Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool fdisc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fdisc

Standard Batlefield 2 mal draufhaben

Wie kann ich Battlefield 2 2 mal installieren das das eine v1.03 ist und das andere 1.12?

Leeroy Jenkins BFYoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BFYoda

Standard

hmm... das geht (glaub ich) gar nicht.
    Du kannst aber 2 Windowspartitionen erstellen, und auf der einen BF2 V 1.12 und auf der andern BF2 V 1.03 installieren.

Aber mal im ernst, warum willst du eine Installation mit dem alten Patch haben?
    Merkt euch, Kinners:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Padawan fenderkicker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fenderkicker

Standard

no way auf einer partition, aber BFyoda hat's gesagt.
    übrigens auch eine frage :gnacki:

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Also ich würde Dir empfehlem mir der neusten version 1.12 zu spielen.
    Ansonsten hat Yoda recht, es geht nur auf 2 verschiedenen Parttionen.

--------->Verschoben ins HELP-Forum

Eingeweihter Ausweider snibchi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von snibchi

Standard

Ich glaube nicht, dass es mit mehreren Partitionen geht, denn selbst bei mehreren Partitionen hast Du immer noch "eine gemeinsame Registry".
    Wenn schon dann zwei komplett eigenständige XP's.

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

nein es geht definitv mit 2 partitionen. es geht sogar mit einer (hab es ausprobiert. Da muss man BF2 erst installieren und den Ordner dann kopieren und die Kopie umbenennen. Dann patcht man 1.03. Danach benennt man den Ordner mit dem Patch 1.03 um.

Die Kopie bennent man dann wieder richtig und patcht 1.12. nun kann man durch umbennenen immer wieder mit der Version spielen die man spielen will.

Eingeweihter Ausweider Oile1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Oile1988

Standard

Und was bringt das

Gar nix...!

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1