Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Standard steam "start optionen"

habe eben mein hl2/css/steam neuinst,

nun ist mir aufgefallen das man im steam menü, wenn man auf die eigenschaften zb. von cs:s geht, einen button hat "start optionen".

wenn man klickt kommt nur ein feld wo man was eintragen kann.

wofür ist das? kann es sein das man dort zb. den console befehl eingeben kann? und wenn ja, kann mir bitte einer nochmal den befehl sagen (hab gedächniss wie sieb)

thx

Eingeweihter Ausweider CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jep, da kannst zu z.B. "-console" eingeben, dann hast du die Console im Spiel

Leeroy Jenkins 8C0reY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von CrazyAndroid
    Genau so ist es, wobei es aber besser ist du machst direkt eine Verknüpfung und schreibst es dann hinter den Ziel-Pfad.

MfG
    C0reY

Eingeweihter Ausweider CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von #8*C0reY
    Original von CrazyAndroid
    Genau so ist es, wobei es aber besser ist du machst direkt eine Verknüpfung und schreibst es dann hinter den Ziel-Pfad.

MfG
    C0reY
    Aber wenn man z.B. CS:S über HLSW startet muss man das bei Startoptionen eingeben damit man die Console hat....wenn man das nicht weiß ist das lustig bei nen War, für die Demo...lol...habe mich erstmal gewundert wo meine Console ist^^

Standard

yo genau, ich bin auch froh das es die startoption gibt, denn wenn man aus Xfire oder ASE nen game startet wird ja nich die verknüpfung genutzt und dann is nix mit console...

SF-Veteran Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Quader genießt hohes Ansehen Benutzerbild von Quader

Standard

console kann man einfach aktivieren bei der Tastaturconfig...

+ Auf Thema antworten
(Cluster: nd03 - Sprache: de)