Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer 10_TK_STyLER_10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 10_TK_STyLER_10

Standard EIGENE MAP!! ich warte auf eine antwort.. bitte

wie kann ich meine eigene map erstellen.. bitte heft mir... !!!

Leeroy Jenkins BFYoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BFYoda

Standard

Eigentlich müsste ich dir jetzt antworten: "Geh in die Natur und zeichne die lokalen Begebenheiten auf" ... Das wäre wohl eine passende Antwort auf die Frage wie man eine Karte erstellt.

Aber ich geh mal davon aus, dass du (obwohl du es nirgends erwähnst) eine Map für CSS oder DOD:S erstellen möchtest.
    Dafür gibt es ein sogenanntes SteamSDK. Es enthält unter anderem den Hammer Editor mit dem das Konstruieren einer Map im vergleich zu vielen anderen Editoren noch recht einfach gelingen mag. Grundlagen im Bereich 3D-Programmierung sind hier allerdings sinnvoll
    Merkt euch, Kinners:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Möchtegern L03r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von L03r

Standard

Moin!

Ja was soll ich sagen. Das SourceSDK brauchst, wie mein vorredner scho gesagt hat. Aber es sei gleich dazu gesagt, dass es lange, lange braucht, bis man eine vernünftige Map produziert. Vllt sogar Jahre. Gehört einfach viel Erfahrung, Arbeit & Kreativität dazu! N haufen Tutorials gibts auf www.thewall.de , www.mapping-tutorials.de und da vor allem im Forum!

mfg
    L0$3r

(Cluster: nd01 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1