-
Problem mit BF2
Hallo und schönen guten abend
uzw wollte ich mich mal aus heulen so mein problemm besteht zum ersten mal und ich weiß nicht weiter es ist das selbe wie bei DNMWMicky das ich es insterliert habe und alle aktuellen patches drauf habe dann will ich spielen und er fährt den rechner runter und dann wieder hoch was nun
-
Mein Bf2 startet aber geht nicht :(
Seid ungefähr 2 Wochen versuche es wieder hinzubekommen.
Ich habe hier alles im Thread gelesen udn versucht umzusetzt, aber es geht nicht.
Problembeschreibung: Also ich starte Bf2 und es kommt so ein angeblauter Blackscreen, dan kommt sofort ein blackscreen und dann wird das Spiel automatisch geschlossen.
Könnt ihr mir da irgenwie helfen ???
Wenn ihr noch andere Informationen braucht könnt ihr ja ein Kommentar schreiben.
RAM : 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
Windows 7
-
Dieses Problem hatte ich mit mehreren Games.
auch bei bf2. Aber das Problem ging weck als ich easytoolz(aus der Computer Bild spiel) installiert habe und ihn auf cpu0 und Priorität normal gestellt habe. Aber ob das jetzt wirklich Etoolz war Weiß ich nicht.
Hast du mal deine 9600GT neu Treiber gegeben? Wenn mein dann würde ich es mal machen.
ansonsten versuche mal die kompatibel auf Xp Server pack2 ein zu stellen und als Administrator Ausfühen lassen.
wenn das nicht hilft Neue Bf2 patch besorgen. Und dann probieren.
-
Hallo, es wurden ja schon viele Probleme genannt aber bei mir ist es ein bisschen anders.
Ich starte Bf2, auf einmal blackscreen und dann ein blue screen mit fehlermeldung und der computer ist aus. weiß auch nicht was ich machen soll.
Mfg BfMax
-
falls du nochmal hier hineinschaust was ich nicht glaube dan gib mal an was in dein pc drinne steckt vielleicht ist dein pc zu alt
hast zu wenig arbeitspeicher. deine G. karte ist eine alte. oder treiber fehlen.
(Cluster: nd02 - Sprache: de)