Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1

    Standard steam "start optionen"

    habe eben mein hl2/css/steam neuinst,

    nun ist mir aufgefallen das man im steam menü, wenn man auf die eigenschaften zb. von cs:s geht, einen button hat "start optionen".

    wenn man klickt kommt nur ein feld wo man was eintragen kann.

    wofür ist das? kann es sein das man dort zb. den console befehl eingeben kann? und wenn ja, kann mir bitte einer nochmal den befehl sagen (hab gedächniss wie sieb)

    thx

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    781

    Standard

    jep, da kannst zu z.B. "-console" eingeben, dann hast du die Console im Spiel

  3. #3
    Leeroy Jenkins 8C0reY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Original von CrazyAndroid
    jep, da kannst zu z.B. "-console" eingeben, dann hast du die Console im Spiel
    Genau so ist es, wobei es aber besser ist du machst direkt eine Verknüpfung und schreibst es dann hinter den Ziel-Pfad.

    MfG
    C0reY

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    781

    Standard

    Original von #8*C0reY
    Original von CrazyAndroid
    jep, da kannst zu z.B. "-console" eingeben, dann hast du die Console im Spiel
    Genau so ist es, wobei es aber besser ist du machst direkt eine Verknüpfung und schreibst es dann hinter den Ziel-Pfad.

    MfG
    C0reY
    Aber wenn man z.B. CS:S über HLSW startet muss man das bei Startoptionen eingeben damit man die Console hat....wenn man das nicht weiß ist das lustig bei nen War, für die Demo...lol...habe mich erstmal gewundert wo meine Console ist^^

  5. #5

    Standard

    yo genau, ich bin auch froh das es die startoption gibt, denn wenn man aus Xfire oder ASE nen game startet wird ja nich die verknüpfung genutzt und dann is nix mit console...

  6. #6
    SF-Veteran Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Benutzerbild von Quader
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    1.482

    Standard

    console kann man einfach aktivieren bei der Tastaturconfig...

+ Auf Thema antworten
(Cluster: nd03 - Sprache: de)