Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Matthias_manitta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Matthias_manitta

Cool Source Dediceted Server

hallo erstmal

ich will einen Source Dediceted Server aufmachen das funktionirt zwar aber nur ich kann auf meinen server JOINEN und ich kann meinen server auch nicht in der serverliste finden nur in der LAN OPTION und meine freunde können den server auch nich finden ich hab schon alles versucht meine freunde haben in einzelt nach den servernamen gesucht und nix gefunden und wir haben es auch schon mit map suchen fersuchtder server wahr nich in der liste meine PORTS sind RICHTIG eingegeben und ich habe auch keinen ROUTER meine firewall hab ich auch immer so lange aus und es will einfach nich gehen könnt ihr mir BITTE WEITERHELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchtegern CptMiller1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CptMiller1

Standard

Ich lese es mir vielleicht nochmal durch, wenn du vielleicht ein paar von denen hier benutzt: " ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,".

Wenn du sie ordentlich verteilt hast, und eine ordentliche Ausdrucksweise hast, werde ich dir helfen

(der 16. Jährige Cpt.Miller)

Benutzer Matthias_manitta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Matthias_manitta

Unglücklich Source Dediceted Server

hallo nochmals

Ich will einen ""SOURCE DEDICATED SERVER"" aufmachen.Aber ergendwie funzt das nicht.Ich habe schon alles "versucht", ich hab den server mit FREUNDEN gesucht, also mithilfe von ""mapsuchen "" ich glaube das es an meiner"" FIREWALL LIEGT"". Ich kann den server nur bei"" LAN"" FINDEN nicht in der server liste und nur ich kann den server beitreten und kein anderer könnte mir bitte jemand"" HELFEN""?

wahr das jetzt gut genug formuliert

MFG SNAKE

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

Ich bin ja kein Profi im Serverbereich, aber normalerweise ist es doch so, dass wenn du einen Dedicated Server aufmachst (am eigenen Rechner) man nicht mehr selber joinen kann ?!

Jedenfalls...habt ihr schon versucht direkt über die IP zu joinen? Weißt du wie du bei deinem Router die Ports freischaltest? Wirf einen Blick in die Bedienungsanleitung wenn nötig. Der Port "27015" ist Standart und sollte vielleicht mal geöffnet werden.

Möchtegern CptMiller1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CptMiller1

Standard

Richtig, erst die Ports auf dem Router freigeben.
    Allerdings müsste ich jetzt Kody etwas wiedersprechen, ich bin der Meinung das man auch selbst auf einem lokalen Didicated Server joinen kann.

Spricht jedenfalls rein gar nichts dagegen (zumindest Netzwerktechnisch nicht), und zumindest bei dem HL1 Didicated Server ging das.

(Und das zweite war tatsächlich etwas besser formuliert, zwar nicht perfekt, aber es war lesbarer als der erste Text)

MfG
    Cpt.Miller

Standard Source Dediceted Server

hallo

erstens hab ich keinen ROUTER und 2 kann man LOGISCHERWEISE auf sein eigenen server JOINEN und die ports sind bei mir schon automatisch eingegeben also 27015. könnt ihr mir bitte helfen und achja postet nich rein wenn ihr keine anung habt

MFG SNAKE

>:3 GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft GN_Barnes hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von GN_Barnes

Standard

Das klingt für mich eindeutig nach einer Firewall.
    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows XP Service Pack 2 hat eine recht hartnäckige integrierte Firewall.
    Welche Firewall verwendest du? Einige Firewalls, wie Norton, sind nicht beendet, wenn du das Programm schliesst, sondern laufem im Hintergrund weiter. Zonealarm läuft durch einen Bug manchmal sogar weiter, obwohl es ausgeschaltet ist, in dem Fall hilft ein Neustart von ZA.
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

hallo

ich habe WINDOWS XP SERVICE PACK 1 und eine firewall von NORTON kannst du mir sagen was ZA bedeutet? und wie ich meine FIREWALL AUSSCHALTEN KANN?

Spam-Lehrling Geissbock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Geissbock

Standard

ZA = zone alarm

Eingeweihter Ausweider ice_t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ice_t

Standard

hallo,
    also wenn du einen server erstellen willst ( in diesen fall dedicated server )
    musst du

1:Einen neuen port freischalten
    2: die nummer von deinem router rausfinden
    3:hinter die portzahl 27015 eingeben
    die ip ein freund schicken und spielen...

Allerdings lohnt sich das nur mit dsl6000 denn mit 2000 hat der andere einen 100 ping...

Mfg.
    Ice

Rotes Gesicht Source Dediceted Server

hallo

GRRRRRRRRR ich hab schon tausend mal gesagt das ich keinen router habe.
    Auserdem wolte ich wissen wie man NORTON FIREWALL ausschalten kann damit der server von der FIREWALL nicht mehr blockirt wird BITTE BITTE kann mir jemand sagen wie man das macht und ich habe WINDOWS XP SERVICE PACK 1

SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen Benutzerbild von dizzlor

Standard

Ruhig, Brauner... vom rumzicken wirds auch nicht besser. Mein Tip: Norton Firewall einfach deinstallieren, (die taugt sowieso nicht allzu viel) Service Pack 2 für Win XP drauf, die Windows-Firewall deaktivieren und auf Zone Alarm als Firewall umsteigen. Diese ist leichter zu konfigurieren und besser mit z. B. Steam kompatibel.
    ₪ the cake is a lie

hallo

aber kann mir jemand sagen wie man die NORTON FIREWALL AUSSCHALTET BITTE

Standard

Original von ice-t
    Allerdings lohnt sich das nur mit dsl6000 denn mit 2000 hat der andere einen 100 ping...
    Nicht korrekt. Der Ping ist unabhängig von der Bandbreite.
    Du kannst DSL10000000000000000 haben, aber dennoch einen Ping von 1000 ms.

Die Firewall schaltest du meistens im System Tray aus, unten Rechts sollte dort ein kleines Icon dazu sein, einfach Rechtsklick drauf machen und dann auf deaktvieren oder ähnliches.
    Wenn du es nicht findest, schau in deinem Handbuch nach.

P.S.: KANNST DU BITTE AUFHÖREN ALLES GROß ZU SCHREIBEN?
    DAS NERVT KAPIERT? *scnr*

ne das kann man so nich ausschalten die norton firewall kann mir jemand richtig erkleren wie man die firewall ausschalten kann bitte.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1