Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer MrBastiable befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MrBastiable

Standard BF2 Installations Problem. Bitte um schnelle Hilfe

Hallo Community,
    ich habe mir nach langer Zeit wieder Battlefield 2 Complete Collection gekauft. Ich hab das Spiel mit allen AddOns installiert und es lief alles wunderbar. Nur wollte ich wieder auf meinem alten Stammserver spielen, der dummerweise aber eine alte Version hatte (v1.01). Da bei der Installation gleich der Patch 1.41 installiert wurde wollte ich das Spiel wieder deinstallieren und neuinstallieren aber ohne den Patch. Und jetzt zu meinem Problem:
    Wenn ich das Spiel unvollständig, also nur Battlefield 2 ohne die AddOns, installieren will geschieht nicht viel. Es installiert zwar alles so wie es sein soll und es steht am Ende auch da, dass die Installation abgeschlossen wurde aber ich hab weder eine Desktopverknüpfung noch ist das Spiel in meinem Spieleverzeichnis aufzufinden. Wenn ich das Spiel mit allen AddOns installiere erstellt es nur eine Desktopverknüpfung von BF2 Special Forces, das ich aber auch nicht starten kann, denn dann steht da:
    BF2.exe wird gesucht. Klicken sie auf "Durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen.
    Das habe ich gemacht, konnte aber nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen und schonmal danke im Vorraus

Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass wohl das Orginalspiel nicht installiert wird. Denn meine Installation stimmt nicht mit denen aus Youtube überein. Mir fehlt der erste Teil, wo Battlefield 2 installiert wird und nach dem CD-Key gefragt wird. Komisch ist nur, dass es am Anfang ja trotzdem funktioniert hat Oo
    Geändert von MrBastiable (29.10.2010 um 13:26 Uhr)

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1