Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister ProfTrottelhirn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ProfTrottelhirn

Standard Hl2 auf Notebook installieren?

Hi,

hab mal wieder nen Problem mit Steam.

Ich hab Hl2 auf meinem Primärrechner hier installiert und wollte es jetzt mal auf meinem Notebook installieren. Lizenztechnisch sollte das ja eigentlich möglich sein, sofern ich nicht mit beiden gleichzeitig eingeloggt bin. Nun konnte ich mich nach der Installation von Hl2 auch mit meinem Account einloggen. Er fragte dann aber nach dem CD Key und als ich ihn eingab und bestätigte meinte Steam der CD Key sei schon für einen Account registriert. Nun bin ich aber doch im selben Account drin und sollte eigentlich garkeinen Key mehr aktivieren müssen. Trotzdem wird mir bei Hl2 und CSS nur "Spiel kaufen" angezeigt.

Was muss ich da machen?

EDIT:

Ich hab nun festgestellt, dass ich wohl nicht im richtigen Account war. Das Problem ist, dass ich von meinem richtigen Account das Passwort nicht mehr weiß, da ich immer "Autologin" an hatte. Und wenn ich das Passwort anfrage muss ich diese Blöde Sicherheitsfrage "What did customer support last reset your passphrase to?"
    Ich hab da zwar noch ne Email wo dieses Passwort drin steht, jedoch funktioniert das auch nicht. Ich find das bei Steam echt übertrieben mit den ganzen Sicherheitsregelungen. Das ist jedesmal das selbe wenn ich Steam länger net mehr genutzt habe...

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

Schonmal das probiert?: Also aufm Primärrechner
    http://support.steampowered.com/cgi-...i=&p_topview=1

Ansonsten an Valve richten
    http://support.steampowered.com/cgi-...hp?p_faqid=294

Spam-Meister ProfTrottelhirn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ProfTrottelhirn

Standard

Thx, Problem hat sich nun erledigt. Die von dir als erstes genannte Möglichkeit hatte ich schon probiert, jedoch mit dem falschen PW. Mein PW wurde schon 2 mal von Valve geresettet, und ich hatte das alte probiert. Nun hab ich das andere gefunden und endlich mal das PW so geändert, dass ich es mir merken kann^^

(Cluster: nd02 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1