Hallo,
habe eben Call of Duty neu Installiert und jetzt fehlt mir der Text in allen Menüs, was das spielen unmöglich macht, neu Installation bringt auch nichts, kann mir vielleicht jemand sagen was ich dagegen tun kann?
Hallo,
habe eben Call of Duty neu Installiert und jetzt fehlt mir der Text in allen Menüs, was das spielen unmöglich macht, neu Installation bringt auch nichts, kann mir vielleicht jemand sagen was ich dagegen tun kann?
same here
ich hab auch keine Ahnung was ich machen soll
Wäre gut wenn du das Problem genauer beschreibst und vielleicht auch nen Screenshot machst!
Naja ich starte COD und dann ist immer das Menü da ohne Schrift.
Und wenn ich ein Game joinen möchte ( egal ob MP oder SP ) kommt ein Fehlerfenster.
Leider kann ich die Fehlermeldung nicht lesen ohne Schrift ( irgendwie logisch ).
Mein Rechner:
XP 2500+
Radeon 9600 Pro
512 MB Ram
neue Omega Trieiber
DirectX 9c German
Naj sollte reichen an Infos, bitte helft mir ich hab COD jetzt nach fast 5 Monaten wiederbekommen nachdem mein Bruder es an seinen Kollegen verliehen hatte und der Affe es verlegt hatte :P .
Naja freu mich es mal wieder zu zocken, hattge das Problem damals auch schon..aber hab vergessen wie ichs hinbekommen habe -.-
Thanks schonmal.
das liegt soweit ich das beurteilen kann an den lokalized_german.pk3s
Könnte das sein das die Cd´s etwas zerkratz sind!Un er die Datei nicht mehr von der CD laden kann!
Hmm tausch ich die mal manuell aus.
Falls es wirklich an denen liegt..aber wenn die CD zerkratzt wäre hätte er die doch garnicht kopiert oder nicht?
Weil komplett kopiert sind die eigentlich.
/EDIT Ne daran liegts nicht.
Ehm da weiß ich eine antwort und ich sage dir da prob ist es zu 100%
Es sind die grafik treiber,lade sie dir neu runter und das prob ist weg,oder schau nach ob es direktX ist,und wenn ich doch daneben liege könnte es OpenGL sein.
Alles andere kannst du ausschließen.
Hmm jaja aber ich hab schon 2 verschiedene getestet..neuen Catalyst, neuen Omega und alte Catalyst.
Is aber immer noch so komisch..
Und was meinste mit OpenGL und so?
Direct X hab ich auch schon 2 Versionen getestet, einmal 9b und 9c.
BTW was könnte das hier für eine Fehlermeldung sein ( kommt immer wenn ich Game starten will^^ ):
![]()
ich habe exakt das gleiche problem. keine schriften in den menüs. weder bei CoD noch bei CoD - UO! hilfe!
ati radeon x800pro
catalyst 4.9
directX 9.0c
hoffentlich weiss da jemand rat. alle anderen spiele funktionieren fehlerfrei bei mir.
***** update ******
bei mir geht es jetzt. ich habe mal die pk3-dateinen auf der festplatte mit denen auf der cd verglichen und dabei festgestellt, dass die pak5.pk3 auf cd 20mb grösser war. also hab ich sie einfach ins spieleverzeichnis reinkopiert und die vorhandene überschrieben. dabei kam es zu einem crc-fehler und er wollte sie nich ganz kopieren. hab mir die cd angeschaut und gesehen, dass sie auf der unterseite ein wenig dreckig war. geputzt, nochmal versucht und siehe da die datei liess sich kopieren. spiel gestartet und schon war die schrift im menü vorhanden.
sollte also nochmal jemand das problem mit der fehlenden schrift im menü haben, dann vergleicht die dateien auf eurer platte im /main verzeichnis des spiels mit denen auf den beiden cd´s, zu finden unter /setup/main. es geht um die dateien
pak0.pk3
pak1.pk3
pak2.pk3
pak3.pk3
pak4.pk3
pak5.pk3
pak6.pk3
sie müssen auf platte exakt genau so gross sein, wie auf der cd. sollte eine davon eine andere grösse haben, putzt eure cd und kopiert sie von hand einfach an ihren platz. fertig is der lack!![]()
Kannst du vllt die pk5 irgendwie hochladen? meine CD ist zu zerkratzt...datei lässt sich absolut nicht kopieren