selbes problem bei mir, es kommt ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder auf dem desktop. allerdings hats bei mir noch nie funktioniert
Pentium 2500
Radeon 9500 pro
512 ram
Hi Leute .....
BF2 startet nicht ..... geht wieder auf den desktop...
Gf FX 5700
AMD 3000...
1Gb
das Spiel lief die ganze Woche ohne Probleme .!!!!!!!!!... was kann das sein ??
hab schon ne menge gesucht aber noch kein tipp gefunden ....
thx for help ..... rikter
selbes problem bei mir, es kommt ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder auf dem desktop. allerdings hats bei mir noch nie funktioniert
Pentium 2500
Radeon 9500 pro
512 ram
Bei mir genau so, die ganze zeit lief es ohne Probleme, doch seit heute läuft's nicht mehr...Original von Rikter
Hi Leute .....
BF2 startet nicht ..... geht wieder auf den desktop...
Gf FX 5700
AMD 3000...
1Gb
das Spiel lief die ganze Woche ohne Probleme .!!!!!!!!!... was kann das sein ??
hab schon ne menge gesucht aber noch kein tipp gefunden ....
thx for help ..... rikter
Hat das Problem noch jemand ?
BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! dann bekommt ihr ne fehlermeldung an was es liegt! (die hilf euch dann vielleicht weiter!
aha...danke für den tip !!!!!
Unknown Dynamic Opition Value 1024x768 @100Hz!!!!!!!
das is meine auflösung ..
wie kann ichs wieder ändern ... und welche auflösung ist aus euer sicht die beste ....
thx
Bei mir ist Failed to load D3Dx9d_24.dll, ist scheinber ein bug der öfters vorkommt, weiß wer ne lösung?
d3dx9_25.dll fehlt
a) Demo deinstallieren
b) hier die deutsche Entwicklerversion von DirectX runterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/d...e&Hash=F83XBX9
c) Demo neu installieren
Bei mir kommt:
Debug asertion failed!
Version:1.0.2446.12 build date 2005-6-7 15:24
Module: RendDX9
file: c:\dice\projekts\bf2bracnches\bf2demo\code\bf2\ren ddx9\effect.ccp
Line: 173
Text: Failed to set technique DrawShadowMapNV in effekt shader\BundledMesh tchnique not found.
curent confile:
Bei mir kommt genau dasselbe
Debug asertion failed!
Version:1.0.2446.12 build date 2005-6-7 15:24
Module: RendDX9
file: c:\dice\projekts\bf2bracnches\bf2demo\code\bf2\ren ddx9\effect.ccp
Line: 173
Text: Failed to set technique DrawShadowMapNV in effekt shader\BundledMesh tchnique not found.
curent confile:
HIer, das hat geholfen
http://www.game7.de/1750-battlefield-2/n056be0534.php
Kann Direct X 9.0c nit installieren da immer ne Meldung kommt das eine Cab Datei nicht vertrauenswürdig ist?!?!
hm...Ich habe jetzt auch etwas stärkere Probleme.Erst ist das Spiel immer "nur" nach ca. 5-30 Minuten abgestürzt und ich landete auf dem Desktop.Aber seit ein paar Stunden kann ich Battlefield 2 gar nicht mehr starten.Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Error!
---------------------------
Shaders/StaticMesh.fx not found!!! _DO_ check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP. (really!)
Wiederholen Abbrechen
Wäre sehr nett wenn mir jemand ersteinmal bei diesem Problem helfen könnte, damit ich das Spiel überhaupt wieder starten kann...
3,2 GHz pentium 4
512 MB RAM
Radeon 9800 Pro
Audigy 2 ZS
Dell Mainboard
Deinstallieren kann ich es irgendwie auch nicht mehr.Die Sanduhr verschwindet nach ein paar Sekunden einfach wieder...
edit:so, das spiel startet jetzt wenigstens wieder (hab den ordner manuell gelöscht und dann bf 2 neuinstalliert)
werd gleich noch ein bisschen spielen und gucken, ob ich noch auf den Desktop fliege...es kommt dabei übrigens irgendeine Memory-Fehlermeldung...Wenn das Problem nochmal auftritt(was ich natürlich nicht hoffe ) mache ich mal nen Screen...
Kann mir einer verraten,wie ich zu meinem Refreshkit komme.
Habe anderswo gelesen,dass man dort die Auflösung auf 800x600 und 60 HZ stellt.Anschliessend die Datei VideoDefault con.(bf2-mods-setting)öffnen und renderer.allowAllRefreshRates auf 1 stellen.Soll schon geklappt haben.
Weiß bloß net was mit Refreshkit gemeint ist. ?
Original von freedomforever
BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! dann bekommt ihr ne fehlermeldung an was es liegt! (die hilf euch dann vielleicht weiter!
ok das habe ich jetzt mal gemacht und siehe da ich kann spielen, allerdings nur in einem mini fenster. woran kann das nun liegen? und bedeutet das, wenn ich mir nur die vollversion kaufe, dass dort dasgleiche problem besteht??