Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    SZS Moderator
    Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99

Standard

Zitat Zitat von BestWayICaN Beitrag anzeigen
    der punkt wie so es eigendlich unnötig ist bugs zu melden .. wenn man sie eh nicht aktiv ausnutzen kann.. es passiert doch eh nix mehr dagegen.. (gegen die kesselaktion okay klar das ist berechtigt)
    kann ja nicht mal .. wenn looki den suport (programmierer) eingestellt hat..
    wenn die mods nen programmieren an bord hätten der zugriff auf den server hätte währ das ja alles kein problem ..

nun felsbeißer.. mehr als schnippische weitere fragen aufzuwerfen hast du auch noch nicht gemacht...
    das mit der 'rechtlichen' prüfung das war darauf bezogen ob die mods überhaupt in die privaten nachrichten gucken dürfen.. und mit wem und wie wir schreiben..
    einmal aus rechtlicher sicht oder zum spielvorteil..(hmm)
    .. da die mods auch spielen.. könnten sie ja den ganzen tag die pm's durchsuchen... und dann auf nen marktputsch warten.. und dabei richtig reihbach machen

ich glaube die meisten user regt einfach auf das ihr teilweise ein echt seltsames verhalten an den tag legt .. was ihr so den usern mitteilt.. bzw wie ihr euch rechfertigt
    bringt mich zur nächsten frage.. kriegt ihr das von looki vorgelegt was ihr hier 'sagen' sollt?

Wennst mal im SZS Forum einige Treads durchstöberst wirst auf alles eine Antwort finden.

Wurde alles schon zig mal durchgekaut

Eingeweihter mogel101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mogel101

Standard

Wenn Looki (oder Mods) nicht will, dass hier bald noch weniger Steinis unterwegs sind, dann sollte Looki oder die Mods die Fehler beseitigen.
    Ich überlege auch schon, zu gehen.

Das sind nicht unsere Probleme!

Der Fehler wär ohne das Backup nicht so oft aufgetreten. Daher schickt die Behebung der Ressis an Looki!!!

runner78
    Gast Benutzerbild von runner78

Standard

Zitat Zitat von mogel101 Beitrag anzeigen
    Wenn Looki (oder Mods) nicht will, dass hier bald noch weniger Steinis unterwegs sind, dann sollte Looki oder die Mods die Fehler beseitigen.
    Ich überlege auch schon, zu gehen.

Das sind nicht unsere Probleme!

Der Fehler wär ohne das Backup nicht so oft aufgetreten. Daher schickt die Behebung der Ressis an Looki!!!

Nein, dass ist nicht Euer Problem, DAS ist unser ALLER Problem und wir tun schon was wir können! Das rumgemotze bringt gerade rein garnichts!

Eingeweihter mogel101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mogel101

Standard

@runner78: Das ist auch nicht euer Problem. Das sollen die Admins schön selbst lösen!

Ich weiß, dass es nichts bringt zu nörgeln, aber ich sage bloß, dass das Lookis Problem ist, und nicht "Unser".

Ich werd hier nen Teufel tun und mitarbeiten, bis hier alles geklärt ist, und ich am WE wieder nen PC vor mir habe. Bis dahin werd ich nix schicken oder sonstiges machen.
    Am WE verschaffe ich mir erstmal nen Überblick und dann denk ich dran die Ressis zurückzuschicken.

Wär gern cool KainvonNosgoth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KainvonNosgoth

Standard

Zitat Zitat von mogel101 Beitrag anzeigen
    @runner78: Das ist auch nicht euer Problem. Das sollen die Admins schön selbst lösen!
    wenn unsere super geilen mods hier nix machen dann passiert auch nicht viel
    also einfach mal denball flach halten denn das ist deren freizeit die sie für uns opfern.
    comprende?

