Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    runner78
    Gast

    Standard

    Guten Abend Zusammen!

    Jetzt komme ich gerade vom Dienst und schiebe noch einen Hals wegen der Geschichten von Looki am gestrigen Tag und denke mir...ich schaue mal ob sich da ja jetzt vlt. doch was getan hat.
    Nun öffne ich diesen Thread hier und mir stellen sich bei den Posts echt die Nackenhaare hoch!

    Leute...bleibt mal auf dem Teppisch und kommt mal wieder runter von Eurem Ross.
    Wenn man hier Behauptungen aufstellt, dann sollte man sich auch sicher sein, dass dieses auch stimmt und den Tatsachen entspricht.
    Hier mal wieder irgendwelche Schuld und sonstiges an das Team abzuwälzen ist echt das letze!

    Wir haben diese GameNews extra gebracht um den Usern dabei zu helfen und evtl. überflüssige Banns zu verhindern.
    Sicherlich haben wir die volle Möglichkeit zu sehen wer welche Doppelerträge hatte oder hat und es geht auch absolut nicht um die Bugs, die in der letzten Zeit waren. Da sind wir mit der Überprüfung schon lange durch, sondern es geht um jetzt evtl. weiter auftretende Bugs und damit so ein Chaos wie letztens nicht noch einmal passiert und die User eine handhabe haben wie sie zu verfahren haben.

    Sicher ist es oberste Priorität das es erst garkeine Fehler gibt aber wie schon sehr oft erwähnt haben wir leider nicht die nötigen Reche dau um hier irgendwelche Sachen programmieren zu können.

    Dies sollte mittlerweile auch der letzte verstanden haben...

  2. #32
    Freak Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Robson ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Robson
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    7.126

    Standard

    Zitat Zitat von Mr-X Beitrag anzeigen
    Wir sind ehrenamtliche Moderatoren und sind nicht bei Looki angestellt.
    Aus unserem Team sind lediglich robin und dddmaster bei Looki angestellt.
    Habt ihr keinen Vertrag mit looki? Oder bezeihst du das "angestellt" nur darauf, dass ihr das unentgeltlich macht?
    Wie man hört, sind ja die SZS-Teamler nicht nur hier im SZS-Forum aktiv, sondern machen auch im Hauptforum "Dienst" und verwarnen dort Leute. Also muss doch eigentlich eine sehr enge und starke Bindung zu looki bestehen, denn sowas hat bisher noch kein Team gemacht?

    @Topic
    Ich selbst schau mir auch mein Logbuch sehr oft nicht an, weils mich nicht interessiert, was ich für Ergebnisse habe. Also vom Logbuch "kontrollieren" bin ich weit entfernt.
    Im Übrigen finde ich es nicht sehr toll, wenn man gezwungen wird die Aktion mit dem Steinzeitverwalter zu unterstützen. Eine Löschung der Sachen bzw. eine Übertragung ans System wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung.


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  3. #33
    Möchtegern Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Pony6000
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    184

    Standard

    verstehe gar nicht was hier dauernd gemeckert wird....

    soviel ich weiß wird doch immer wenn man sich einloggt (oder nach 2 stunden ausgeloggt wird und sich wieder einloggt) auf das logbuch geleitet...somit sieht man doch ob man nen doppelertrag hatte oder nicht.....

    und das mit den rechten und ressourcen wurde doch in vielen threads schon durchgekaut.....es ist nunmal so dass das szs1 im moment eher nen mittläufer und das 5.te rad am wagen ist.....wenn es mal nen riesigen bug gibt dann wird ein programmierer bereitgestellt aber ansonsten haben andere dinge -leider- priorität....

    und ganz ehrlich wir können und sollten froh sein dass wir solche mods haben denen das SZS wirklich am herz liegt !!! runner und die anderen reißen sich den ar*** auf damit sie hier was bewegen können aber leider hängts eben an looki.....

    seid doch mal froh dass wir solche mods überhaupt haben ! oder wären euch solche lieber die nix sagen und tun und alles durchgehen lassen ??? wohl eher nicht....

    so das war mal meine schnellgeschriebene meinung zu diesem thema...

    lg pony6000


    Heiße im Spiel auch Pony6000. Bitte per PN informieren falls ich was ersteigert habe...

