Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool xmanzauber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xmanzauber

Standard

hmmm .... wahr wohl nichts ....

Möchtegern lator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lator

Standard

Bei mir klappt dat auch net.

Eingeweihter SEICornholio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SEICornholio

Standard

Ich hab derzeit selber Probs mit dem Freunde netzwerk das liegt höchst wahrscheinlich das Steam mit dem derzeitigen ansturm nicht klar kommt!
    Daher werden woh einige daten durcheinader gekommen sein etc!
    Aber das legt sich wieder!

Hoffe ich mal!

Wär gern cool xmanzauber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xmanzauber

Standard

na wollen wir mal hoffen das das bald nen Ende hat. Außerdem sollte ja die Funktion wohl auch da sein wenn man jemanden wenn er Offline ist nicht anzeigt, das man das auch wieder ändern kann und nicht das er für immer weg ist aber eigendlich aber noch da ... komisch die ganze sache ... na ja mal abwarten.

Spam-Lehrling Vasuki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vasuki

Standard

Original von Heasor
    Ich hab derzeit selber Probs mit dem Freunde netzwerk das liegt höchst wahrscheinlich das Steam mit dem derzeitigen ansturm nicht klar kommt!
    Daher werden woh einige daten durcheinader gekommen sein etc!
    Aber das legt sich wieder!

Hoffe ich mal!
    Hehe, ich muss dich leider enttäuschen, das liegt net an dem derzeitigen durcheinander.
    Das Friends Network und Steam haben seit dem release immer wieder geponnen, wobei Friends das übelere der beiden ist.
    Seit dem Steam release habe ich nicht 1 ganze Woche erlebt in dem der Schrott durchgehen funktioniert hat.

Standard

man man kotz ....

Das kann nicht wahr sein das geht immer noch nicht der misst ik hab nun schon 5 Freunde und mit keinem Kontakt über dem Steam.

Man HL2 oder Steam BEKOMMT DAS mal endlich auf die Reihe ey.

Standard

ich gebe nicht auf nun ist wieder 1 Woche verstrichen und es geht immer noch nicht ??

Kennt denn jemand einen bei dem das Funktioniert ?

Spam-Lehrling Vasuki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vasuki

Standard

also meine friends list (hab ich seit der steam beta) hat nu ca 50 kontakte und ich seh auch immer alle 50 eingetragen. Nur der Online bzw game status ist nur in 10 % der fälle zu gebrauchen

Neuer Benutzer GeSp_Billy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GeSp_Billy

Standard

Ich hab genau das selbe Problem. Ich kann soviel Freunde adden wie ich will aber meinen der aller erste wird einfach nicht angezeigt. Ich kann machen was ich will. ARGH. Steam suckt

Standard

das sehe ich genau so @G.eSp | Billy

ich warte auch schon ewig das es dies entlich mal auf die reihe bekommen. Vorallem bekommt man ja noch nicht mal was mit das HL2 sagt das es nicht geht.

Standard

so langsam weiß ich auch nicht jetzt sind schon Wochen bzw. Monate vergangen und der Müll geht immer noch nicht. :annoyed_h4h:

Standard

LOL "monate"
    Ich benutze steam seit der Betaphase und das Friendsnetzwerk hat noch nie wirklich funktioniert !

Edit: Außerdem mach ma nich soviele Doppelposts, sonnst meckern die Mods noch ...

Kaffee

okay @Vasuki aber es hat sich immer noch nichts getan an der Freunde-List man ist das traurig. Was ich aber nicht verstehe warum machen die daran nichts und reagieren auch nicht?

Eingeweihter Ausweider Motherbrin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Motherbrin

Standard

Also im Supportbereich von Steam steht man soll den Port 1200 TCP forwarden hab ich gemacht. Es gibt aba immer nochne Menge Bugs und geht trotzdrm nicht ganz.

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Original von xmanzauber
    okay @Vasuki aber es hat sich immer noch nichts getan an der Freunde-List man ist das traurig. Was ich aber nicht verstehe warum machen die daran nichts und reagieren auch nicht?
    Wenn keiner sagt, dass die Friends-List bei ihm nicht funktioniert, was sollen die dann fixen? Schick denen doch einfach mal ne Email oder eröffne in den Steam-Foren einen Thread dazu. Denn hier rumzuheulen bringt rein gar nix...

BTW: Bei mir funzt die Liste auch nicht Und Vasuki hat recht, die hat im Prinzip noch nie wirklich gefunzt ^^
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

(Cluster: nd02 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1