Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard Account- Namensfreigabe !!

Wollte EA nicht Accounts die nur nen paar Punkte haben und seit Monaten nicht gespielt wurden oder nie gespielt wurden mal löschen und freigeben ?? Weil wirklich viele nen Problem haben nen neuen Namen zu erstellen da es fast jeden Namen schon gibt und wenn man nachguckt sind die nie gespielt wurden. und ich dachte es wird zwischen Groß und Kleinschriebung unterschieden und zwischen den zeichen auch. Und das mit den Passwörtern klappt ja auch nicht selbst wenn man "Dosenbier2000-1138" nimmt.

Ich hab auch mal nachgeguckt. Den namen "Frank~Castle" zb gibts einfach nicht. Aber egal mit welcher E-mailadresse oder mit welchem PW ichs versuche es geht nicht.

Ich hab auch schon eine echte neue E-Mail erstellt und es geht nicht.
    Geändert von OCP (03.11.2007 um 18:33 Uhr)

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Ob die von EA mal irgendwann ihre Leichen aus der Datenbank raeumen wage ich mal zu bezweifeln aber was ich dir sagen kann ist , daß ein "~" ein Sonderzeichen ist , welches nicht mehr erlaubt ist.

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Nö !

Ich habs geschaft mir einen neues Konto zu erstellen. Der Name hat ein "~" drin. ist erst nen paar Wochen alt und hat schon über 10000 Points. Ich schick der den namen wenn dus sehen willst.

Ich hab den "Frank.,*+#'~-_^\´{<>Castle" ja auch schon mit anderen Zeichen versucht

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Och ... guck mal an.Mein Nick enthaelt "(..)" und da hat sich der Kontoserver beim Versuch noch einen Account anzulegen , quergestellt.

Eingeweihter chocochipsbaer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chocochipsbaer

Standard

Musst du auch ganz oft probieren

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

Verschiebe ins HELP-Forum.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1