  4. #34
    runner78
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robson Beitrag anzeigen
    Habt ihr keinen Vertrag mit looki? Oder bezeihst du das "angestellt" nur darauf, dass ihr das unentgeltlich macht?
    Wie man hört, sind ja die SZS-Teamler nicht nur hier im SZS-Forum aktiv, sondern machen auch im Hauptforum "Dienst" und verwarnen dort Leute. Also muss doch eigentlich eine sehr enge und starke Bindung zu looki bestehen, denn sowas hat bisher noch kein Team gemacht?
    Sicher haben wir einen Vertrag mit Looki aber wie Du sicherlich weißt, sind wir ganz bestimmt keine Angestellten.
    Und das wir im "großen" Forum auch vertreten sind, liegt wohl eher daran, dass es dort zu gewissen Zeiten keinerlei Ansprechpartner gab und auch dort sollte den Usern geholfen werden.
    Dies ist ein rein freiwilliger Dienst von uns.
    Eine starke Bindung zu Looki besteht ganz sicherlich nicht, sonst hätte man sich diesen Thread im Kritikforum ja sparen können.


    Zitat Zitat von Robson Beitrag anzeigen
    ...Im Übrigen finde ich es nicht sehr toll, wenn man gezwungen wird die Aktion mit dem Steinzeitverwalter zu unterstützen. Eine Löschung der Sachen bzw. eine Übertragung ans System wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung.
    Wie gut das es halt mehrere Meinungen gibt.
    Dazumal man damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt und zu einer Inflation wegen der Ressis wird es ganz sicherlich nicht kommen, da wir schon ein genaues Auge darauf haben und "große" Sachen eh von uns dann gelöscht werden. Ausserdem dient der Steinzeitverwalter ja auch einen guten Zweck um neue User zu helfen und zu halten im Spiel.

  5. #35
    Dummer-Schimpanse
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Felsbeisser Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wo hier der plötzliche Sinneswandel sein soll?
    Ich habe geschrieben dass wir uns Intern beraten ob wir das auch noch zusätzlich irgendwo anders plazieren.

    Wo hier der plötzliche Sinneswandel sein soll? Darin:

    29.12.08, Post von runner78:

    Zitat von Dummer-Schimpanse:
    War die gegebene Söldnerkette denn schon benutzbar und wenn ja, wurden diejenigen gemäß den Regeln gebannt, die sie benutzt haben?
    Was willst Du mit dieser Frage bezwecken?
    Du sprichst dabei sicherlich die Regel 6 an...

    Ob sie benutzbar war kann ich nicht sagen!

    Jedoch sollen wir jetzt alle User bestrafen weil sich im Update
    Fehler eingeschlichen haben, wofür die User nichts können?

    Der Fehler war uns bekannt und die User haben den Fehler gemeldet und
    wir haben es nicht verboten diesen zu nutzen, falls möglich...

    Demnach müssten wir auch alle User bannen, die einen "Mehrertrag"
    infolge des Fehlers mit dem WW hatten.
    Des weiteren hätten wir allen Usern verbieten müssen, ihren Arbeitsgängen
    nach zu gehen, damit sie diesen Bug nicht ausnutzen können.

    Würden wir diese Regel so streng umsetzen dann wäre das
    SZS1 morgen ohne Spieler.

  6. #36
    runner78
    Gast

    Standard

    Richtig...genau diese Aussage habe ich getroffen aber genau dieses Problem damals war ein Fehler bei dem der Zeitrahmen der Behebung dessen abzusehen war.
    Bei dem jetzigen ist es zwar so, dass dieser wohl behoben ist aber wie man vereinzelt merkt, ja doch noch vorhanden ist.

    Die User können sicherlich nicht dafür verantwortlich gemacht werden wenn im System etwas nicht stimmt aber trotzdem gibt es ausdrücklich diese Regel im Spiel und alle haben sich daran zu halten!

    Mit der GameNews wollten wir eigentlich nur erreichen, dass die User darauf aufmerksam gemacht werden dieses nicht trotz allem in Zukunft auszunutzen, da wir ja im Moment keine Garantie geben können, dass der Bug wirklich nicht mehr auftritt.

    Dies soll lediglich eine Handlungsanweisung für die Zukunft sein.

