Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Ne kann ich leider ned, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Mods und spiele selber nicht mit Mods. Tut mir leid. Aber hast du schon mal über Google gesucht?

Neuer Benutzer shahinnadipour befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shahinnadipour

Standard

hi leute ich bin neu hier und wollte sagen wenn es LINE 507 steht dann musst ihr es updaten

dann kommt ne fehler meldung der LINE 521 ist
    ich haenge auch gerade dran raus zu kriegen
    aber wie es in andere spiele ist zuerst denn patch dann denn no cd patch
    und ich habe es andersrom gemachtund kommt dann diese domme fehlermeldung

wenn ihre raus findet antwortet so schnell wie ihre koennt bitte

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Kein Wunder, wenn du Probleme hast mit einem NoCD-Crack! Ich gebe dir ein Tipp: Probier es mal ohne, vielleicht geht es dann besser Bei BF2 ist es sowieso eine heikle Sache mit Cracks, Cheats und Hacks, da bist du schnell weg vom Fenster und das Spiel macht sonst schon genug Probleme, also würde ich raten es lieber auf die legale Art zu zocken.
    Ich kann dir leider nicht viel helfen bei deinem Problem, ich kenne das Problem auch nicht und befasse mich auch nicht mit Cracks etc. aber da ich es nicht kenne, schliesse ich, dass es ziemlich sicher wegen dem Crack ist. Normalerweise helfe ich solchen Leute nicht aber da dieses Forum sowieso ein Friedhof ist, kanns ja mal nicht schaden. Versuch es mal mit Google! immer eine gute Adresse.