Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund olddaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    2

    Blinzeln

    Mein Stein ist gestorben

    hoehlensteini

    besaß:

    hoehlensteini 12647 462 1268 78 231 4715

    1x GZ

    Ringe: 2x Talkampfring, 1x Marktring, 1x Stammkampfring, 1x Wasserring, 1x Jagdring

    von jeder Sorte Tränke waren auch im Inventar ich glaube je 3

    wäre schön wenn ich wieder auferstehen kann

    Erledigt
    Geändert von Mr-X (23.07.2016 um 10:15 Uhr)

  2. #17
    Spam-Lehrling die_beste_freundin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    423

    Standard Verstorben die-beste-Freundin

    Hallo Mr-×

    Leider gehöre ich auch zu den verstorbenen.

    Ich hatte knapp 40.000 EPs
    38000 steine
    18000 Holz
    32000 Wasser
    8000 Bronze
    800 Holz
    6000 Kupfer
    300 zinn
    Alle ringe
    GZ
    BF
    HFB
    11 zinn trank
    3 von allen anderen Getränke
    Ca 1000 Nahrung
    Ca 6000 gold

    Danke dir schon mal für die Wiederherstellung

    Wie konnte das passieren?

    Beste grüße
    Bettina

    Erledigt
    Geändert von Mr-X (23.07.2016 um 10:26 Uhr)

  3. #18
    Jungspund Filinchen2000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard Wiedeeherstellen

    Wurde auch als Neuling begrüßt. Bin seit 30.11.2006 im Stamm *Die Neandertaler*.

    Nach PN Wechsel erledigt
    Geändert von Mr-X (23.07.2016 um 17:59 Uhr)

  4. #19
    Jungspund alfelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Bin Gestorben nach ca. 8 jahren

    Name : Alfelf
    Stamm : Die Untertaucher
    EP : ca. 18000
    Resis : nur Wasser, ca. 2000
    Ringe : Wasserring, Stammkampfring
    Waffen : Hammerfaust Bronze

    Würd mich sehr freuen wenns klappt mich wieder zu erwecken, danke !

    Erledigt
    Geändert von Mr-X (23.07.2016 um 15:26 Uhr)

  5. #20
    Gast Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    MSP
    Beiträge
    3.098

    Standard

    23.07.2016 - 17:41

    huhu Klaus,

    ich habe dir jetzt mal alles was ich noch weis hier aufgelistet. ich war im stamm Steinzeit LoR`s.

    Nickname: Uschipotter
    ca. 12.500 ep`s
    waffen: 1xgz und 2xbf
    Ringe: 1xSKR, 1xTKR, 1xWR, 1xJR, 1xMR
    Tränke: ca. 110 kleine heilis, ca. 60 starke heilis, ca. 5-10 starke wachis, ca. 5 steintränke, ca. 2 zinntränke
    Werkzeuge: 1xkupferschaber
    ca. 350-400 nahrung, ca. 150 wasser
    Ressis: ca. 1000-1100 steine, ca. 200-250 holz, ca. 150 zinn, ca. 100 bronze, ca. 1500 gold, ca. 150 kupfer
    Länder: 3 stück (habe leider keine koordinaten davon im kopf)
    Knochen: ca. 120 stück

    grüßle
    Uschipotter

    von Uschipotter |
    Erledigt

  6. #21
    Möchtegern Hippo-Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    150

    Standard Bin leider auch gestorben :(

    ...obwohl ich genug Nahrung (ca. 500) hatte...
    Außerdem war ich im Besitz aller Ringe (je einem) einem GZ und einer Hammerfaust Bronze.
    Ich war im Stamm 99ers_Steinhockey-Team Handelsminister. Hatte nach ca. 10 Jahren ca. 55000 EP.
    Ansonsten war ich gerade am Zinn abbauen und im Besitz von einem Zinnschaber. Davor war ich Wassersucher und darum noch im Besitz von ca. 22000 Wasser, ca. 200 Zinn und ca. 5000 Bronze.
    Tränke hatte ich von allen Heilis und Wachtränken jeweils 100 Stück, sonst keine.
    Leider scheinen meine Ländereien ca. 10 Stück mit Rohstoffen aller Art, die ich mir mühsam erhandelt und ausgebaut habe wohl alle verloren, da ich mir keine Koordinaten notiert hatte, ebenso meine Einträge im Gästebuch, welches auch sehr persönliche und liebe Einträge von Mitsteinis enthielt...
    Freu mich trotzdem über Wiederherstellung, da manche Dinge Eigentum des Stammes sind!

