Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins _Sotoro_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Sotoro_

Standard Kann DoD:S nicht mehr starten

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Day of Defeat Source starten. Ich gelange bis ins Menü und dann kommt der Fehler:

Platform Error: bad module "serverbrowser.dll", not loading

Alle anderen Source Spiele laufen noch normal. Ich hab DoD bereits gelöscht und auch die serverbrowser.dll ,aber immer noch der gleiche Fehler.

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

lösch mal die serverbrowser.dll und clientregistry.blob
    Auch mal Anti-Virus und Firewall - falls vorhanden - deaktivieren

oder

geh in den Steam-Ordner und lösche alles außer "Steam.exe" und den "SteamApps" Ordner. Dann halt Steam wieda updaten lassen

Leeroy Jenkins _Sotoro_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Sotoro_

Standard

Hilft leider alles nichts. Komischerweise ging es bis vor einer Woche noch problemlos und ich habe nichts in der Zwischenzeit installiert bzw. deinstalliert und die anderen Source Spiele (CSS etc.) laufen normal.

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

Das war leider die einzige Info die ich ausm Steam Forum rauskitzeln konnte.
    Letzter Versuch wäre den DoD:S Ordner zu löschen, da die .cfg Dateien ja da bleiben musst dus nicht neu installieren nur wieder updaten lassen.

Andere Lösung, alles komplett neu, oder Valve kontaktieren: http://support.steampowered.com/cgi-...hp?p_faqid=294

(Cluster: nd01 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1