Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #316
    Wär gern cool KainvonNosgoth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KainvonNosgoth
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    ich habe so aus langerweile mir mal das szs2 angesehen...passt mir nicht wirklich und macht auch nicht wirklich spass
    aber
    eines ha szs2 dem szs1 vorraus......
    es gibt dort nicht solche jammerlappen die nach dem rollback sovort danach schreihen wie sie ihre resis wiederbekommen,sondern da wird so gedacht wie es viele hier tun.
    ich lasse mich jetzt mal gedanklich pur aus.......
    ich war selber betroffen und stand völlig nackt dar und bin dankbar für das backup.
    wir persönlich fehlt nicht ein resi.
    was mich am meisten ankotzt ist die tatsache das nun alle nicht betroffenen darüber diskutieren wollen das sie ihre woche klickeinsatz vergütet haben wollen.
    im klartext....
    mir platzt langsam der hut,
    was sind das denn für spinner die sich nichtmal im klaren darüber sind das sowas kommen wird.
    ich habe so und so viel resis gemacht und ich habe das und das gefunden und ich will es wiederhaben.....MERKT IHR ES NOCH IHR EGOISTEN
    die zeit hat nie stattgefunden.

    für mich zählt nur eines
    nähmlich die feststellung das ich in meinem stamm vermist wurde und das hat mein stamm nach dem backup auch sio geäußert...
    das ist mer wert als jeder verlorene resi
    aber das werdet ihr egos bis zum ende eures natürlichen lebens nicht begreifen

    (wer rechtschribfehler findet darf sie behalten und sich nen pulli draus stricken) bin gerade zu angepisst

  2. #317
    Freak Monsieur-Franck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Monsieur-Franck
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    7.340

    Standard

    Zitat Zitat von KainvonNosgoth Beitrag anzeigen
    es gibt dort nicht solche jammerlappen die nach dem rollback sovort danach schreihen wie sie ihre resis wiederbekommen,sondern da wird so gedacht wie es viele hier tun.
    Hmmm...mal als Denksanstoss: Liegt vielleicht daran, dass die einzige Art Resis, die man im SZS2 wirklich brauchen kann Bernstein ist?

  3. #318
    Eingeweihter AlienJoe_ ist ein sehr geschätzer Mensch AlienJoe_ ist ein sehr geschätzer Mensch AlienJoe_ ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von AlienJoe_
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Monsieur-Franck Beitrag anzeigen
    Hmmm...mal als Denksanstoss: Liegt vielleicht daran, dass die einzige Art Resis, die man im SZS2 wirklich brauchen kann Bernstein ist?
    you made my day

    Wenn ihr mal ein Ordentliche BG spielen wollt, wo es vorallem so etwas wie Support gibt meldet euch hier an:

    http://www.mmgame.de/register.php?referrer=FC Ortenberg

  4. #319
    Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    5.261

    Standard


    So mal ein kleines Schlußwort .
    Wie jeder einzelne darüber denkt ist mir Latte.
    Die jenigen die davon betroffen waren finden das Backup gut,
    Ich zum beispiel
    Meine Leute sind froh das Ich wieder im Stamm bin ,
    denen ist Latte ob ihnen was an Ressis fehlt.
    Wenn das den jenigen passiert wäre die nicht betroffen waren ,
    das hätte hier noch nen größeren Aufstand gegeben.
    Hut abe Vor unseren Mod,s
    die das alles so Super toll durch setzen konnten,
    das nur geringer Schaden entstanden ist nochmal Dankeschön.


    Der Pokal gehört den Mod,s
    Angehängte Grafiken

  5. #320
    runner78
    Gast

    Standard

    So...nach den "aufregenden" letzten Tagen seit dem DB-Crash hat sich die Lage zum Glück wieder etwas beruhigt und ich will mal ein kleines Fazit ziehen.

    Die Reaktions-/Entscheidungs-/ und Bearbeitungzeit von Looki war mal wieder, nicht anders zu erwarten sehr langsam und holprig. Jedoch muss ich auch hier an der Stelle sagen, dass es diesmal zumindestens sehr zuverlässig lief und die Kommunikation zwischen Looki und uns war diesmal mit mehrfachen stundenlangen Telefonaten sehr vorbildlich. Hier vor allem nochmal trotz allen Schwierigkeiten ein Dank an Holli.

    In der Zeit der Ungewissheit ob es jetzt nun ein Backup geben wird oder nicht haben wir versucht mit unseren Mitteln so gut es geht zu helfen. Wir haben zwar die Möglichkeit über diverse Tools viele Sachen im Spiel zu ändern oder zu beeinflussen aber alles wäre nur möglich wenn wir direkten Zugriff auf die DB hätten ohne diese Tools, dann hätten wir natürlich, allerdings mit viel Arbeit und Zeit verbunden ohne Backup handeln und helfen können.
    Das Backup ist nun da und dadurch sind neue Fehler wie der altbekannte Doppelbug, das verschwinden von Wällen und Lagerfeuer und die Änderung diverser Stammtopplatzierungen Aufgrund falscher Differenzen.
    Diese Sachen können wir leider mit unseren Mitteln nicht beheben und wären auch hier wieder auf einen VOLLEN DB-Zugriff angewiesen. Diesen werden wir allerdings nie bekommen und die kompletten ADMIN-Rechte behält sich Looki für sich vor. Mit dieser Meinung kann ich mich zwar nicht wirklich anfreunden aber es nützt ja nunmal leider nichts. In diversen Telefonaten habe ich auch versucht Looki klar zu machen, dass wir mit allen Zugriffrechten durchaus schneller und effektiver auf solche Sachen reagieren könnten und ausserdem würden wir Looki ja auch Arbeit abnehmen, die sie ja nach ihrer Aussagen auch garnicht machen wollen.

    Da es uns nicht möglich ist eine GameNews zu schreiben, habe ich dann das Instrument der InGameUmfrage dazu missbraucht um alle User in diesem Spiel zu erreichen, auch gerade weil durchaus nur ein kleiner Teil der User ins Forum schaut und gebeten die Ressis und Waffen etc., die durch den DoppelBug entstanden sind an den User System zu übertragen um diese Ressis dann aus dem Spiel nehmen zu können und damit sich keiner an diesen Fehlern bereichert, so wie es die Regeln auch vorsehen. Hier aber auch nochmal ein Dank an Euch! Bei der Überprüfung des Bugs haben wir festgestellt, dass die User doch sehr ehrlich waren und es diesmal nur wenige Ausnahemen gab, die gegen die Regeln verstoßen haben. Darauf bin ich stolz und erfreut und vor allem auch über den Zusammenhalt hier in der Community. Die letzte GameNews aufgrund des ersten DoppelBug hat da durchaus bei vielen Usern zu Verwirrung geführt. Egal ob die User die Sachen jetzt an den User "System" oder "Steinzeitverwalter" schicken, diese wurden eigenhändig von mir aus dem System entfernt und gelöscht.

    Mittlerweile gibt es noch ein paar kleiner Fehler aber wir werden versuchen, dass da nochmal genauer drüber geschaut wird und uns der Doppelbug nicht weiterhin täglich begleitet. *hoff*

    Für die ganzen Unannehmlichkeiten der letzten Zeit, den Fehlern und verschwundenen Sachen möchten wir uns als Team bei Euch entschuldigen. Wir haben zwar keinen Einfluss darauf aber wir werden weiterhin versuchen, dass dass Spiel erhalten und spielbar bleibt.
    Des Weiteren werden wir uns dafür eine kleine Entschädigung für alle User ausdenken und dies auch in den nächsten Tagen bekannt geben.

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage