Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    runner78
    Gast

    Ausrufezeichen Teamvorstellung

    Ingame Nick: runner78

    Vorname: Enrico

    Alter: 30

    Wie man zum Spiel kam:
    Angefangen mit diesem Spiel habe ich im November 2006.
    Es fing an, dass ich von einem Lehrgang nach Hause kam und meine Frau vor einem "hässlich grünen Bildschirm" hing und ich mich fragte was das denn wohl wäre.
    Ich schaute meiner Frau über die Schulter und bekam dann auch so langsam Interesse es mal auszuprobieren und somit meldete ich mich auch in diesem Spiel an. Seit diesem Tag hänge ich an dem Spiel und versuche auch mit meiner Tätigkeit als Moderator das Spiel in geordnete Bahnen zu halten und integriere mich in die weitere Entwicklung des Spiels.

    Aufgaben:
    Alle SMod-Aufgaben wobei mein Hauptaufgabengebiet dabei im Bereich Support und Weiterentwicklung liegt.
    Geändert von runner78 (28.02.2009 um 10:32 Uhr)

  2. #2
    Ich bin nicht verrueckt

    DDDMaster wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von DDDMaster
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    1.154

    Standard

    Ingame nick: dddmaster

    Vorname: Dennis

    Alter: 20

    Wie man zum Spiel kam:
    Durch meinen Beruf

    Aufgabe:
    -Fehler(Suchen/Beheben/Verursachen)
    -Programmierung des szs
    -Hilfe bei der Spielentwicklung

  3. #3
    Maybe78
    Gast

    Standard

    Ingame Nick:Maybe78

    Vorname: Miriam

    Alter: schon 30

    Wie man zum Spiel kam:
    Puh,durch ein Elternforum....
    Eines Abends war mein damaliges Spiel down und ich habe was neues gesucht ....UND gefunden

    Aufgaben:
    Alle Mod-Aufgaben ...alles weitere wird sich zeigen
    Geändert von Maybe78 (31.01.2009 um 21:08 Uhr)

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von DarkAngel311
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    880

    Standard

    Ingame Nick: DarkAngel311

    Vorname: Ilka

    Alter: 22

    Wie man zum Spiel kam:
    In meinem damaligen Online-Spiele-Clan sprach man im Teamspeak ständig von irgendwelchen Dingen, wie Talkämpfen
    und Rohstoffen und man hörte Sachen wie "Haste dies zu verkaufen, oder tauschen wir gegen das?"... Naja und nie konnt ich mitreden... hmmm... und was machte der Gruppenzwang aus mir? Genau das richtige... 2005 erblickte ich zum ersten Mal das grüne Licht der Steinzeit und hier bin und bleibe ich auch!


    Aufgaben:
    emm joa... alles, was man als Mod so machen kann. Ergibt sich sicher noch genaueres

  5. #5
    Gast Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    MSP
    Beiträge
    3.098

    Standard

    Hallo

    Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Ingame Nick: Mr-X

    Vorname: Klaus

    Alter: 44

    Wie man zum Spiel kam:
    Ich weiß nicht mehr genau wann das war...
    Ein Freund den ich real kenne hat mich zu diesem Spiel gebracht.
    Anfangs dachte ich, was ist denn das für ein Mist? Alle 30 Minuten klicken, so was langweiliges.
    Ich lernte aber schnell andere Spieler kennen, später auch real
    Heute macht mir SZS sehr viel Spaß


    Aufgaben:
    Alle Mod-Aufgaben wobei mein Hauptaufgabengebiet im Bereich Spiel liegt.

  6. #6
    Leeroy Jenkins viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard

    Hallo,

    dann möchte ich mich auch mal vorstellen

    Ingame Nick: viviana

    Vorname: Sabsy

    Alter: Zersetzung hat begonnen

    Wie man zum Spiel kam:

    Mein rami hat einen Tag vor mir begonnen. Am nächsten Tag dachte ich ich schau mir das mal an. Kaufte mir eine Keule und verprügelte meinen rami und er hat mich nicht mal erkannt *hinterher*
    natürlich hatte ich gewonnen *mal anfügen möchte*.

  7. #7
    Spam-Meister Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    4.223

    Standard

    Ingame Nick: Waldi99

    Vorname: Walter

    Alter: Einer der Älteren hier im Game

    Beruf: Selbstständig (Reifenhandel)

    Aufgaben: Werd ich schon noch bekommen

    Wie ich zum Spiel kam: Durch eine Bekannte. Nach 2 Stunden kam ich von dem Spiel nicht mehr los *g*

    Meine Wünsche: Weiterhin viel Spaß im Spiel und mit Euch haben
    Geändert von Waldi99 (24.09.2010 um 23:18 Uhr)

  8. #8
    Padawan 7of2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 7of2
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    569

    Standard

    InGame Nick: 7of2

    Vorname: Marco

    Alter: 35 *gg*

    Wie man zum Spiel kam:

    Ich hab´ mal als Aushilfe im Hotel gearbeitet, nach dem Schichtwechsel hab´ ich mir den Verlauf meines Vorgängers angeschaut, da stand das Steinzeitspiel..seitdem bin ich süchtig
    Geändert von 7of2 (03.05.2011 um 17:34 Uhr)

  9. #9
    Spam-Meister Graffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Graffi
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    2.561

    Standard

    Hi,

    da will ich mich auch mal vorstellen

    Ingame Nick: Graffi

    Vorname: Danny

    Alter: 25

    Beruf: Application Manager/Programmierer bei einer großen Bank

    Wie ich zum Spiel kam: ein Kumpel hat mir das Spiel mal gezeigt (2004), er hat nach 2Monaten wieder aufgehört, ich hab seit dem nur 1 Jahr SZS-Pause gehabt

    Meine Wünsche: dass ich meine Erfahrung und mein Wissen für SZS sinnvoll einsetzen kann. Ich freue mich auf die Aufgaben.

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage