Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Anni25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anni25

Frage BF2 CD kaputt, was nun???

Hallo,

meine BF 2 CD startet nicht mehr, da sie 2 große Risse hat. Was nun??? Kann man eine einfach neu kaufen und die Punkte ect bleiben oder Pech gehabt

Kann mir jemand weiterhelfen!!!!???

Danke

Neuer Benutzer Starg8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Starg8

Standard

Soweit ich das bis jetzt weiß, bleiben die Punkte erhalten, solange du die Accountdaten von deinem onlineaccount weißt und sie in einem neugekauftem BF2 übernimmst.
    Aber ich kann mich auch irren. Spiele noch nicht allzulange online.

GN_Joker
    Gast Benutzerbild von GN_Joker

Standard

Soweit ich weiß, kann man eine kaputte CD gegen Vorlage des Kassenbons bei EA direkt umtauschen. Kostet aber imo eine Bearbeitungsgebühr. Aber bin mir jetzt nicht zu 100% sicher.

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Um den Account musst du dir keine Sorgen machen, die bleiben.
    Wenn du das Add-on Special Force hast kannst du Bf2 auch mit dieser CD spielen, einfach so ein Tipp von mir, wenn du gerade keine Lust hast die Bf2-CD zu wechseln.

Neuer Benutzer Anni25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anni25

Standard

Ich habe leider nur die BF2 CD. Wollte mir eigentlich die anderen Packs holen. Kann ich die den sonst Installieren???

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Also mit AF und EF kenne ich mich ned so aus aber Specialforce kannst du installieren.

Eingeweihter IBC_Weltspiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IBC_Weltspiele

Standard

Du kannst Dir auch ein CD-Miniimage laden und es mit mit 'nem Virtuellem Laufwerk "mounten".
    Das ist nix illegales, schließlich kann man mit dem Miniimage nur das Spiel starten.
    Hier gibt es das Deamontool (Virtuelles Laufwerk): - THE DAEMONS HOME
    und hier das Miniimage:
    (leider kein direkter Download) GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
    Dort suchst Du im Game-Index bei BF2 nach den Fixed-Image #3
    Verwende aber keine Fixed .exe !!

Neuer Benutzer Mirac62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mirac62

Unglücklich Brauche hilfee!

Das was du da geschrieben hast hab ich getan.

-Daemon Tools Heruntergeladen
    -Mini image

Aber ich verstehe das ganze hier nicht.

Was muss ih nun tun damit ich bf2 ohne cd starten kann.

Den originalen cd hab ich aber geht nicht mehr weil es zerkratzt ist.

Kann mir jemand helfen

Standard

einfach den neusten Patch 1.5 installieren dann kannst du ohne CD spielen

Neuer Benutzer Mirac62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mirac62

Daumen runter über 6 stunden ..

Ok danke dir aber..

wenn ich es herunterladen will , dann dauert es mehr als 6 stunden steht da.

Ist docht nicht normal oder?

Neuer Benutzer Larsactionhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Larsactionhero

Standard

Sind 1,9 GB ... von daher dauert es schon seine Zeit.

Standard

Nimm sonst den Download von 4players. So viel ich weis haben die einen schnellen Download.
    Battlefield 2: Patch 1.5 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

Neuer Benutzer Bunny-Telnet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bunny-Telnet

Standard BF2 ohne CD Installieren?

Guten Morgen zusammen,

Ich habe ein Problem ich will BF" Installieren aber mein Laufwerk geht nicht kann mir einer sagen wie ich das Spiel auf dem Rechner bekomme ohne CD?

gruss
    Bunny-Telnet

Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin

Standard

der post ist auch schon ein Jahr alt. Naja hier die einzige Beste Lösung für dein Problem. Kauf dir ein neuer Laufwerk. Die sind auch nicht. Teuer. Wenn du keine neuen spiele spielen willst. musst mahl bei amazon gucken. Da gibt es einige. Oder e-bay.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1