Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard Habe großes Performance-Problem seit dem letzt CS:S Update!!!

Hallo!
    Ich habe ein großes Performance-Problem auf bestimmten Maps,
    seit dem es das neue Update gibt.
    Und zwar wird das Spiel dann immer an ganz bestimmten Stellen
    auf der Map langsamer. Das sind aber nicht alle Maps, sondern
    nur de_aztec, de_dust und de_dust2. Ich hab mal net_graph 2
    in die Konsole eingegeben und da erscheint dann so ne Meßskala
    bei mir auf dem Bildschirm. Immer wenn das Spiel plötzlich langsamer
    wird, schlägt diese Meßskala aus. Pic:

Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Eingeweihter Blizzard13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blizzard13

Standard

hi ich hatte das gleiche problem wie du. bei den selben maps. imemr an bestimmten stellen . ich hab mal nen neuen treiber installiert.
    vielleicht liegts aber am system.
    weil vorher hatte ich
    FX5700 da hats auch geruckelt an bestimmten stellen. und jetzt hba ich Ge-force 6800GT und jetzt läuft alles bestens

Vietnam_Veteran
    Gast Benutzerbild von Vietnam_Veteran

Standard

Details runter = Lösung

Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard

Windows 98

ATI Radeon 9600 Pro
    Treiber: Der letzte Win98 kompatible, ich glaub das war der Catalyst 4.10

1024 MB DDR-Ram = 1 GB DDR-Ram

Pentium 4 - 2,8 GHz
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Mal ne Frage: Warum benutzt du immer noch Win98? Nostalgiker?
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Eingeweihter Blizzard13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Blizzard13

Standard

weil windows 98 viel besser is.das nervt nich so dumm rum wie xp.
    oder XP Professional.

weil Home edition is scheisse...

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

dachte ich am anfang auch, aber wenn ich micht zwischen 98 und xp entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall XP nehmen.

Aso: Warum ist 98 besser?
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Neuer Benutzer Dothy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dothy

Standard

Einfaches Design so frisst es weniger Speicher und ist dafür mehr Fehlerfrei...
    Naja jeder seine Sache...

@Topic

Ich habe das auch, stell mal als Test, Shaders runter, dann müsste es gehen, es liegt glaub ich am Grafikkartenspeicher...Wo deine hat doch 128ram O.o

Neuer Benutzer FELDGRAF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FELDGRAF

Standard

hast du den catalyst 5.2 laufen bzw. dein prolem erst seit der installation von diesem?

Eingeweihter Ausweider Motherbrin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Motherbrin

Standard

Original von Dothy
    Einfaches Design so frisst es weniger Speicher und ist dafür mehr Fehlerfrei...
    Naja jeder seine Sache...
    Fehlerfrei Klar

NT Betriebsysteme sind das beste was es gibt kein Scan Disk kein Platten kapuutmachen oder neuformatiern weil die Daten kaputt sind und Spiele spieln fast ohne Abstürze wenn sich alles verträgt.

2000 and XP rulez.

Ich würd die empfehlen 2000 zu nehmen schlichtes Design etwas weniger speicher als XP und mehr Vorteile.

back to Topic:

Kannste mal Screen von deinen Grafik Settings machen?

(Cluster: nd44 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1