-
-
Soweit ich das bis jetzt weiß, bleiben die Punkte erhalten, solange du die Accountdaten von deinem onlineaccount weißt und sie in einem neugekauftem BF2 übernimmst.
Aber ich kann mich auch irren. Spiele noch nicht allzulange online.
-
GN_Joker
Gast
Soweit ich weiß, kann man eine kaputte CD gegen Vorlage des Kassenbons bei EA direkt umtauschen. Kostet aber imo eine Bearbeitungsgebühr. Aber bin mir jetzt nicht zu 100% sicher.
-
Um den Account musst du dir keine Sorgen machen, die bleiben.
Wenn du das Add-on Special Force hast kannst du Bf2 auch mit dieser CD spielen, einfach so ein Tipp von mir, wenn du gerade keine Lust hast die Bf2-CD zu wechseln.
-
-
Also mit AF und EF kenne ich mich ned so aus aber Specialforce kannst du installieren.
-
Du kannst Dir auch ein CD-Miniimage laden und es mit mit 'nem Virtuellem Laufwerk "mounten".
Das ist nix illegales, schließlich kann man mit dem Miniimage nur das Spiel starten.
Hier gibt es das Deamontool (Virtuelles Laufwerk): - THE DAEMONS HOME
und hier das Miniimage:
(leider kein direkter Download) GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
Dort suchst Du im Game-Index bei BF2 nach den Fixed-Image #3
Verwende aber keine Fixed .exe !!
-
Brauche hilfee!
Das was du da geschrieben hast hab ich getan.
-Daemon Tools Heruntergeladen
-Mini image
Aber ich verstehe das ganze hier nicht.
Was muss ih nun tun damit ich bf2 ohne cd starten kann.
Den originalen cd hab ich aber geht nicht mehr weil es zerkratzt ist.
Kann mir jemand helfen
-
einfach den neusten Patch 1.5 installieren
dann kannst du ohne CD spielen
-
über 6 stunden ..
Ok danke dir aber..
wenn ich es herunterladen will , dann dauert es mehr als 6 stunden steht da.
Ist docht nicht normal oder?
-
Sind 1,9 GB ... von daher dauert es schon seine Zeit.
-
-
BF2 ohne CD Installieren?
Guten Morgen zusammen,
Ich habe ein Problem ich will BF" Installieren aber mein Laufwerk geht nicht kann mir einer sagen wie ich das Spiel auf dem Rechner bekomme ohne CD?
gruss
Bunny-Telnet
-
der post ist auch schon ein Jahr alt. Naja hier die einzige Beste Lösung für dein Problem. Kauf dir ein neuer Laufwerk. Die sind auch nicht. Teuer. Wenn du keine neuen spiele spielen willst. musst mahl bei amazon gucken. Da gibt es einige. Oder e-bay.
(Cluster: nd02 - Sprache: de)