Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Engel_13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich

ich möchte das hier nicht aufgeben *schnief*

würde da gerne jeden Monat einen Beitrag zahlen damit wir alle zusammen weiter machen können

Eingeweihter Ausweider Spandauer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spandauer

Standard

Zitat Zitat von Engel_13 Beitrag anzeigen
    ich möchte das hier nicht aufgeben *schnief*

würde da gerne jeden Monat einen Beitrag zahlen damit wir alle zusammen weiter machen können
    Schließe mich dem zu 100% an.
    Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    um sich in Tapferkeit und ohne Trauern, in and're, neue Bindungen zu geben.
    (Hermann Hesse)

Benutzer Jesus44 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Tja auch du Wakdi. Hihihi.

Naja, es trifft dieses mal wohl ALLE. Was mich dabei wirklich freut das es auch gewisse Mods erwischt und sie können nichts dagegen tun. Da können sie nicht einfach das Problem mit Beitrag löschen und Bannen lösen. Danke Looki, und jetzt macht euch vom Acker. Looki und Dachgesellschaft, spielt eueren anderen SCHEIß allein. Es gibt nocht genug Klassespiele ohne euch und deren Server snd in de Regel sogar stabiler.

Auch wenn ich Sauer bis zur Hutkrempe bin, ICH BLEIBE BIS DAS LIChT AUSGEHT:

Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden

Zitat Zitat von Spandauer Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem zu 100% an.
    Ich auch Spandauer und mein Engel würde Ich sogar nen Dauerauftrag für machen

Standard

Müßte sich erst einmal einer mit denen in Verbindung setzen,
    um zu hören wieso warum weshalb
    und ob das überhaupt machbar wäre.
    Das muss einer sein der schon lange hier spielt
    und Vertrauenswürdig ist.
    KorbanDallas und Spandauer würde Ich das zutrauen.

Jungspund Kerun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist ja echt mal schade...
    Bin zwar nicht der Aktivste, aber ich mag das Steinzeitspiel. Es begleitet mich nun ja schon einige Jahre und ich mag die entspannte Art zu spielen, ohne jeglichen finanziellen Druck.

Dennoch wäre auch ich bereit, einen Umzug in private Hände zu unterstützen. Ich hoffe, dass Looki sich auf euren Vorschlag einlässt.

Eingeweihter Ausweider Spandauer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spandauer

Standard

Zitat Zitat von Jesus44 Beitrag anzeigen
    Naja, es trifft dieses mal wohl ALLE. Was mich dabei wirklich freut das es auch gewisse Mods erwischt und sie können nichts dagegen tun. Da können sie nicht einfach das Problem mit Beitrag löschen und Bannen lösen. Danke Looki, und jetzt macht euch vom Acker. Looki und Dachgesellschaft, spielt eueren anderen SCHEIß allein. Es gibt nocht genug Klassespiele ohne euch und deren Server snd in de Regel sogar stabiler.

So einen wie Dich können wir hier nicht gebrauchen. Verhungere doch bitte früher.

@polarsternchen: Ich hätte nicht die Zeit etwas zu programmieren und ähnliches.
    Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    um sich in Tapferkeit und ohne Trauern, in and're, neue Bindungen zu geben.
    (Hermann Hesse)

Standard

Zitat Zitat von Spandauer Beitrag anzeigen
    So einen wie Dich können wir hier nicht gebrauchen. Verhungere doch bitte früher.

@polarsternchen: Ich hätte nicht die Zeit etwas zu programmieren und ähnliches.
    Das könnte ja KorbanDallas übernehmen oder einer der von sowas Ahnung hat.
    Spandauer Ich meinte lediglich
    das Du oder KorbanDallas
    Euch da mal mit dem Vertreiber in Verbindung setzt,um zu hören,
    ob das machbar ist das die Leute hier das SZS übernehmen.

Reden

gamigo AG
    Behringstraße 16b
    D-22765 Hamburg
    Telefon: +49 40 411885 – 0 (kein Support)
    Telefax: +49 40 411885 – 255
    (kein Support)

https://de.gamigo.com/unternehmen/kontakt/#kontakt

Leeroy Jenkins KorbanDallas1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab eine Ticket Anfrage gestellt aber ich kenne die Antwort auch jetzt schon.

Wieso etwas verkaufen, das sie selbst nicht entwickelt haben und eh vom aussterben bedroht ist. Daher wird das das Ende sein, selbst wenn es ein Angebot gäbe, wäre es wahrscheinlich viel zu teuer.

Gibt sicher hier einige die da mehr Interesse daran haben als ich, aber Fragen kostet nichts.

Immerhin sinds bei mir schon über 11 Jahr SZS

silverstar666
    Gast

Standard voll beschissen

was da abgeht.

konnten die das ende des spiels nicht wenigstens auf den 31.12.2017 setzen? dann hätten wir noch was zeit gehabt, uns an den gedanken zu gewöhnen!!!

obendrein könnten sie dann den weltuntergang des szs auch richtig machen, indem man schreckensszenarien einbaut, wie z.b. ein erdbeben hat 20000 nahrung von dir vernichtet. du hattest leider weniger, du bist raus...

irgendsowas hätte noch stil!!!

Spam-Meister Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99

Standard

Zitat Zitat von Jesus44 Beitrag anzeigen

Man könnt sich auch mit Anstand von den andern verabschieden

Ich mach des jedenfalls und wünsch dir im real alles Gute

Reden

Zitat Zitat von silverstar666 Beitrag anzeigen
    was da abgeht.

konnten die das ende des spiels nicht wenigstens auf den 31.12.2017 setzen? dann hätten wir noch was zeit gehabt, uns an den gedanken zu gewöhnen!!!

obendrein könnten sie dann den weltuntergang des szs auch richtig machen, indem man schreckensszenarien einbaut, wie z.b. ein erdbeben hat 20000 nahrung von dir vernichtet. du hattest leider weniger, du bist raus...

irgendsowas hätte noch stil!!!
    Das ist Gut haste Recht das schlimme daran ist ja so Kurzfristig und dann auch noch für andere Spiele werben

Spam-Meister Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Hupe

Standard

Zitat Zitat von Waldi99 Beitrag anzeigen
    Man könnt sich auch mit Anstand von den andern verabschieden
    In dem fall hat das team jetzt auch infos erhalten oder geht ihr auch leer aus?
    Geändert von Waldi99 (17.01.2017 um 21:24 Uhr)

Möchtegern Engel_13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich weiß ja das sich das vielleicht komisch anhören könnte...
    ich glaube king maxi und -Saphyrus- könnten uns jetzt wirklich eine große Hilfe sein.

Bitte nicht für diesen Beitrag bannen, möchte die letzten Tage mit meinem Sternchen und Ihren Stamm genießen

Denke noch immer an meine Anfangszeit, mit Modem....

nun zählt doch nur noch das wir alle zusammen gewachsen sind, egal was wer irgendwann mal wem getan oder gesagt hat

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage