Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Salman_Raduyev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Salman_Raduyev

Standard Bf2 Ping Probleme brauche dringend HIlfe

Hey Leute ich weiss es gibt schon viele dieser Themen..leider hat keins auf mein Problem zugetroffen deswegen muss ichs nochmal ansprechen.

Also hab vor 3 Wochen bf2 installiert und es regelmäßig gespielt...Ping c.a. 15-50 also shcon ziemlich perfekt.. hatte dann Lust auf nen Rollenspiel und hab Last Chaos installiert. Seitdem geht mein Ping auf nem deutschen Server auf 250, aber auch nur wenn cih c.a. 5 Min spiele.

ich weiss echt nich mehr weiter
    ..hab nen Ping test gemacht "Ihre Ping-Antwortzeit: 28.5 Millisekunden (perfekt)". Also daran liegts wohl nich. hab auch shcon bf2 neuinstalliert und alles was ich in dem zeitraum ma installiert hatte Bsp. last Chaos wieder deinstalliert.
    An meiner Rechnerleistung kanns nciht liegen 4 Gb ram 512 Pcie Graka usw.

hab auch schon firewall ausgeschaltet das blockt also nicht.
    patches alle aktuell und wie gesagt vor 3 tagen ging das game noch perfekt.

also wenn irgendein Proinformatiker hier Plan hat bitte so schnell wie möglich melden hab wieder Bock noobs zu natzen
    ich bedanke mich schonmal für alles im Voraus und sry für die Rechtschreibfehler

lg vom A Team

Neuer Benutzer Salman_Raduyev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Salman_Raduyev

Standard

kann echt keiner helfen???

bump

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Das Problem kenne ich. Bei mir tretet ab und zu dasselbe auf, durchnschnitts Ping von 50 und manchmal lenkt er aus bis auf 300 und dann wieder normal. Meistens Endet es mit einem Kick. Ich habe bis jetzt selber noch keine 100%ige Lösung gefunden oder was das verursachen könnte aber ich habe dir mal ein Paar Vorschläge. Entweder liegt es an der Leitung oder etwas funkt zusätzlich ins Internet. Natürlich ist auch wichtig, dass dein PC vollkommen sauber von Viren und anderen Spy-, Malware ist. Das könnte die Sache zusätzlich verschlimmern.

- Erstens: Du schaust mal was so alles ins Internet funkt. Das machst du, indem du auf Start\Ausführen und dann "cmd" ausführst. Dann öffnet sich die Command-Box.
    Dort tippst du den Befehl für Netzwerkverbindungen ein "netstat". Dann werden dir Verbindungen aufgelistet.
    Den "netstat"-Befehl kannst du beliebig erweitern. Ich empfehle, die Variable "-a", d.h. du gibst ein "netstat -a", dann werden dir wirklich alle Verbindungen angezeigt.
    Zusätlich ist die Variable "-b" auch ganz nützlich, denn dadurch werden dir die Programme angezeigt, welche für die jeweilige Verbindung verantwortlich sind.
    Der ganze Befehl sieht am Ende wie folgt aus: "netstat -ab"
    Für mehr Informationen und mögliche Variablen zu Netstat, gibst du einfach "netstat /?" ein.

-Zweitens: Du holst dir ein Programm namens Gamebooster, das dir alle nicht benötigten Services und Dienste, wie Autoupdates etc. mit einem Knopfdruch ausschaltet und wieder einschaltet. Game Booster 1.30 Deutsch, Download bei heise
    Bei mir hat es jedoch nur bedingt ein wenig geholfen aber einfach mal ausprobieren, kann ja nichts schaden.
    Die Information über die Dienste, was sie machen etc. findest du in der angehängten Datei, zusätlich steht meine Empfehlung, wie ich das Programm verwende, ob du sie schliessen kannst "Unnötig" oder ob du die Dienste brauchst "Lassen!". Aber sonst einfach ein Wenig ausprobieren. Vielleicht hilft es ja.

Es gäbe noch ein ähnliches Programm namens Gameboost (Ist nicht das Selbe wie Gamebooster!) aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
    Angehängte Dateien

Standard

Hey Slider danke dir für deine Mühen..leider hats nicht so viel gebracht :/..weiss auch iwi nich mehr weiter..denke könnte wirklich an irgendwelchen Viren liegen, obwohl ich schon scann gemachth ab und nihcts gefunden habe außer Cookies..da hilft jez warsch nur noch formatieren :/

trotzdem danke

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Ich kann dir leider momentan auch nicht weiterhelfen, da ich gerade wenig Zeit habe. Ich rate dir eher einmal ein anderes Forum aufzusuchen, denn das Battlefield 2 Forum bei Looki ist schon lange gestorben. Zum Beispiel bei Spielerdaten: Startseite | Battlefield Stats Forum

Benutzer kmarik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kmarik

Standard

Das hört sich schwer nach internet bei kabel deutschland an.
    Die machen meist diese probleme.
    Weiter Fragen stell mal hier die kennen sich aus
    :www.spieler-daten.de

mfg kmarik-l

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1