Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Ne kann ich leider ned, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Mods und spiele selber nicht mit Mods. Tut mir leid. Aber hast du schon mal über Google gesucht?

Neuer Benutzer shahinnadipour befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shahinnadipour

Standard

hi leute ich bin neu hier und wollte sagen wenn es LINE 507 steht dann musst ihr es updaten

dann kommt ne fehler meldung der LINE 521 ist
    ich haenge auch gerade dran raus zu kriegen
    aber wie es in andere spiele ist zuerst denn patch dann denn no cd patch
    und ich habe es andersrom gemachtund kommt dann diese domme fehlermeldung

wenn ihre raus findet antwortet so schnell wie ihre koennt bitte

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Kein Wunder, wenn du Probleme hast mit einem NoCD-Crack! Ich gebe dir ein Tipp: Probier es mal ohne, vielleicht geht es dann besser Bei BF2 ist es sowieso eine heikle Sache mit Cracks, Cheats und Hacks, da bist du schnell weg vom Fenster und das Spiel macht sonst schon genug Probleme, also würde ich raten es lieber auf die legale Art zu zocken.
    Ich kann dir leider nicht viel helfen bei deinem Problem, ich kenne das Problem auch nicht und befasse mich auch nicht mit Cracks etc. aber da ich es nicht kenne, schliesse ich, dass es ziemlich sicher wegen dem Crack ist. Normalerweise helfe ich solchen Leute nicht aber da dieses Forum sowieso ein Friedhof ist, kanns ja mal nicht schaden. Versuch es mal mit Google! immer eine gute Adresse.

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Bei PunkBuster Spielen sollte man von cracks usw. die Finger lassen.

Ach ja hier im Forum sind Diskussionen usw, über Cracks, Hacks usw. verboten.

Kauft euch das Spiel legal und spielt es und gut is.

Neuer Benutzer flasher8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von flasher8

Ausrufezeichen

Bei mir startet es auch nicht und es kommt folgende Fehlermeldung:

Version: 1.1.2551.0 Build date:2009-7-14 21:29
    Module: RendDx9
    File: c:\dice\Projects\BF2\RendDX9\ViedeoOptions.cpp
    Line: 234

Text: Unknown DynamicOption value 800x600@60Hz

Current confile:

Was muss ich tun damit ich BF2 wieder zocken kann?

PS: Ich habe schon als gesucht aber noch nichts gefunden.

Gruß Flasher8

Neuer Benutzer rubey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rubey

Standard Battlefield 2 zum Laufen gebracht

Hallo alle ich habe das BF 2 zum laufen gebracht. ich hatte eine grafikkarte die mit einem blauen stecker an den Bildschirm angeschlossen wurde.Aber jetzt habe ich eine Grafikkarte eingebaut die mit einem weissen Stecker an den Bildschirm angeschlossen wird für bessere Bildqualität und auf einmal startete das Battlefield 2. Es ist eine ATI Grafikkarte aber ich weiss nicht ob es auf den Typ an kommt, aber ich würde schauen das die Grafikkarte mit einem weissen Kabel angeschlossen wird am Bildschirm. hoffentlich hilf das bei mir hat es funktioniert. drücke euch die Daumen und freue mich euch im server HWI zu begrüssen

Neuer Benutzer Juli_Flyff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Juli_Flyff

Standard

guten abend
    Also ich habe leider nicht viel plan vom Computer etc.^^
    habe mir die DEMO Bf2 runtergeladen.
    wie am anfang schon gesagt habe ich über Eigenschaften-Verkünpfungen bei Fullscrren 0 eingegeben,dann öffnete sich wenigstens schon ein fenster,was vorhher überhaupt nicht vorkam.
    Naja aufjedenfall öffnete ich es und dann kam ein schwarzer kasten wo oben links in der ecke
    BF2(v1.0.2446.12,pidwechelte bei jeden öffnen)
    dann schloss es sich wieder.
    Die system voraussetzung hatbe ich ja.
    kann mir wer helfen.
    Vielen Dank im vorraus
    Juli

Standard

Wieso bist du an der Demo interessiert? Hol dir doch das ganze Game

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

...................gibbet den da überhaupt noch Server für???
    An deiner Stelle würde ich mal schaun, ob es nicht irgendwo in deiner Nähe ne Videothek gibt um es mal auszuleihen. Denke mal das du da selbst mit der Urversion mehr glück hast noch nen Server zu finden wo man mal ne Runde Testen kann.
    Oder wie Slider schon schrieb, kauf es die doch einfach. Die Battlefield 2 - Deluxe Edition (BF2+SF) gibbet schon ab ca.19 Euronen ( Amazon.de: Neu und gebraucht: Battlefield 2 - Deluxe Edition ) und da die Boosterpack ja im Patch 1.5 mit drin sind langt die hier allemale.

c.u. Bad

Neuer Benutzer DontCOPYY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DontCOPYY

Unglücklich bf2 Schwarzer bildschirm und error

habe das problem auch ! habe auf meinen altem rechner jahrelang bf2 gespielt , habe mir dan einen neuen rechner geholt bf2 instaliert gepascht und gespielt alles ging wie immer....

doch dan habe ich battlefield 2 starten wollen....kurz ein schwarzer bildschirm und dan wirft er mich zurück zum dektop??

habe mir jetz windows7 ultimate gekauft und es geht immer noch nicht! immer wieder wirft er mich zum desktop zurück? kann mir jemand helfen

System: Amd athlon x2 7850 2x 2,8 ghz dual core
    Ge force GTX 275
    4gig arbeitsspeicher am system kans ja wohlnicht liegen oder ?

Standard

Hast du mit dem neusten Patch 1.5 geupdatet? Was hast du für eine Bildschirmgrösse?

Neuer Benutzer marc268 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von marc268

Standard bf 2

Hi Leute
    Ich bin neu hir.
    Ich habe mir bf 2 gekauft und wolte es gamen.
    Als ich es startete kam eine Fehlermeldung:

Version: 1.5.3153-802. Build date: 2009-8-20 17:8
    Module: RendDx9 File:C,dice,projects,BF2BRANCHES,PATCH_1_,Code,BF2 ,RendDX,RendDX9Int.cpp
    Text:Failed to create d3ddevice.Unknown cause.Invalid call
    Bitte helft mir.

Standard

Hast du es gepatched? Der neuste wäre 1.5.

Neuer Benutzer marc268 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von marc268

Standard

Ja ich habe den neuste Patch

Standard

Funktionier das BF2 mit einer GAINWARD 9400GT Graphics Cards

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1