hi alle zusammen ich habe ein sehr großes problem mit HL2 game of the year und wa hab ich mirs gekauft vor langer zeit fragt mich nicht wie lang das her war aufjedenfall konnt ich hl2 2 wochen zocken aber dann als ich steam startete war hl2 und hl:s aus meiner liste entfernt css und dods hl2 deathmatch sind noch drinnne da ich noch den css pack hatte aber hl2 und hl:s sind weg aus der liste nagut ich denk mir nichts böses und installierte hl2 und co mit der dvd ging auch aber dann stand da in klammern vorausladen abgeschlossen WTF was geht aber nagut hab mich erstma an den support geklammert schon 2 ma aber nie kam ne rückmeldung dann versucht eich mein glück an gabe das ergebnis war keine rückmeldung naja ich war erstma so was von sauer das ich 45€ umsonst ausgegeben habe und heute sah ich mich ma wieder so bei moddb.com rum un es sin so viele geile neue mods released das ich unbedingt wieder hl2 brauch ich hoff ihr könnt mir helfen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
aber hier ich hoff wir können eine lösung finden bzw ihr alle den ihc hab wirklich alles menschen mögliche versucht was mir einfällt