  7. #37
    im SZS Forum gebannt Joe-73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Hiho!

    Also ich werde DEFINITIV nix irgendwohin melden... ganz einfach weil ich überhaupt nicht weiss ob der Fehler bei mir zugeschlagen hat oder nicht!

    Ich werde weder mein Logbuch durchsuchen (ja, ich hab besseres zu tun) noch werde ich in Zukunft besonders darauf achten ob ich nun den normalen Ertrag erwirtschafte oder das Doppelte.

    Wenn das jemanden vom sogenannten "Team" interessiert, dann schaut doch selber nach, dürfte doch per Script leicht zu erledigen sein. Und zieht dann einfach die entsprechende Menge wieder ab. Fertig.

    Den Jagdring sollte man dabei aber natürlich auch beachten... aber wem sag ich das, SO ein Fehler dürfte euch doch sicherlich nicht passieren.

    Ansonsten schließ ich mich meinen Vorschreibern an... für eure Fehler solltet Ihr selbst gerade stehen...

    Noch eines: Ich bin auch dafür jemanden zu bannen, der BEWUSST einen Bug ausnutzt... also z.b. 13 Tasten gleichzeitig drückt, dabei 2 Tastaturen per USB anschließt und einen Handstand macht, nur um vielleicht 6 Holz mehr zu ergattern... aber ich werde meinen Steini weder auf den Ertrag hin überprüfen, wenn ich ihn regelkonform zum Abholzen der Steiniwälder losschicke noch ihn gleich mal zuhause lassen, nur weil er ja vielleicht doppelten Ertrag nach Hause bringt

  8. #38
    runner78
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joe-73 Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Also ich werde DEFINITIV nix irgendwohin melden... ganz einfach weil ich überhaupt nicht weiss ob der Fehler bei mir zugeschlagen hat oder nicht!

    Ich werde weder mein Logbuch durchsuchen (ja, ich hab besseres zu tun) noch werde ich in Zukunft besonders darauf achten ob ich nun den normalen Ertrag erwirtschafte oder das Doppelte.

    Wenn das jemanden vom sogenannten "Team" interessiert, dann schaut doch selber nach, dürfte doch per Script leicht zu erledigen sein. Und zieht dann einfach die entsprechende Menge wieder ab. Fertig.

    Den Jagdring sollte man dabei aber natürlich auch beachten... aber wem sag ich das, SO ein Fehler dürfte euch doch sicherlich nicht passieren.

    Ansonsten schließ ich mich meinen Vorschreibern an... für eure Fehler solltet Ihr selbst gerade stehen...

    Noch eines: Ich bin auch dafür jemanden zu bannen, der BEWUSST einen Bug ausnutzt... also z.b. 13 Tasten gleichzeitig drückt, dabei 2 Tastaturen per USB anschließt und einen Handstand macht, nur um vielleicht 6 Holz mehr zu ergattern... aber ich werde meinen Steini weder auf den Ertrag hin überprüfen, wenn ich ihn regelkonform zum Abholzen der Steiniwälder losschicke noch ihn gleich mal zuhause lassen, nur weil er ja vielleicht doppelten Ertrag nach Hause bringt

    Noch einer der leider überhaupt garnichts verstanden hat...

  9. #39
    Möchtegern Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Pony6000
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von Joe-73 Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Also ich werde DEFINITIV nix irgendwohin melden... ganz einfach weil ich überhaupt nicht weiss ob der Fehler bei mir zugeschlagen hat oder nicht!

    Ich werde weder mein Logbuch durchsuchen (ja, ich hab besseres zu tun) noch werde ich in Zukunft besonders darauf achten ob ich nun den normalen Ertrag erwirtschafte oder das Doppelte.

    Wenn das jemanden vom sogenannten "Team" interessiert, dann schaut doch selber nach, dürfte doch per Script leicht zu erledigen sein. Und zieht dann einfach die entsprechende Menge wieder ab. Fertig.

    Den Jagdring sollte man dabei aber natürlich auch beachten... aber wem sag ich das, SO ein Fehler dürfte euch doch sicherlich nicht passieren.

    Ansonsten schließ ich mich meinen Vorschreibern an... für eure Fehler solltet Ihr selbst gerade stehen...