    Erledigt
    Geändert von Mr-X (23.07.2016 um 20:32 Uhr)

  7. #22
    Eingeweihter mogel101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    220

    Standard ebenfalls tot

    Ich bin gestorben, nur weiß ich leider nicht mehr viel, über meine Ressis, da ich nicht mehr aktiv bin.
    Ich hatte eine BF HFB, alle Ringe mind. 1x
    ca. 200000 Nahrung
    ca. 30000 Gold
    und eigentlich soviel Ressis, dass ich endlos Tränke machen könnte.
    über 1000 st. Heiltränke und mind. 100 der anderen Tränke.
    Ich hatten auch Hacken, etc.
    ... und Ländereien hatte ich massig, war ja mal Landhändler, davon weiß ich aber keine einzige Koordinate mehr.

    Kurzum ich hatte von allen etwas.

    Erlrdigt
    Geändert von Mr-X (25.07.2016 um 07:46 Uhr)

  8. #23
    Jungspund Nureen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Tod nach 12 Jahren

    Mich hat's auch erwischt:
    9253 EPs
    10600 Nahrung
    Ress hatte ich alle im Lager, da ich auch Gründerechte hatte von der handwerkergilde
    1BSF
    1HFB
    1HF
    3 Ringe: wasser, jagd und stammkampf

    Gold ca. 16000
    Unmengen an Tränken aller Art
    Bronzeabbaugeräte je 1x und Zinnhake u.-schaber

    über wiederherstellung würd ich mich freuen.
    LG Nureen

    Alter (im Spiel): 422 Jahre und 0 Monate nicht gestorbem
    Geändert von Mr-X (26.07.2016 um 08:05 Uhr)

  9. #24
    Padawan ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    ich weiß, das gehört hier jetzt nicht rein, aber dann weiß ich auch dass das die mods lesen,

    mich selber hat es zum glück nicht getroffen, aber trotzdem eine frage:

    die reaktivierten steinis haben ja keine vip punkte,

    müssen die dann alle nochmal zum magier gehen? bzw solange warten bis die 1000 punkte vorhanden sind??

    Ja, das ist leider so
    Geändert von Mr-X (26.07.2016 um 08:08 Uhr)

    Ich klicke NUR grün

    szs 2

    Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

    Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

    wirklich??

  10. #25
    im SZS Forum gebannt blueboll_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich bin Heute gestorben bitte um reaktivierung!
    Was ich alles hatte weis ich leider nicht mehr.
    LG
    Blueboll

    Alter (im Spiel): 14 Jahre und 11 Monate nicht gestorben zumindest nicht im Zeitraum vom Serverausfall
    Geändert von Mr-X (26.07.2016 um 08:12 Uhr)

  11. #26
    Jungspund Ahlbrand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard gestroben

    danke - gute Arbeit !!! Leider habe ich mir Nächte um die Ohren geschlagen mich mit anderen Spielern quergestellt um alle drei Orden zu bekommen die sind nun weg sehr traurig

  12. #27
    Jungspund axa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    3

    Böse ich bin gestorben

    Und was passiert jetzt

    ich möchte aber wieder im spiel

    und was ist mit Waffen und dergleichen

    sicher alles futsch

    hoffe das ich alles wieder bekomme

    Alter (im Spiel): 336 Jahre und 14 Monate nicht gestorben
    Geändert von Mr-X (26.07.2016 um 08:14 Uhr)

  13. #28
    Möchtegern chevy_81 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chevy_81
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    141

    Standard Auch gestorben

    Hallo,

    chevy_81
    ep:~48.000
    Berserkerfaust, Kupferhacke, von jedem Ring 2stk.
    Nahrung ~200.000
    Wasser~100
    Holz~100
    Tränke keine ahnung

    Bitte um Hilfe

    PS: wie sieht das mit den ländern aus?

    Danke Lg

    Erledigt
    Länder können nicht hergestellt werden.
    Geändert von Mr-X (08.08.2016 um 22:36 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage