Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden

Zitat Zitat von Pittt55 Beitrag anzeigen
    Sonst sind die Mods und SuperMods immer schnell mit Thema schließen oder klugen abwiegelnden Antworten. Heute Funkstille?
    DIE müssten doch wissen, ob echt oder fake ...
    Wenn alle SZS Spieler die E - Mail bekommen haben wirds wohl keine Fake sein
    Warum sollen die Mod,s jetzt noch was erklären?
    Die sind doch selbst betroffen

Spam-Meister Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Hupe

Standard

Das forum wird in dem fall auch zu gemacht?

Standard

Zitat Zitat von Pittt55 Beitrag anzeigen
    Tja Claudia, ich bins nicht um zu spielen, ich bin wach, weil ich nachts meist arbeite. Mein Job erfordert das meistens ... und jede Nacht ist es nun auch nicht.
    Das würde mir im Traum nicht einfallen wenn Ich nicht klicke in ein Spiel rein zu gehen
    Das sind die Leute um zu sehen wer Online ist
    um Schandmaul zu spielen

Spam-Meister Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Hupe

Standard

Zitat Zitat von polarsternchen2005 Beitrag anzeigen
    Das würde mir im Traum nicht einfallen wenn Ich nicht klicke in ein Spiel rein zu gehen
    Das sind die Leute um zu sehen wer Online ist
    um Schandmaul zu spielen
    Heee ich gugg in letzter zeit öfter mal rein ohne irgendeinen punkt zu machen :<
    verunglimpfe die ins spiel lunsenden leichen nicht ;P

Standard

Ja gibts auch genug

Standard

Hatte tatscählich überlegt ob ich wieder bissl aktiv werden soll aber so...
    ziemlich mau :<

wie gehts denn sonst so? XD

Reden

Also Ich habe Gerade Mister X angeschrieben der ist auf der Arbeit er weiß von nichts

Standard

Na dann besteht noch ein fünkchen hoffnung

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von KorbanDallas1981 Beitrag anzeigen
    Also sofern das keine Fake-News ist, hätte ich zwei Fragen!

1. Besteht die Möglichkeit der Übernahme vom SZS in Private Hände, die Frage wurde schon oft gestellt, aber immer verneint, jetzt wäre aber trotzdem Zeit, diese Frage neu zu stellen.

2. Wenn dem so ist, bis 31.01.2017 besteht die einmalige und wahrscheinlich letzte Möglichkeit, mal wieder alle verblieben Steinis in einen Stamm zusammen zu holen. Ich würde hier den Stamm " Steinzeit-Team" vorschlagen. Bringt jetzt alles nichts, aber wäre mal sicher noch eine Sache bis zum Ende aller Tage.

Wäre auch nee Idee ist nur die Frage ob die sich drauf einlassen würden
    Korban kannst ja mal ein Ticket schreiben und anfragen
    "Looki" und dann "Payment" aus, um ein Ticket an uns zu senden. Vielen Dank!*

und was das kosten würde
    Geändert von polarsternchen2005 (17.01.2017 um 18:12 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Spandauer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spandauer

Standard

Ob man sich vielleicht auf ein Thema konzentrieren könnte, statt wie üblich Gehässigkeiten und Belanglosigkeiten auszutauschen? Wird für die, die nachher hier lesen bestimmt einfacher an Informationen ranzukommen. Hauptthema sollte meiner bescheidenen Meinung nach sein: "Was können wir gegen die Abschaltung tun?"
    Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    um sich in Tapferkeit und ohne Trauern, in and're, neue Bindungen zu geben.
    (Hermann Hesse)

Jungspund raymysterio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schade :/

Na das ist doch schade ... manche leute haben hier Jahre lang ihren Spaß gehabt und dann ist einfach alles wech das kanns doch nicht gewesen sein :/

Jungspund saidl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von saidl

Standard

Zitat Zitat von KorbanDallas1981 Beitrag anzeigen
    Also sofern das keine Fake-News ist, hätte ich zwei Fragen!

1. Besteht die Möglichkeit der Übernahme vom SZS in Private Hände, die Frage wurde schon oft gestellt, aber immer verneint, jetzt wäre aber trotzdem Zeit, diese Frage neu zu stellen.

2. Wenn dem so ist, bis 31.01.2017 besteht die einmalige und wahrscheinlich letzte Möglichkeit, mal wieder alle verblieben Steinis in einen Stamm zusammen zu holen. Ich würde hier den Stamm " Steinzeit-Team" vorschlagen. Bringt jetzt alles nichts, aber wäre mal sicher noch eine Sache bis zum Ende aller Tage.
    Möglichkeit 1 schätze ich gar nicht so unrealistisch ein. Hier ist ein Plan, Leute:

- Wir brauchen einen vertrauenswürdigen Steini der mit looki oder Gamigo in Kontakt tritt.
    - Wir richten einen Spendenfond ein und bringen das Steinzeitspiel in private Hände.
    - Wir fixen Bugs, bringen die gesamte Architektur auf den neuesten Stand (Stichwort "Mobile"). Re-releasen das Spiel mit Liebe, holen alte User damit wieder ins Boot und haben so viel Spaß wie vorher : )

Jemand andere Vorschläge?

Spam-Meister Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99

Standard

Tja, kommst am Abend heim von der Arbeit und dann so was

Jetzt fällt mir grad nix mehr ein...

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von Waldi99 Beitrag anzeigen
    Tja, kommst am Abend heim von der Arbeit und dann so was

Jetzt fällt mir grad nix mehr ein...
    Ist wohl traurig Waldi das sogar die Mods übergangen werden.

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von saidl Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 1 schätze ich gar nicht so unrealistisch ein. Hier ist ein Plan, Leute:

- Wir brauchen einen vertrauenswürdigen Steini der mit looki oder Gamigo in Kontakt tritt.
    - Wir richten einen Spendenfond ein und bringen das Steinzeitspiel in private Hände.
    - Wir fixen Bugs, bringen die gesamte Architektur auf den neuesten Stand (Stichwort "Mobile"). Re-releasen das Spiel mit Liebe, holen alte User damit wieder ins Boot und haben so viel Spaß wie vorher : )

Jemand andere Vorschläge?
    Der Vorschlag Hatte Korban Dallas auch,
    wäre nicht schlecht.
    Also Ich würde da mit ziehen
    Ich finde es sowieso eine Frechheit schicken den Leuten diese E-Mail
    und werben in einem für ein neues spiel
    dann investiere Ich lieber hier jeden Monat einen Betrag ,
    bevor Ich in ein Spiel rein gehe wo die Geld Geier sitzen
    Geändert von polarsternchen2005 (17.01.2017 um 19:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage