich das Spiel starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und es tut sich mind. 10-15 sek. nichts .. Dann geht der Rechner auf einmal aus und fährt neu hoch !!! Hab schon alle möglichen sachen ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht ans laufen ...
    Es sind alle neusten Grafikkartentreiber ausprobiert worden (auch 77.30 )
    Habe alle bedingungen die das spiel erfordert ..

XP Athlon 2500+
    1024 MB Ram
    GeForce 6600 GT (AGP)

Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt und nichts !!
    Das Spiel wurde auf einem anderen Rechner getestet und es funzt dort einwandfrei (also es liegt nicht am Spiel )

Nun hoffe ich das mir einer Helfen kann !!

Leeroy Jenkins Dynastie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dynastie2

Beitrag nun....

hast Du alle aktuellen Treiber installiert?

Neuer Benutzer DNMWMicky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DNMWMicky

Standard

Ja also meines erachtens Ja ...

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Siehe ----> Hier

Und dann meldest du dich noch einmal, OK?

Frage Naja nun ist es kein prob mehr !!

Danke nochmal hatte auch den gleichen kack wie redy2k4 mit der soundkarte...
    Nun läuft es einwandfrei.. Schön das man hier so schnelle antworten bekommt ( großes lob ) !!!

Dann bis zum nächsten Problem looooool :P

Thx Mfg. =[DNMW]=Micky

Neuer Benutzer BigHen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BigHen

Standard

ich weiß es nervt bestimmt die meisten, aber mich enrvt es noch viel mehr... will endlich zocken. da kauft man sich son game für 40 euro und nix geht. für normalsterbliche zocker ist das auch ein unlösbares prob, denn ich verstehe nur bahnhof mit der fehlermeldung...

vielleicht weiß es einer von euch cracks was das zu bedeuten hat und wie mand as problem löst.

Debug assertion failed

version: 1.0.2442.0 Build date: 2005-5-23 0:13

Module: RendDX9

Text: Unknown DynamicOption Value 800x 600 @60Hz

was muss ich da nun machen??

und könnte es an der soundkarte liegen?? habe ja nur eine onboard, das board ist das MSI k7N2- dl.
    aber woran erkennt man das ob es nun daran liegt?? habe keine lust mir ne neue soundkarte zu kaufen und am ende geht immernoch nix...

Neuer Benutzer BigHen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BigHen

Standard

weiß niemand was?? scheint ja irgendwie nen prob mit der auflösung zu sein. aber wie kann man die ändern ohne ins spiel zu kommen...

Neuer Benutzer DrWho2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DrWho2

Standard

Möchte mich hier recht herzlichst bedanken,bei mir war es tatsächlich die Soundkarte(Treiber).
    Zumindest kann ich jetzt in Einzelspieler-Modus spielen,dass Online-Gaming geht leider nicht,da mein Bildschirm sich einfriert wenn ich auf Multiplayer gehe.Die ersten Server werden noch angezeigt und kurz darauf friert er ein.
    Ich habe ISDN,könnte es daran liegen ?Und wenn ja,was kann ich machen,schliesslich möchte ich euch online eins auf die Mütze geben.

Neuer Benutzer Tiger1983 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tiger1983

Standard

hi leute

vielleicht könnt ihr mir helfen bei diesem Problem

das gleiche wie beschrieben und bei mir steht das

Debug assertion failed!

Version. 1.0.2442.0 Build date:2005-6-19 17:45
    Module: Menu
    File: c:\dice\projects\bf2\Code\Menu\Bf2HubBuilder.cpp
    Line: 1867

Text: Failes seeting cull on node: DummyButtonServerInfo

Current Confile: Menu/HUD/HudSetup/HudElementsServerInfo.con

Es wäre sehr nett wen ihr ein rat habt

Benutzer Otto_Carius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Otto_Carius

Standard

So, nun hab ich endlich auch ein Problem mit BF 2.
    War ja auch schon komisch, daß jeder den ich kenne wenigstens 1 mal laut über das Spiel geflucht hat, während es bei mir immer reibungslos klappte.
    Ich habe heute meinen Monitor (iiyama LS902UT) mal wieder installiert, nachdem ich ihn lange Zeit über Plug & Play laufen lies.
    Anschließend habe ich das Programm "Refresh Force", welches zur behebung des 60hz Fehlers bei Ati Karten dient installiert und siehe da, BF 2 Funktioniert nichtmehr......
    Vorher klappte immer alles wunderbar, allerdings hat sich dies nun abbruppt geändert.
    Mein Fehler ist exakt, wie in dem Namen dieses Themas beschrieben: " BF2 startet nicht! Schwarzer Bildschirm!".
    Wenn ich das Spiel starten will, sehe ich kurz das BF 2 Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
    Da ich diesen Fehler ja bereits von BF 42 und Vietnam kenne (an dieser Stelle ein großes Lob an EA\Dice, die den gleichen bekannten Fehler selbst in der dritten Generation noch haben....), bin ich in die "Videodefault.con" gegangen und habe "renderer.allowAllRefreshRates 0" auf "renderer.allowAllRefreshRates 1" geändert.
    Leider scheint EA\Dice diese Möglichkeit ihre uralten Fehler doch noch zu kompensieren.... entdeckt zu haben und hat diese Art der Behebung untauglich gemacht.
    Nun stehe ich vor dem Problem, daß ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
    Man kann seine Einstellungen bei "Refresh Force" ja leider nicht wirklich löschen, daher habe ich meinen Monitor auch schon probiert zu deinstallieren, allerdings hilft das auch nicht.

Wenn ich den "Fullscreen" beim starten ausmache, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Mein System:
    CPU: Athlon XP 2800+ Barton
    Mainboard: MSI K7N2 Delta (N-Force 2)
    Grafikkarte: Connect 3D ATi X-800 Pro
    Speicher: 1024 MB Corsair PC 3200 CL 2
    Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS

Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.

Benutzer Otto_Carius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Otto_Carius

Standard

So, habe es wieder hinbekommen.
    Für alle die den gleichen Fehler haben, ich habe es folgendermaßen hinbekommen:
    Ich habe den Catalyst 5.6 restlos gelöscht und neu aufgespielt, nun läuft es astrein.

Neuer Benutzer Sisupala hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sisupala

Standard

hatte auch die fehlermeldung wie otto und dann folgendes gemacht:

C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinName>\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\Video.con

geöffnet und die einstellung

VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

in

VideoSettings.setResolution <einstellung deiner wahl>

geändert und seitdem funzt es.

Neuer Benutzer Elite016 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Elite016

Standard

Hi

Ich habe genau dasselbe Problem wie Tiger

Egal ob ich nun den Patch 1.01 oder 1.02 raufmach, kommt dannach wenn ich Bf2 starten will immer diese Fehlermeldung.

Debug assertion failed!

Version. 1.0.2442.0 Build date:2005-6-19 17:45
    Module: Menu
    File: c:\dice\projects\bf2\Code\Menu\Bf2HubBuilder.cpp
    Line: 1867

Text: Failes seeting cull on node: DummyButtonServerInfo

Current Confile: Menu/HUD/HudSetup/HudElementsServerInfo.con

Weiss jemand zufällig, was die Ursache für diese Fehlermeldung sein könnte und wie man dieses beheben kann?

Benutzer E_Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von E_Master

Standard

Hi

Zuerst hatte ich den Fehler mit der Auflösung, dieser wurde dann durch einen neuen Bildschirm beseitigt.

Und jetzt habe ich den selben Fehler wie du Elite016

Ich finde merkwürdig dass bei jeder Fehlermeldung das gleiche Datum sowie die gleiche Uhrzeit steht.

Hoffe auch auf eine baldige Lösung.

Möchtegern Real_Riddick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Real_Riddick

Standard RE: Startprobleme Schwarzer Bildschirm

es kommt davon dass du ein patch installiert hast. du musst dein spiel wieder neu installieren und ohne ´patch damit es wieder funktioniert. :annoyed_h4h:

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1