Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer ruebezahl1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ruebezahl1

Standard BF2 geht nach neuinstallation nich mehr

Mahlzeit!
    Wie gesagt. ich hab meinen rechner mit neuer hardware ausgestattet und hab die platte formatiert und mir vorher meine konten gesichert.BF lag auf einer anderen platte,also nich auf der formatierten.Musste dann neu installieren ums spielen zu können.Dann hat er immer gemeckert das meine CD nummer ungültig sei.Nochmal deinstalliert und neu drauf gezogen und schon kam die meldung nichmehr.aber ich kann mich jetzt in keinen server einloggen.Alle sind rot markiert und er aktualisiert nichmehr
    wer weiß rat?

Eingeweihter Jekko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jekko

Standard

haste den Patch vergessen?

Neuer Benutzer ruebezahl1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ruebezahl1

Standard

jau das hatt ich vergessen.habs grad gemacht und jetzt schreibt er mir wieder ungültiger cd key

Eingeweihter Red_DevilGT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Red_DevilGT

Standard

In der Regestrierung den CDKey eintrag löschen, und im Gameverzeichnis die Datei "wie hieß die doch gleich?!" anklicken und neu eintragen.
    Manchmal reicht das schon!

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1