Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Badges - wie?

Neuer Benutzer hansim1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hansim1

Standard Badges - wie?

Hallo an Alle!

Habe mir auch BF2 zugelegt, spiele aber noch nicht lange.

"Explosives Ordinance Badge" und "Engineer Badge"

Probiere viel rum und habe versucht 23 Kills mit "Explosives" zu bekommen und einmal 10 Repairpunkte zu ergattern - puhh das ist echt schwer!

Jetzt habe ich aber gesehen, dass so Pros wie z.Bsp. "Blindpitti" sogar GOLD-Badges haben.

Wie habt ihr Eure GOLD-Badges / Expert Badges geschafft? Pistol und Knife Badges erscheinen mir auch recht anspruchsvoll.

Geht das auch ohne Stats-Padding oder habt ihr die ganzen Goldies nur mit Tricks erhalten?

Danke für Eure Tips!

Eingeweihter Frim_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Frim_

Standard

wenn du einfach ne zeitlang halbwegs darauf achtest verstärkt auf das badge zu spielen, das du brauchst, kommt es von ganz alleine. hol dir das zeug nebenbei, denn wenn man sich nur darauf versteift schafft man's eh net (war bei mir zumindest so )

vllt. ein tipp für explosive: packs hinter kuppen legen und warten bis fahrzeuge drüber flitzen.

Neuer Benutzer hansim1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hansim1

Standard

Original von frim
    wenn du einfach ne zeitlang halbwegs darauf achtest verstärkt auf das badge zu spielen, das du brauchst, kommt es von ganz alleine. hol dir das zeug nebenbei, denn wenn man sich nur darauf versteift schafft man's eh net (war bei mir zumindest so )

vllt. ein tipp für explosive: packs hinter kuppen legen und warten bis fahrzeuge drüber flitzen.
    Hallo frim! Danke für die Tips. Tja, ich wollte sehen, wie viele Kills ich mit den Explosives in einer Runde schaffe...war die Runde ev. zu kurz

Mit den "Kuppen" - cooler Tip!

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Wenn ich das Expert Explosive Badge haben wollte, würde ich Strike at Karkand spielen. Dort läuft man am Anfang der Runde ganz fix Richtung vorderer Flagge (als MEC Richtung amerikanische Artillerie) und wirft C4 Päckchen über die "Wellblechzäune". Wenn dann die ersten Gegner angerannt kommen, kannst du relativ einfach mehrere Leute auf einmal wegsprengen

Standard

Hi Major! Cool - Danke für den Tip .

Werde das in Karkand versuchen. Hoffentlich komme ich bis nach vorne - zum Zaun .

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1