Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard [Forum] DOWNTIME

Hallo SZS Community,

im laufe des Nachmittages wird es eine Downtime von ca. 2 bis 3 Stunden geben in der die Forensoftware geupgraded wird.

Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass es etwas schneller geht.

Gruß
    Holli

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Erster Eindruck: Sieht sehr gut + modern aus.
    Also Fazit: Gelungen!
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

ja, so an sich wirklich recht schön anzusehen! allerdings wieder alles "vergrößert", also weiter auseinander geschoben. wer nicht den größten monitor hat darf so noch mjehr scrollen.

runner78
    Gast

Standard

Im Steinzeitspieldesign werden die zitierten Posts nur in einem weißen Kasten angezeigt. Den Text kann man nicht lesen, da dieSchrift ebenfalls weiß ist.
    Dieses Problem habe ich aber bereits weitergegeben und das soll auch behoben werden.

Jedoch die Zeitangabe im Forum funktioniert immer noch nicht wirklich...

Unten im Forum steht die richtige aktuelle Zeit:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Schau ich mir jedoch meinen Beitrag an, so steht da:

Dieser Beitrag wurde von runner78 am 24.06.2010 um 11:40 Uhr geschrieben:
    Geändert von runner78 (24.06.2010 um 09:02 Uhr)

Möchtegern Dan2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dan2005

Standard

Es sieht schon ganz schön aus!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage