Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    SF-Veteran Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Benutzerbild von Quader

Standard Fehlermeldung mods/bf2/shaders/lightning.fx

Folgender Fehler kommt manchmal bei der Installation von Special Forces vor:

Folgende Fehlermeldung
    mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!! _do_check your working directory,_AND_ sync your shaders folder befor calling upon your local rendering programmer/GP.(really!)

So löst man das Problem
    Man sucht im Ordner [...]\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\ die Zip-Datei Shaders-client.zip
    Nun entpackt man alle beinhaltenden Dateien dieses Ordners in dieses Verzeichniss [...]\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\shaders
    Eine Neuinstallation des Patchs löst das Problem evtl. auch

Neuer Benutzer Patissier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Patissier

Standard

Tach zusammen.......

habe seit 1.3 ein ganz schwerwiegendes problem. ich kann das game starten und mir nen server aussuchen und auch anfangen hoch zuladen. aber wenn er bei 59% ist back to desktop. hat irgenwer nen vorschlag was ich machen kann? bf2 neu installiert und gepatched hab ich schon, pb ist auch upgedatet, hitmann ohne besondere vorkommnisse durchgelaufen, genauso sophos. hardwareprobleme will ich nicht ausschließen halte es aber für unwarscheinlich weil need for speed underground 2 auch noch läuft. hiiilllfffeeee!!!! will endlich wieder zocken............

danke schon mal im voraus sagt der patissier

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

Wenn ich einen Server joinen will stürzt das Spiel ab
    Im Ordner ../Battlefield 2/Support/ die Datei "Battlefield 2_code.exe" ausführen und den CD-Key, der sich auf der Rückseite des BF2 Handbuchs befindet, erneut eingeben.
    Danach den aktuellsten Patch in der Full Version (aktuell - 1.3 Full) nochmal darüberinstallieren.

Leeroy Jenkins BFYoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BFYoda

Standard

Ich denke, wir sollten hier mal weiter machen. Mittlerweile sind wieder eine Menge Probleme aufgetreten. Es wäre schön, wenn ihr Probleme habt, die gelöst wurden hier einfach kurz die Frage und die Lösung zu schreiben. Also, weiter gehts:

Wie ändere ich die Auflösung von Battlefield 2 über die Verknüpfung?

Mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung von Battlefield 2, unter Ziel steht der Pfad zur BF2.exe. Setze diesen Pfad in Anführungszeiten und füge nach einem Leerzeichen folgenden Befehl ein:
    +szx 'horizontale Auflösung +szy 'vertikale Auflösung'

Für eine Auflösung von 1600 x 1200 Pixeln muss hier folgerichtig angehängt werden:

+szx 1600 +szy 1200
    Merkt euch, Kinners:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Neuer Benutzer marcello2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von marcello2

Standard dual core

Hallo !
    Dieses Ärgernis hatte ich auf der gsh-hannover.
    Liegt an dem ach so tollen dualcore .
    Hier ein link zu einem anderen forum .
    http://gtareactor.planet-multiplayer...id=#post501516

Jetzt müsste es besser funzen

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Mit Intel DualCores tritt das Problem nicht auf.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1