-
BF2 startet nicht mehr
Hi, ich weiß nicht direkt ob jemand schonmal dieses problem in das forum geschrieben hat, wenn ja tuht es mir leid.
Aber zu meinem Problem, Ich hab mir den neusten Patch 1.12 gezogen und dann auch gleich installt, danach nochmal neugestartet und als ich bf2 starten wollte war NIX mehr. Mein rechner hat ein wenig gearbeitet aber dann auch das arbeiten angestellt. bf2 war auch nicht mehr im taskmanager angezeit, nichtmals unter den prozessen.
KANN MIR IRGENDWER HELFEN???
weil SF kann ich auch nicht zoggen weil bef atomatisch auf 1.1 gepacht wird, und da läufts auch net, passiert auich nix
P.S. Ja, es sind beides Original Spiele bei Saturn gekauft!!!
- - - Hab dann auchh mal das wie in " BF2 startet nicht! Schwarzer Bildschirm!" mit dem fullscreen1 in fullscreen0 umändern, passiert immer noch nix
-
Ich habe ein ähnliches Problem. Bisher lief BF2 immer. Habe jetzt mal den Patch 1.12 installiert und nun startet es nur noch bis zu dem schwarzen Bildschirm kurz bevor die Werbelogos von EA etc. kommen - danach lande ich wieder auf dem Desktop.
Hab auch schon mal alles neuinstalliert, hat nichts gebracht. Neuster Grafikarten Treiber is auch drauf...
-
Problem behoben, hab oben erst den Thread überlesen gehabt :blush-anim-cl:
Das Fix: http://www.sawaworld.de/thread.php?t...tuser=0&page=4
hat geholfen!
-
naja, mir hats nicht geholfen
-
So, BF2 und BF SF starten jetzt wieder,
nach dem Formatieren der Festplatte
(Cluster: nd32 - Sprache: de)