    Noch eines: Ich bin auch dafür jemanden zu bannen, der BEWUSST einen Bug ausnutzt... also z.b. 13 Tasten gleichzeitig drückt, dabei 2 Tastaturen per USB anschließt und einen Handstand macht, nur um vielleicht 6 Holz mehr zu ergattern... aber ich werde meinen Steini weder auf den Ertrag hin überprüfen, wenn ich ihn regelkonform zum Abholzen der Steiniwälder losschicke noch ihn gleich mal zuhause lassen, nur weil er ja vielleicht doppelten Ertrag nach Hause bringt
    sag mal willst du / wollt ihr es nicht kapieren dass das team NULL KOMMA NIX dafür kann dass der fehler da war (und hoffentlich nicht mehr kommt) da sie keine rechte bzw. der programmierer dafür nicht eingeplant ist um dies zu reparieren ???

    ES LIEGT AN LOOKI DAS HIER DER FEHLER NICHT REPARIERT WIRD UND NICHT AM TEAM !!!!!

    und das logbuch kontrollieren dauert höchstens 2 min....man muss ja nur die uhrzeiten mal kurz durchschauen und wenn was doppelt ist kurz schauen ob doppelt oder ob nicht.....

    dieses kurze zeit hat jeder normale mensch (und schiebts nicht aufs RL....klar hat man manchmal stress aber dann kann man mal in ner ruhigen minute schnell durchschauen)

    LG


    Heiße im Spiel auch Pony6000. Bitte per PN informieren falls ich was ersteigert habe...

  10. #40
    im SZS Forum gebannt Joe-73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    ? es geht hier nur um arbeit die UNS aufgelastet werden soll...!

    wenn ich mit meinem handy online bin (90% der zeit), dann schau ich mir mein logbuch nicht an... und abends am rechner check ich nur die PNs...

    selbst wenn ich auf einmal bei JEDEM arbeitsgang nur die hälfte bekommen würde... das könnte wochen dauern bis mir das wirklich auffällt!

    mir ist nur ein bissel aufgestossen wie die gamenews formuliert war... ob ihr programmiertechnisch zugriff habt oder nicht ist mir dabei völlig schnuppe! ihr habt definitiv gedroht (zumindest kam es so rüber)... und wie ich in meinem obigen posting schon deutlich gemacht habe, halte ich das nicht für "BUG-USING" wenn ich meinen steini ganz normal zum arbeiten schicke!

    vielleicht sollte man sich doch mal verantwortlich fühlen für das, was beim leser ankommen könnte... und nicht nur für das "wie man es gemeint hat"

    und wenn man sich dann beschwert, dann führt man uns wieder vor, wie wenig zugriff ihr auf das spiel an sich habt... aber hauptsache zum bannen reichts... :/

    seht's doch mal so... wir können nicht ohne euch, aber ihr auch nicht ohne uns! warum also immer gleich so schwere geschütze auffahren? der bug ist erkannt, man kümmert sich drum und gut. ob da jetzt jemand ein paarmal doppelte ressis erwirtschaftet hat oder nicht tangiert mich nun wirklich absolut peripher! das glück konnte ja jeder haben... in der relation zu seiner sonstigen aktivität halt, wie immer in diesem spiel

  11. #41
    Möchtegern Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Pony6000
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von Joe-73 Beitrag anzeigen
    ? es geht hier nur um arbeit die UNS aufgelastet werden soll...!

    wenn ich mit meinem handy online bin (90% der zeit), dann schau ich mir mein logbuch nicht an... und abends am rechner check ich nur die PNs...
    das logbuch kurz durchschauen ist doch keine arbeit....in der zeit wo du dies hier geschrieben hättest hättest du auch das logbuch durchschauen können

    und wenn du pns durchschaust kannst du ja auch gleich nach doppelten uhrzeiten schauen...geht in einem aufwasch

    Zitat Zitat von Joe-73 Beitrag anzeigen

    mir ist nur ein bissel aufgestossen wie die gamenews formuliert war... ob ihr programmiertechnisch zugriff habt oder nicht ist mir dabei völlig schnuppe! ihr habt definitiv gedroht (zumindest kam es so rüber)... und wie ich in meinem obigen posting schon deutlich gemacht habe, halte ich das nicht für "BUG-USING" wenn ich meinen steini ganz normal zum arbeiten schicke!

