Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Steam error?

Spam-Lehrling f0xhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von f0xhunter

Standard Steam error?

Moin Leute,

seit ein paar Tagen habe ich diesen komischen steam error

Habe eigentlich nichts an meinem System, steam oder den games in steam gändert.

Kumpel von mir hat genau den selben Fehler.

Hat jemand ne Ahnug was das sein könnte?

Mein sys:
    xp prof sp 2
    intel 3 ghz ht fsb 800 cpu
    asus geforce 6600
    1024mb ddr ram

Treiber sind alle soweit aktuell

mfg
    Angehängte Grafiken

Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DashBerlin

Standard

Angeblich solls am Programm "Tune Up 2006 bzw 2007" liegen. Falls du das Programm hast mal deinstallieren und Steam neu installieren. Sollte danach funktionieren.

Spam-Lehrling f0xhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von f0xhunter

Standard

nabend danke für dei schnelle Antwort

zu TuneUp,

ich habe schon seit längerer Zeit die 2004er Version drauf und bis jetzt keine Probleme mit Steam gehabt.

Liegt das vielleicht daran, dass sich ein neueres Steamupdate mit TuneUp generell beißt?

Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DashBerlin

Standard

Jup seit dem neuen Update mögen sich die beiden irgendwie nicht mehr so Ich würds einfach mal deinstallieren, kannst es ja wieder installieren wenn dus wieder brauchst

Standard

Original von Nighty
    Jup seit dem neuen Update mögen sich die beiden irgendwie nicht mehr so Ich würds einfach mal deinstallieren, kannst es ja wieder installieren wenn dus wieder brauchst
    jo genau das hab ich eben gemacht und schwubs ging alles wieder wie vorher, wenn nicht soagr besser :-)

danke für die Hilfe

mfg

Möchtegern PsYcO363 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PsYcO363

Standard

Also ich habe Tune Up 07 und hab keine probleme mit Steam :S

Neuer Benutzer goggy1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von goggy1

Standard hi ich brauch dringend hilfe

Ich bekomme seit geraumer zeit ne fehlermeldung von steam und weiß nicht wie ich die behebne kann.
    Die firewals habe ich schon ausprobiert an den liegts nicht.den Anti virus hab ich auch schon abgeschaltet der is es aber auch nicht.
    Bin völlig ratlos woran es liegen könnte.
    Möchte ich connecten kommt folgendes.: client dropped by server

laut steam support liegt es an den settings.
    Kann aber auch nicht sein weil ich die nach anleitung von steam wiederhergestellt habe und es geht trotzdem nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

P.S. hierbei dreht es sich um counter strike 1.6

(Cluster: nd03 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1