Wär gern cool Mattir-Assurim ist in Verruf geraten Mattir-Assurim ist in Verruf geraten Benutzerbild von Mattir-Assurim

Standard

so nu komm ich

1.tens das Team hat volle Arbeit geleistet
    (auch wenn es derbe war)
    2.tens "Wir sind keine Kinder von Looki"
    (man versucht uns aus zuschalten)
    3.tens jeden einzelnen wieder was zu geben ist,
    ne Scheiß Progammer Arbeit nach sonem Back Up
    4.tens ich Glaube noch immer an unsere Mädels und Jungs
    5. tens Ich Glaube an jeden einzelnen Member,
    der hier ist..........................

Ihr könnt mich zwar auf den Scheiterhaufen werfen,
    aber ich Glaube an all die Member und Fertigkeiten des Teams

Wär gern cool KainvonNosgoth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KainvonNosgoth

Standard

sorry nach den aussagen hier im forum glaube ich nurnoch den mods.
    soviel egoismus von einzelnen membern ist nur schwer zu ertragen

Spam-Lehrling witchkraft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von witchkraft

Standard Stamm um sich Resis zu nehmen

Schade das die Stammesoberhäupter das nicht so einfach können.
    Bei uns sieht es gerde bissel mau aus um den Stamm mal kurz zu übergeben zu leaven und dann wieder zu wechseln, aber an sonsten finde ich eure Idee echt klasse.

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

Hier macht man sich wenigstens noch Gedanken um Entschädigungen, anderswo ist den das völlig latte.

Gruß Witchkraft

Edit sagt:

Danke Mister X werde ich machen. Und wie gesagt lasst euch nicht unterkriegen.
    Geändert von witchkraft (27.02.2010 um 10:43 Uhr) Grund: EDIT:
    Die Wege der Elektronen sind unergründlich.

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Guten Morgen :-)

Stammgründer die den Stamm nicht verlassen können, dürfen jemanden von uns anschreiben und bekommen das Paket zugeschickt
    So hatte wir es das letzte mal gemacht und dieses mal machen wir das genau so.

Gruß
    X
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Spam-Lehrling ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie

Standard

und das alles geht erst am 06.03.2010 bis 07.03.2010 ???

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Ja richtig.
    Aber vormerken lassen kann man sich schon mal.

Gruß
    X

SZS Super-Moderator

Standard

Hallo

Kurzer Bericht zur Aktion Steinzeit-Team:

Es waren 683 Steinis da die Ihr Paket abgeholt haben.
    An 26 Stammchefs wurde das Paket übertragen.
    Insgesamt haben 709 Steinis ein Paket erhalten.
    Ein sehr positives Ergebnis
    Keiner hat betrogen und es gab keinerlei Zwischenfälle.

Wir möchten uns noch bei allen Steinis für ihre Ehrlichkeit bedanken.
    Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die freiwilligen Helferinnen und Helfer die schon einen wunden Klickfinger bekommen haben

Wir werden die Aktion sicher wiederholen.

Gruß
    X

Kara
    Gast Benutzerbild von Kara

Standard

Zitat Zitat von Mr-X Beitrag anzeigen

Wir werden die Aktion sicher wiederholen.

Gruß
    X
    Na wenn uns das System die entsprechende Wund und Heilsalbe gibt,bin ich gerne wieder dabei
    Nein Scherz beiseite,es war eine sehr gute Aktion und zum Teil auch sehr lustig.
    Ich hoffe nur,dass das System den letzten Willi verkraftet hat

Lg Kara

Wär gern cool Mattir-Assurim ist in Verruf geraten Mattir-Assurim ist in Verruf geraten Benutzerbild von Mattir-Assurim

Standard

Ich bin sehr Dankbar,
    vorallem für die Steinis die wieder kehrten!

Eingeweihter Ausweider eule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von eule

Standard

Zitat Zitat von Mattir-Assurim Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr Dankbar,
    vorallem für die Steinis die wieder kehrten!

mit Eimer und Besen?

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1