Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool xmanzauber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xmanzauber

Idee Freunde unter Steam

so ich habe einen Kumpel hinzugefügt aber was verstellt weiss aber nicht was und ich sehe Ihn nicht mehr und wenn ich Ihn hinzufügen will zeigt er ihn nicht an. Nehme mal an weil er ja schon drin steht. hab dann mal einfach nen anderen User hinzugefügt und nüscht verstellt und sie da den zeigt er an.

So was kann ich Tun damit mein kumpel wieder in der Freunde Liste steht?

Spam-Lehrling Vasuki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vasuki

Standard

hasste deinen kumpel evtl gelöscht, oder den namen mit dem er angezeigt wird gelöscht ?

Spam-Meister aLcaTr4z hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von aLcaTr4z

Standard

DAs spackt total rum... voll schlimm... :/ kA was da ist, aber ich denke, das legt sich wieder

Wär gern cool xmanzauber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xmanzauber

Standard

ne gelöscht ist der nicht !!! er is da aber nicht zu sehen.
    Es gibt auch keine einstellung das ich Ihn wieder Sichtbar machen kann oder ? Hab jedenfalls keine gefunden.

Leeroy Jenkins Gorkamorka_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gorkamorka_

Standard

Die Frage ist nur: Wozu gibts diese Funktion?

Spam-Meister aLcaTr4z hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von aLcaTr4z

Standard

Original von Gorkamorka
    Die Frage ist nur: Wozu gibts diese Funktion?
    Das ist eine "art" Xfire mit Messenger, wo man seinen Buddys direckt hinterher Joinen kann

Eingeweihter Ausweider pcRaba1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pcRaba1

Standard

und wärend du im specmodus bist, weil du gleich als erster tot bist, kannst du in der zwischenzeit mit nem kumpel labern, der ganz woanders zockt

Standard

jo das ist schon alles klar aber immer noch keine Lösung des Problems ...hmmmm

Eingeweihter Ausweider pcRaba1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pcRaba1

Standard

normalerweise kann man da nix verstellen.

Standard

Doch kann man wenn man mal die rechte Maustaste benutzt auf dem Freunde-Namen

Standard

ja, aber soooo viele möglichkeiten gibts da nicht.
    jedenfalls kenn ich keine "freund-verstecken" - option

Leeroy Jenkins Gorkamorka_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gorkamorka_

Standard

Also so eine art Coop?

Spam-Lehrling Vasuki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vasuki

Standard

Original von aLcaTr4z

Das ist eine "art" Xfire mit Messenger, wo man seinen Buddys direckt hinterher Joinen kann
    najo sagen wir mal xfire ist eine art steam friendlist nur noch überflüssiger ;D

ehm da ich ja davon ausegehe das du mit deinem freund chatten willst, oder wissen willst wo er gerade spielt, dann gibt es auch in hlsw eine buddy funktion oder ihr trefft euch halt im IRC oder trillian oder so

Standard

ja HLSW hab ik selber aber damit kommt ja nicht jeder klar. aber das es dafür keine lösung gibt is von ******

Standard

so ich muß mal sagen bis jetzt ist dieses Problem noch immer nicht gelöst ich rufe also nachmal dazu auf.

es währe echt schön wenn jemand ahnung davon hätte und dieses in die Hand nehmen könnte da ich leider kein blassen mehr habe was ich noch alles dort machen soll, es gibt auch keine funktion den Kontakt oder Freund wieder sichtbar zu machen.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1