    vielleicht sollte man sich doch mal verantwortlich fühlen für das, was beim leser ankommen könnte... und nicht nur für das "wie man es gemeint hat"
    vllt. müssen die mods drohen damit so ne gamenews überhaupt als wichtig erachtet wird ??? und bisschen drohen kann ja nicht schaden...außer man hat nen schlechtes gewissen


    Zitat Zitat von Joe-73 Beitrag anzeigen

    und wenn man sich dann beschwert, dann führt man uns wieder vor, wie wenig zugriff ihr auf das spiel an sich habt... aber hauptsache zum bannen reichts... :/
    was können die mods für wenn looki ihnen keine rechte gibt um was im spiel "zu reißen" ? doch wohl relativ wenig....seien wir mal froh dass sie überhaupt da sind und sich um das szs kümmern!

    Zitat Zitat von Joe-73 Beitrag anzeigen

    seht's doch mal so... wir können nicht ohne euch, aber ihr auch nicht ohne uns! warum also immer gleich so schwere geschütze auffahren? der bug ist erkannt, man kümmert sich drum und gut. ob da jetzt jemand ein paarmal doppelte ressis erwirtschaftet hat oder nicht tangiert mich nun wirklich absolut peripher! das glück konnte ja jeder haben... in der relation zu seiner sonstigen aktivität halt, wie immer in diesem spiel
    ääähm....das es aber durch doppelte ressis zu nem überfluss an ressis kommt ist dir schon klar oder ? angenommen es hat einer 10k holz auf dem markt bekommt es zurück und hat jetzt 20k oder gar 60k mehr......das ist trifft uns dann alle wenn auf dem markt nix mehr stimmt....

    aber hauptsache man selber hat was zu motzen an der arbeit anderer ohne überhaupt zu wissen was sie leisten bzw. ne "ahnung" vom markt zu haben aber selber sowas nie besser machen können

    ich weiß ich wiederhol mich aber wir sollten froh sein dass wir solche mods haben die sich so LEIDENSCHAFTLICH, EHRENAMTLICH, AUSDAUERND und vor allem immer freundlich um das szs kümmern !! warum wird immer nur gemotzt und keiner lobt mal diese arbeit ???

    immer nur feste druff uff die armen mods vllt. schafft man es die auch noch zu vertreiben

    LOBT DOCH ENDLICH MAL DIE ARBEIT DER MODS BZW. MACHT NICHT IMMER GLEICH ALLES RUNTER !

    LG
    Geändert von Pony6000 (20.05.2009 um 21:12 Uhr)


    Heiße im Spiel auch Pony6000. Bitte per PN informieren falls ich was ersteigert habe...

  12. #42
    im SZS Forum gebannt Joe-73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    sag mal... wirst du für deine pro-mod-stimmungsmache eigentlich bezahlt? ;-)



    ------------------------------
    Zitat:
    Zitat von pimboli23
    es gibt ja wohl viele, die oft nur klicken (gerade Handy-Nutzer etc) und sich nicht jedesmal genau das Logbuch anschauen

    Dann kann man sich wenigstens einmal am Tag die Zeit nehmen und das Logbuch anschauen. Soviel Zeit sollte man für ein Online-Browsergame schon aufbringen.

    ------------------------------

    das ist wieder so ein satz... wieviel zeit ICH für ein browserspiel mit premiumstatus investiere, ist glaub ich ganz alleine MEINE sache, oder nicht?




    ------------------------------------------
    aber hauptsache man selber hat was zu motzen an der arbeit anderer ohne überhaupt zu wissen was sie leisten bzw. ne "ahnung" vom markt zu haben aber selber sowas nie besser machen können
    ------------------------------------------

    *gg* ich motze nicht an der arbeit anderer (?), ich sage hier nur meine meinung! und nirgendwo steht, das die arbeit der mods darin besteht, uns hier mit bann für sowas zu drohen!
    wo kommen wir denn da hin? ab morgen muss ich mich dann selbst bei der polizei melden wenn ich mal aus versehen 5 km/h zu schnell unterwegs war? und wenn mir das nicht selbst auffällt, dann bekomme ich nicht nur ein 10,- euro bußgeld sondern gleich noch lebenslangen führerschein-entzug? ist ja lächerlich...

