Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    runner78
    Gast

Ausrufezeichen Teamvorstellung

Ingame Nick: runner78

Vorname: Enrico

Wie man zum Spiel kam:
    Angefangen mit diesem Spiel habe ich im November 2006.
    Es fing an, dass ich von einem Lehrgang nach Hause kam und meine Frau vor einem "hässlich grünen Bildschirm" hing und ich mich fragte was das denn wohl wäre.
    Ich schaute meiner Frau über die Schulter und bekam dann auch so langsam Interesse es mal auszuprobieren und somit meldete ich mich auch in diesem Spiel an. Seit diesem Tag hänge ich an dem Spiel und versuche auch mit meiner Tätigkeit als Moderator das Spiel in geordnete Bahnen zu halten und integriere mich in die weitere Entwicklung des Spiels.

Aufgaben:
    Alle SMod-Aufgaben wobei mein Hauptaufgabengebiet dabei im Bereich Support und Weiterentwicklung liegt.
    Geändert von runner78 (28.02.2009 um 10:32 Uhr)

Ich bin nicht verrueckt

DDDMaster wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von DDDMaster

Standard

Ingame nick: dddmaster

Vorname: Dennis

Wie man zum Spiel kam:
    Durch meinen Beruf

Aufgabe:
    -Fehler(Suchen/Beheben/Verursachen)
    -Programmierung des szs
    -Hilfe bei der Spielentwicklung

Maybe78
    Gast

Standard

Ingame Nick:Maybe78

Vorname: Miriam

Wie man zum Spiel kam:
    Puh,durch ein Elternforum....
    Eines Abends war mein damaliges Spiel down und ich habe was neues gesucht ....UND gefunden

Aufgaben:
    Alle Mod-Aufgaben ...alles weitere wird sich zeigen
    Geändert von Maybe78 (31.01.2009 um 21:08 Uhr)

Eingeweihter Ausweider DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von DarkAngel311

Standard

Ingame Nick: DarkAngel311

Vorname: Ilka

Wie man zum Spiel kam:
    In meinem damaligen Online-Spiele-Clan sprach man im Teamspeak ständig von irgendwelchen Dingen, wie Talkämpfen
    und Rohstoffen und man hörte Sachen wie "Haste dies zu verkaufen, oder tauschen wir gegen das?"... Naja und nie konnt ich mitreden... hmmm... und was machte der Gruppenzwang aus mir? Genau das richtige... 2005 erblickte ich zum ersten Mal das grüne Licht der Steinzeit und hier bin und bleibe ich auch!

Aufgaben:
    emm joa... alles, was man als Mod so machen kann. Ergibt sich sicher noch genaueres

Gast Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de

Standard

Hallo

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ingame Nick: Mr-X

Vorname: Klaus

Wie man zum Spiel kam:
    Ich weiß nicht mehr genau wann das war...
    Ein Freund den ich real kenne hat mich zu diesem Spiel gebracht.
    Anfangs dachte ich, was ist denn das für ein Mist? Alle 30 Minuten klicken, so was langweiliges.
    Ich lernte aber schnell andere Spieler kennen, später auch real
    Heute macht mir SZS sehr viel Spaß

Aufgaben:
    Alle Mod-Aufgaben wobei mein Hauptaufgabengebiet im Bereich Spiel liegt.

Leeroy Jenkins viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana

Standard

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen

Ingame Nick: viviana

Vorname: Sabsy

Wie man zum Spiel kam:

Mein rami hat einen Tag vor mir begonnen. Am nächsten Tag dachte ich ich schau mir das mal an. Kaufte mir eine Keule und verprügelte meinen rami und er hat mich nicht mal erkannt *hinterher*
    natürlich hatte ich gewonnen *mal anfügen möchte*.

Spam-Meister Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99

Standard

Ingame Nick: Waldi99

Vorname: Walter

Beruf: Selbstständig (Reifenhandel)

Aufgaben: Werd ich schon noch bekommen

Wie ich zum Spiel kam: Durch eine Bekannte. Nach 2 Stunden kam ich von dem Spiel nicht mehr los *g*

Meine Wünsche: Weiterhin viel Spaß im Spiel und mit Euch haben
    Geändert von Waldi99 (24.09.2010 um 23:18 Uhr)

Padawan 7of2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 7of2

Standard

InGame Nick: 7of2

Vorname: Marco

Wie man zum Spiel kam:

Ich hab´ mal als Aushilfe im Hotel gearbeitet, nach dem Schichtwechsel hab´ ich mir den Verlauf meines Vorgängers angeschaut, da stand das Steinzeitspiel..seitdem bin ich süchtig
    Geändert von 7of2 (03.05.2011 um 17:34 Uhr)

Spam-Meister Graffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Graffi

Standard

Hi,

da will ich mich auch mal vorstellen

Ingame Nick: Graffi

Vorname: Danny

Beruf: Application Manager/Programmierer bei einer großen Bank

Wie ich zum Spiel kam: ein Kumpel hat mir das Spiel mal gezeigt (2004), er hat nach 2Monaten wieder aufgehört, ich hab seit dem nur 1 Jahr SZS-Pause gehabt

Meine Wünsche: dass ich meine Erfahrung und mein Wissen für SZS sinnvoll einsetzen kann. Ich freue mich auf die Aufgaben.

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage