Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Rikter_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rikter_

Standard Startprobleme Schwarzer Bildschirm

Hi Leute .....

BF2 startet nicht ..... geht wieder auf den desktop...

Gf FX 5700
    AMD 3000...
    1Gb

das Spiel lief die ganze Woche ohne Probleme .!!!!!!!!!... was kann das sein ??

hab schon ne menge gesucht aber noch kein tipp gefunden ....

thx for help ..... rikter

Möchtegern Hitecut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hitecut

Standard

selbes problem bei mir, es kommt ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder auf dem desktop. allerdings hats bei mir noch nie funktioniert

Pentium 2500
    Radeon 9500 pro
    512 ram

Eingeweihter Ausweider GN-Frisco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN-Frisco

Standard RE: Startprobleme Schwarzer Bildschirm

Original von Rikter
    Hi Leute .....

BF2 startet nicht ..... geht wieder auf den desktop...

Gf FX 5700
    AMD 3000...
    1Gb

das Spiel lief die ganze Woche ohne Probleme .!!!!!!!!!... was kann das sein ??

hab schon ne menge gesucht aber noch kein tipp gefunden ....

thx for help ..... rikter
    Bei mir genau so, die ganze zeit lief es ohne Probleme, doch seit heute läuft's nicht mehr...

Hat das Problem noch jemand ?

Eingeweihter zockerkrank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von zockerkrank

Standard

BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! dann bekommt ihr ne fehlermeldung an was es liegt! (die hilf euch dann vielleicht weiter!

Neuer Benutzer Rikter_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rikter_

Standard

aha...danke für den tip !!!!!

Unknown Dynamic Opition Value 1024x768 @100Hz!!!!!!!

das is meine auflösung ..

wie kann ichs wieder ändern ... und welche auflösung ist aus euer sicht die beste ....

thx

Möchtegern Hitecut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hitecut

Standard

Bei mir ist Failed to load D3Dx9d_24.dll, ist scheinber ein bug der öfters vorkommt, weiß wer ne lösung?

Wär gern cool WhiteFalcon_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WhiteFalcon_

Standard

d3dx9_25.dll fehlt
    a) Demo deinstallieren
    b) hier die deutsche Entwicklerversion von DirectX runterladen:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...e&Hash=F83XBX9
    c) Demo neu installieren

Standard

vielen dank, habs gemacht, hat funktioniert

Neuer Benutzer oeppoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von oeppoe

Standard

Bei mir kommt:

Debug asertion failed!

Version:1.0.2446.12 build date 2005-6-7 15:24
    Module: RendDX9
    file: c:\dice\projekts\bf2bracnches\bf2demo\code\bf2\ren ddx9\effect.ccp
    Line: 173

Text: Failed to set technique DrawShadowMapNV in effekt shader\BundledMesh tchnique not found.

curent confile:

Neuer Benutzer Jimmy_Tudeski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jimmy_Tudeski

Standard das selbe

Bei mir kommt genau dasselbe

Debug asertion failed!

Version:1.0.2446.12 build date 2005-6-7 15:24
    Module: RendDX9
    file: c:\dice\projekts\bf2bracnches\bf2demo\code\bf2\ren ddx9\effect.ccp
    Line: 173

Text: Failed to set technique DrawShadowMapNV in effekt shader\BundledMesh tchnique not found.

curent confile:

Neuer Benutzer Jimmy_Tudeski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jimmy_Tudeski

Spam-Lehrling Havock1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Havock1

Standard

Kann Direct X 9.0c nit installieren da immer ne Meldung kommt das eine Cab Datei nicht vertrauenswürdig ist?!?!

Neuer Benutzer Donaldo1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Donaldo1

Standard

hm...Ich habe jetzt auch etwas stärkere Probleme.Erst ist das Spiel immer "nur" nach ca. 5-30 Minuten abgestürzt und ich landete auf dem Desktop.Aber seit ein paar Stunden kann ich Battlefield 2 gar nicht mehr starten.Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Error!
    ---------------------------
    Shaders/StaticMesh.fx not found!!! _DO_ check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP. (really!)
    Wiederholen Abbrechen

Wäre sehr nett wenn mir jemand ersteinmal bei diesem Problem helfen könnte, damit ich das Spiel überhaupt wieder starten kann...

3,2 GHz pentium 4
    512 MB RAM
    Radeon 9800 Pro
    Audigy 2 ZS
    Dell Mainboard

Deinstallieren kann ich es irgendwie auch nicht mehr.Die Sanduhr verschwindet nach ein paar Sekunden einfach wieder...

edit:so, das spiel startet jetzt wenigstens wieder (hab den ordner manuell gelöscht und dann bf 2 neuinstalliert)
    werd gleich noch ein bisschen spielen und gucken, ob ich noch auf den Desktop fliege...es kommt dabei übrigens irgendeine Memory-Fehlermeldung...Wenn das Problem nochmal auftritt(was ich natürlich nicht hoffe ) mache ich mal nen Screen...

Neuer Benutzer DrWho2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DrWho2

Standard

Kann mir einer verraten,wie ich zu meinem Refreshkit komme.
    Habe anderswo gelesen,dass man dort die Auflösung auf 800x600 und 60 HZ stellt.Anschliessend die Datei VideoDefault con.(bf2-mods-setting)öffnen und renderer.allowAllRefreshRates auf 1 stellen.Soll schon geklappt haben.
    Weiß bloß net was mit Refreshkit gemeint ist. ?

Neuer Benutzer BigHen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BigHen

Standard

Original von freedomforever
    BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! dann bekommt ihr ne fehlermeldung an was es liegt! (die hilf euch dann vielleicht weiter!

ok das habe ich jetzt mal gemacht und siehe da ich kann spielen, allerdings nur in einem mini fenster. woran kann das nun liegen? und bedeutet das, wenn ich mir nur die vollversion kaufe, dass dort dasgleiche problem besteht??

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1