Hi,
du brauchst den Creative Surround Mixer, da ist ne Subwoofer Einstellung drin.
Die ist auf der CD drauf, bei mir hab ich die erst wenn ich ne vollinstallation mache, aber vielleicht findest es auch so .
Hi,
du brauchst den Creative Surround Mixer, da ist ne Subwoofer Einstellung drin.
Die ist auf der CD drauf, bei mir hab ich die erst wenn ich ne vollinstallation mache, aber vielleicht findest es auch so .
ohhh mein Gott!
Wir sind ein Deutsches Forum, deshalb müsst ihr auch über Leute denken die kein English können!
Ich bitte einen es mir auf Deutsch zu erklären!
Danke Voraus!
Kommt mir bitte nicht mit so einem scheiss wie "Heutzutage muss man English können"! JA...im Computerleben (für Freaks) vieleicht, aber ein normaler Bürger muss es nicht kennen!!! Ich kenne genug andere Fremdsprachen! Englisch nur Grundkentniss!
Das klappt übrigens mit NUR aktuellste Beta Treiber installieren und dann die gewünschten Tools von der CD (einfach mal durchwühlen) installieren, z.B. im Ordner "audiohq" auf setup gehen usw...
Ich durfte die diese DLL Datei übrigens NICHT in BF reinkopieren. Ich hatte als Ergebnis dessen nämlich dann keinen Sound mehr. Und JA, ich hab diese Datei auf Seite 1 ausgeführt mit dem Full openal Support.
@ Vadim: google.de -> Übersetzungsoftware
Das schaffen nicht nur die Freaks, sondern auch ein normaler Bürger wie du...
ach egal ich benutze dann normales Software weil wenn ich auch Hardware stelle, ist der Sound immer so komisch! Ich höre zwar die sachen: Nord,West,Süd,Ost...aber ich höre kein NordOst, Nordwest usw.
Habe in Creative Einstellungen auf 5.1 weil ich auch 5.1 Headset habe von Medusa! Ik kann ja nicht immer von 2.1 zu 5.1 wechselln wenn ich spiele...
Vadim , ich schmeisse mich gleich weg vor lachen
hier hat doch niemand angelsächsisch geschrieben , was hast du denn ?
Ist doch alles in germanski ! aber du solltest vieleicht damit anfangen englisch zu lernen , wenn ich mir dein deutsch so anschaue , ohne dir zu nahe treten zu wollen ! deutsch ist jedenfalls nicht deine muttersprache oder ?
ich kenne auch viele andere Fremdsprachen , aber von denen spreche ich nur drei . Von diesen widerum beherrsche ich aber nur zwei . Du kannst deine Boxen auch in nord-nordost aufstellen , wenn du sie vorher aus süd-südwest im 45 Gradwinkel gedreht hast . Also aus nord-südwest . Versuch es doch einfach mal.
für Audigy Soundkarten stehen neue Treiber zur verfügung:
Treiber für die Serien Creative Sound Blaster Audigy, Audigy 2 und Audigy 4 02.08.0004 (34.26 MB)
http://de.europe.creative.com/
Ist aber noch nicht ueber das Autoupdate zu bekommen!
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!
Ich finde auf der Homepage die Treiber nicht und es gibt keine Suchfunktion -.-
*edit*
Hat sich erledigt ^^'
Geht mit den neuen Treibern alles so, oder muss man noch rumbasteln? Ich hab bei mir immer man wieder hänger, wo auch der Sound stottert. Bekomm ich das damit weg?
OPENAL32.exe App from Creative
der link is leider down
hat jemand die datei noch oder nen funkionierenden link?
Hat zwar nen anderen Namen, sollte aber auf das gleiche rauslaufen:
http://developer.creative.com/articl...&top=38&aid=46
bzw. Direkt-Link: http://developer.creative.com/articl...le=oalinst.exe
thx nur den letzten satz versteh ich net
4. Rename the OpenAL32.dll file you got from the System32 directory to BF2OpenAL.dll and replace the original BF2OpenAL.dll. Don't forget to make a back up (just incase).
Wuerde ich jetzt so deuten ...
1.) Auf deiner Systemplatte nach einer Datei BF2OpenAL.dll suchen und diese dann in , z.B. BF2OpenAL.dll.org umbenennen.
2.) Aus dem System32 Verzeichniss die Datei OpenAL32.dll in das Verzeichniss , wo vorher die BF2OpenAL.dll war , reinkopieren und in BF2OpenAL.dll umbenennen.
funtzt das ganze nur mit nem beta treiber?
weil wenn ich das wie geschrieben mache hab ich in bf2 gar kein sound mehr.![]()