Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Matthias_manitta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Matthias_manitta

Lächeln Hammer Editor Frage Zu Password TÜr

Hallo erstmal

will ne PASSWORD tür mit einen 4 steligen code für den map EDITOR HAMMER für Half Life 2 Deatmatch bauen weis aber nicht wie das geht kann mir das einer bitte erkleren mit BILDERN und sätzen und hab noch ein problem will einen Fahrstul Bauen der 13 KNÖPFE hat also damit man auf zum beispiel eins drückt und man dan auf den ersten stockwerk kommt kann mir das bitte einer mit bildern und sätzen erkleren.

Eingeweihter _TheChe_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _TheChe_

Standard

Ob das wirklich geht mit dem 4-stelligen pw? Wenn du ne Tür wilslt mitnem Schloss dran, die sich öffnen lässt sobald du ca. 2 mal aufs Schloss geschossen hast ----> Hier!

Zum Lift ----> Hier!

Benutzer Matthias_manitta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Matthias_manitta

Frage Hammer Editor Frage Zu Password TÜr

ja die seiten kenn ich schon trotzdem danke da wird es aber nicht richtig erklert für anfenger auserdem will ich eine tür mit PASSWORT also wo ich einen 4 steligen code eingeben mus damit die tür aufgeht und der AUFZUG is auf der seite auch blöde erklert für anfenger kann mir das bitte einer erkleren mit bildern und setzen BITTE BITTE!!!!!!

Eingeweihter _TheChe_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _TheChe_

Standard

@Matthias manitta: Das mit dem PW geht eh nicht... ist nicht splinter cell und sonst musst du was neues programmieren. Ich rate dir mal leichter anzufangen... wenn ich das Lift tut lese komm ich gut draus, also solltest du mal mit was einfachem beginnen, das verständnis kommt von Zeit zu Zeit automatisch!

Kaffee Hammer Editor Frage Zu Password TÜr

ja aber das mit der PASSWORD tür hab ich schonmal in einer map gesehen und würde es trotzdem gerne nachbauen Bitte kann mir das einer mit der PASSWORD DOOR ERKLEREN MIT SCREENSHOTS und sätzen. BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!! und das mit dem LIFT bitte auch BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!

Standard

ah ja es ist "erklÄren"

So leid es mir tut... dir wird kaum jemand helfen. Wer für jeden Schritt ein Bild braucht hat einfach keine Ahnung und sollte mit was leichterem, z.B ein unebenes gelände, beginnen. Und sich so weiter arbeiten. Das einzige was noch hinkommen könnte, wäre, dass du jmd. fragst ob ers macht... du schickst ihm die Map, sagst wo er hin soll(lift), er baut den ein, schickt die Map zurück. Versuchs sonst mal bei "TheWall"

Standard Hammer Editor Frage Zu Password TÜr

und wo find ich diesen jmd. der mir beim mappen vielleicht hilft und danke für die seite

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Soch, es geht mit der Passwordtür und zwar prima.
    Und zwar gibt es auf den Maps tdm_[riverview] und
    tdm_[hometown_1996] geheime Bunker, in denen man gelangen
    kann indem man unter Zeitdruck einen Geheimcode auf einen
    Zahlenfeld eintippt (auf Zahlen draufzielen und E drücken) wie das
    geht weiß ich allerdings auch nicht, aber in meinen Clan mappen wir
    als immer viel und haben vor auch einige Bunker sachen zu machen
    auf einer der nächsten Maps. Wenn ich weiß wie die Codezahl-Sache
    geht, werd ich es in den Thread reinschreiben.
    @Manitta: Kontaktiere doch mal Kalkman, den Mapmacher. Du findest
    auf tdm_[riverview] und tdm_[hometown_1996] knöpfe, mit denen
    ein Schild groß eingeblendet wird mit Terminatorbild des
    Mapmachers und Namen.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Neuer Benutzer orang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von orang

Blinzeln Ich weiss es xD

Hi Matthias_manitta

Ich kenne mich mit dem mappen sehr gut aus und würde dir gerne helfen.Ich verlange das du mich in Youtube abonnierst xD ich heisse SteamTutorialsGer
    Adde mich doch in Skype unter dem Namen belphegor277
    oder in steam unter dem Namen hasselblatt

(Cluster: nd01 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1