    ich weiss was die mod's hier leisten, ich glaube sogar besser als du! bin selbst auch nicht ganz unbelastet was solche arbeit hier angeht. und ich will das auch gar nicht herunterspielen (allerdings auch nicht in den himmel hoch jauchzen wie du pony), aber man sollte doch nicht mit kanonen auf spatzen schießen!

    ich werde auch zukünftig mein logbuch nicht näher anschauen als bisher... warum auch? wenn ich 20000 holz vom markt bekomme, aber nur 10000 dahin gebracht habe, dann hab ich auch nix gegen eine rückgabe... aber nicht wenn ich wegen einer ratte jeden tag mein logbuch durchsehen soll!

    mit wem hab ich eigentlich ein vertragsverhältnis btw... stellt sich mir die frage ob mir überhaupt jemand ausserhalb von looki den von mir bezahlten premium-zugang zu dem spiel verwehren kann...
    auch wenn das jetzt alleine wegen der streitsumme nur rein hypothetisch ist... spannend ist die frage allemal ;-)

  13. #43
    Möchtegern Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Pony6000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Pony6000
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    184

    Standard

    kann dich beruhigen joe ich werde nicht bezahlt...mir gehts nur auf den sack (sorry für den ausdruck) dass jede entscheidung die das team macht kritisiert und runtergemacht wird.....

    und da ich jetzt eh schlafen geh könnt ihr ja alle über mich pöhses pöhses pony herziehen der immer nur lobreden schreibt und sonst nix kann

    ich sag aber gleich mir gehts am ar*** vorbei was ihr über mich denkt....ich steh weiterhin hinter dem team da ich die arbeit respektiere und SELTEN so ein team gesehen habe das mit so beschränkten rechten usw. so viel erreichen kann......

    gn8 und viel spass beim zerstückeln von mir

    achja: klar bleibts dir überlassen wie viel zeit dir für ein bg du dir nimmst aber wenn die regeln eben sagen man soll einen bug melden dann tut man das gefälligst auch...und wenn die mods eben sagen die sachen werden an den steinzeitverwalter geschickt dann macht man dies eben auch.....und blockiert nicht jede mod entscheidung wo man kann.....wenigsten WIR sollten das leben der mods "erleichtern" wenn looki ihnen schon steine in den weg legen....aber nein....die community legt auch noch steine dazu das ja nix mehr gemacht wird oder nur gaaaaanz langsam *kopfschüttel*
    Geändert von Pony6000 (20.05.2009 um 21:32 Uhr)


    Heiße im Spiel auch Pony6000. Bitte per PN informieren falls ich was ersteigert habe...

  14. #44
    Eingeweihter Ausweider powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de powie ist der Held von Looki.de
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    aber sonst habt ihr se schon noch alle beisammen, oder?
    If James Hetfield can stay Straight Edge, anyone can

  15. #45
    Eingeweihter Ausweider rolf20003 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rolf20003
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von Pony6000 Beitrag anzeigen
    das logbuch kurz durchschauen ist doch keine arbeit....in der zeit wo du dies hier geschrieben hättest hättest du auch das logbuch durchschauen können

    und wenn du pns durchschaust kannst du ja auch gleich nach doppelten uhrzeiten schauen...geht in einem aufwasch



    vllt. müssen die mods drohen damit so ne gamenews überhaupt als wichtig erachtet wird ??? und bisschen drohen kann ja nicht schaden...außer man hat nen schlechtes gewissen



    .........................................
    LOBT DOCH ENDLICH MAL DIE ARBEIT DER MODS BZW. MACHT NICHT IMMER GLEICH ALLES RUNTER !

    LG

    du weißt aber schon noch was du da schreibst?
    Ich werde nichts gar nichts kontrollieren ...
    das ist nicht meine Aufgabe. Und falls du ein Paket Schleim haben willst
    kannst bestimmt irgendwo gratis erwerben

    Und noch was, mit Entscheidung zerreden hat mit diesen Unsinn nichts im geringsten zutun. Das nenne ich schlichtweg Zwang und ich lasse mir von niemanden
    vorschreiben was ich tue oder nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage