Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    RJ
    RJ ist offline
    Neuer Benutzer RJ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RJ

Standard Falsche Graphikkarte

HAllo Leute,
    ich denke mal, diese Frage wurde schon Tausendmal gestellt, aber mit der Suchfunktion finde ich keine Lösung.

ALso ich habe eine

NVIDIA RIVA TNT2 Model 64

Karte, bei der sich das Spiel nicht starten lässt.

Gibt es eine Möglichkeit, mit dieser Karte doch noch zu spielen ?

Gruß

RJ

Möchtegern Y-Bob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Y-Bob

Standard

Hi!

OMG die Karte ist ja uralt :P

eigentlich kannste das voll erden das game zu zocken, kommt je drauf an welches game?! aber denkmal nicht das du damit CoD 2 zoggen kannst, mit CoD 1 wird so auf naja laufen vllt wenn überhaupt was ich nicht glaube!

was heißt bei dir nicht starten kommt eine fehler meldung?
    welchen teil von CoD willst du spielen?
    was für ein Pc "system" hast du?

musst schon mehr angaben machen

mfg Y-Bob

Möchtegern energun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von energun

Standard

@ Y-Bob

Muss mich mal kurz zwischen schalten, hab gerade deine Sys Angaben gesehen wir haben genau das selbe ausser die Grafikkarte und hab ein bissl mehr Arbeitsspeicher.

Ati Radeon x1950Pro von Sapphire mit 512 MB

wie läuft denn CoD 2 bei Dir wenn man mal fragen kann? Hab nähmlich vor mir diese Karte zukaufen. Kannst mir mal bissl beschreiben auf was für Einstellungen du zockst bei CoD2 und welche neuen Spiele oder Demos kannste gut zoken?

EDIT: hab ne x800 aber AGP und dabei bleibt es auch und habe bei cod2 alles auf hoch ausser DX9 und neue Spiele geht garnit steht immer karte wird nicht unterstützt!

Gruss

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Original von energun
    @ Y-Bob

Muss mich mal kurz zwischen schalten, hab gerade deine Sys Angaben gesehen wir haben genau das selbe ausser die Grafikkarte und hab ein bissl mehr Arbeitsspeicher.

Ati Radeon x1950Pro von Sapphire mit 512 MB

wie läuft denn CoD 2 bei Dir wenn man mal fragen kann? Hab nähmlich vor mir diese Karte zukaufen. Kannst mir mal bissl beschreiben auf was für Einstellungen du zockst bei CoD2 und welche neuen Spiele oder Demos kannste gut zoken?

EDIT: hab ne x800 aber AGP und dabei bleibt es auch und habe bei cod2 alles auf hoch ausser DX9 und neue Spiele geht garnit steht immer karte wird nicht unterstützt!

Gruss
    Das nächste mal solche Fragen bitte per PN klären. Danke

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1