Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Thanlm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thanlm

Standard RE: Battlefield 2 Guide: Top-Ten Tipps gegen Lags

Original von tropic70
    Die meisten Tipps von ColonelBB kannte ich schon. Trotz eines nahezu lagfreien Systems habe ich mal Tipp04 (BF2.exe - high priority) getestet. Die Folge war, dass ich sogar eher mehr Lags hatte als zuvor.

Somit hat sich bei mir bewahrheitet:

"Never change a running system".
    das ist komischerweise bei mir auch so. das verursacht irgendwie dass alle Tastaturbefehle ca. mit 3-4 sekunden Verzögerung ausgeführt werden. sehr komisch.
    aber das mit dem Punkbuster sleep ist sehr gut. ichkenn einen der hatte ziehmlich genau in diesen intervall kurze Ruckler mit Unterbrechung der Verbindung. vll lags daran.
    insgesamt gute Tips,
    THX!!

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

In der Sparte hab ich leider keinen so großen Durchblick ...daher dachte ich, hey...die zweitgrößte Bf Community postet es offiziell...klauste es mal

Neuer Benutzer _Punkbuster_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Punkbuster_

Standard

Hi folks,

die Tipps sind eine Übersetzung des englischsprachigen Beitrags von Ben Council, im Original erschienen auf www.bf2lag.com/. Die Kritikpunkte an dem Guide sind nachvollziehbar, allerdings für uns an dieser Stelle schwer bis gar nicht auffindbar. Ich habe das hier schonmal gepostet: wenn ihr einen Beitrag für fehlerhaft haltet, mailt am besten den Autor an oder ggf. an eins unserer allgemeinen Postfächer. Dasselbe machen wir per Mail / ICQ / etc., wenn wir irgendwo einen Fehler finden. Damit will ich den Beitrag nicht verteidigen, aber korrigieren kann man nur wenn man die Kritik auch erhält

Cheers, Basti

Spam-Lehrling Hr_Rossi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hr_Rossi

Standard

Zitat Zitat von tropic70 Beitrag anzeigen
    Außerdem stimme ich auch ezzemm zu, die Auslagerungsdatei nicht gänzlich zu deaktivieren, sondern auf eine fixe Größe einzustellen. Trotz 2GB RAM kann ein Deaktivieren des Pagefiles zu Problemen führen, gerade unter Windows XP.
    Es kann höchstens mal sein, das ein Program nicht funktioniert, das zwingend auf die Auslagerungsdatei angewiesen ist.
    Das ist bei mir noch nicht vorgekommen. Ich habe 4GB Ram (sprich 3,3GB unter XP32) und die Auslagerungsdatei immer aus.

Gruß Hr.Rossi
    "Das Auge isst mit", aber in Asien isst man das Auge mit.

Wär gern cool smilel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smilel

Daumen hoch

dankeschön!
    sehr hilfreich!

mfg
    smilel

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1