-
Hammer Editor Frage Zu Password TÜr
Hallo erstmal
will ne PASSWORD tür mit einen 4 steligen code für den map EDITOR HAMMER für Half Life 2 Deatmatch bauen weis aber nicht wie das geht kann mir das einer bitte erkleren mit BILDERN und sätzen und hab noch ein problem will einen Fahrstul Bauen der 13 KNÖPFE hat also damit man auf zum beispiel eins drückt und man dan auf den ersten stockwerk kommt kann mir das bitte einer mit bildern und sätzen erkleren.
-
Ob das wirklich geht mit dem 4-stelligen pw? Wenn du ne Tür wilslt mitnem Schloss dran, die sich öffnen lässt sobald du ca. 2 mal aufs Schloss geschossen hast ----> Hier!
Zum Lift ----> Hier!
-
ja die seiten kenn ich schon trotzdem danke da wird es aber nicht richtig erklert für anfenger auserdem will ich eine tür mit PASSWORT also wo ich einen 4 steligen code eingeben mus damit die tür aufgeht und der AUFZUG is auf der seite auch blöde erklert für anfenger kann mir das bitte einer erkleren mit bildern und setzen BITTE BITTE!!!!!!
-
@Matthias manitta: Das mit dem PW geht eh nicht... ist nicht splinter cell
und sonst musst du was neues programmieren. Ich rate dir mal leichter anzufangen... wenn ich das Lift tut lese komm ich gut draus, also solltest du mal mit was einfachem beginnen, das verständnis kommt von Zeit zu Zeit automatisch!
-
ja aber das mit der PASSWORD tür hab ich schonmal in einer map gesehen und würde es trotzdem gerne nachbauen Bitte kann mir das einer mit der PASSWORD DOOR ERKLEREN MIT SCREENSHOTS und sätzen. BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!! und das mit dem LIFT bitte auch BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!
-
ah ja es ist "erklÄren" 
So leid es mir tut... dir wird kaum jemand helfen. Wer für jeden Schritt ein Bild braucht hat einfach keine Ahnung und sollte mit was leichterem, z.B ein unebenes gelände, beginnen. Und sich so weiter arbeiten. Das einzige was noch hinkommen könnte, wäre, dass du jmd. fragst ob ers macht... du schickst ihm die Map, sagst wo er hin soll(lift), er baut den ein, schickt die Map zurück. Versuchs sonst mal bei "TheWall"
-
und wo find ich diesen jmd. der mir beim mappen vielleicht hilft und danke für die seite
-
-
Ich weiss es xD
Hi Matthias_manitta
Ich kenne mich mit dem mappen sehr gut aus und würde dir gerne helfen.Ich verlange das du mich in Youtube abonnierst xD ich heisse SteamTutorialsGer
Adde mich doch in Skype unter dem Namen belphegor277
oder in steam unter dem Namen hasselblatt
(Cluster: nd01 - Sprache: de)