-
Hl2 Portal Waffe funktioniert nicht !!!
Hallo
Ich kenn mich mit Pc spiele überhaupt nicht aus . Vor ein paar Jahren hab ich mir mal Half Life 2 gekauft . Jetzt wollte ich es mal wieder zocken .
Bei youtube hab ich dieses Video gefunden :
YouTube - Half-Life 2: Portal
oder
How To Get Custom Multiplayer Maps, Or Any Source Maps In Portal - Video
So eine Portal Waffe wollte ich auch mal gerne testen . Oder solche "Aliens" ins spiel setzen (in einem video hat einer mehrere aliens/zombies aufeinander gestapelt ^^) .
Ich bin jetzt nach der anleitung gegangen :
News Artikel [ Portal ] - Die Portal-Waffe mit Half Life 2 kombinieren? So gehts! - F7C NETWORK Portal
Aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir . Ich hab keine Portal waffe ... .
In der anleitung hab ich alles richtig gemacht bis vielleicht den punkt :
"c) Anschließend rechts-klickt ihr auf "maps", selektiert "Extract" und entpackt das komplette Verzeichnis nach ..|Steam|steamapps|the_great_bundini|portal|portal "
Ich hab die zwei Ortner hier hin entpackt :
|Steam|steamapps|
In der anleitung stand aber noch ;
the_great_bundini|portal|portal
,dass war aber nicht bei mir .
Kann mir jemand weiterhelfen ? Würde sowas gerne mal machen .
-
Kann es sein das der Ordner : "the_greate_bundini" der Account sein soll ?
Aber wenn ich auf meinen Account Ordner klicke gibt es auch keinen "Portal" Ordner sondern nur :
counter-strike source
half-life 2
half-life 2 lostcoast
source dedicated server
sourcesdk_content
day of defeat source
half-life 2 deathmatch
half-life source
sourcesdk
Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen . Ich hab HL2 schon vor paar Jahren durchgezockt und möchte jetzt gerne so eine Portal Waffe mal testen oder sowas wie hier
YouTube - Halflife 2 Console Fun
oder vorallem sowas wie hier
YouTube - Portal - Turrets + Zombies
testen !!!
Kennt sich damit jemand aus und kann mir eine kleine ausführliche anleitung schreiben oder mein problem lösen?
(Cluster: nd01 - Sprache: de)