Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister ProfTrottelhirn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ProfTrottelhirn

Standard Hl2, CSS und HL2DM werden als nicht installiert angezeigt...

Hi,

ich habe lange kein Steam mehr gestartet gehabt, und als ich es heute gestartet habe wunderte ich mich nach dem langen Steamupdate, dass bei mir HL2, CSS und HL2DM in der Liste "Play Games" grau sind, also nicht installiert. Woran liegt das?

Spam-Lehrling GErmanY2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GErmanY2

Standard

Das Problem hatte ich auch ma ich glaub du musst steam einfach noch ma neu installieren danach war es bei mir nicht mehr so!!(oder hab ich es nur neu gestartet weiss nich mehr genau) :P

Spam-Meister ProfTrottelhirn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ProfTrottelhirn

Standard

Ich hab jetzt einfach doppelt drauf geklickt und dann ihn installieren lassen. Das war aber in einem Augenblick fertig, d.h. er hat gar nix installiert. Jetzt gehts aber wieder?!

Damit hätte sich das Problem wohl erledigt...

Spam-Lehrling GErmanY2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GErmanY2

Standard

Na dann good luck weiterhin !!

Eingeweihter Ausweider Snake99999 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Snake99999

Standard

War wohl nur ein anzeigefehler von steam!

Standard

das denk ich auch weil nach einem neustart von steam müsste das gleich wieder behoben sein !!

(Cluster: nd02 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1