Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Lehrling Josso1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard Die letzte Reise hat begonnen

    Liebe/r Steini,

    Viele Jahre hast du deinen Stamm aufgebaut, Kämpfe ausgetragen und es in dieser Zeit zu wahrer Größe gebracht! Doch leider findet alles irgendwann einmal ein Ende. Auch wenn uns dies sehr schwer fällt, müssen wir dir heute leider mitteilen, dass wir den Spielebetrieb unserer Steinzeitspiel Server am 31.01.2017 einstellen werden.

    Du wirst somit noch ein bisschen Zeit haben, deine letzten Aktionen im Spiel zu Ende zu bringen.

    Wir werden dir selbstverständlich erworbene Premiumzeit aus unserem Looki Premium anteilig zurück erstatten, insofern dieses nicht parallel auch in einem unserer anderen Spiele genutzt wird. Bitte kontaktiere hierzu unseren Support unter http://www.looki.de/support/ , wähle die Kategorie "Looki" und dann "Payment" aus, um ein Ticket an uns zu senden. Vielen Dank!*

    Du fragst dich sicherlich, warum dies alles geschehen muss. Leider gab es in der letzten Zeit eine Reihe äußerer Einflüsse, welche uns dazu gezwungen haben, diese Entscheidung zu treffen. Viele von euch wissen, dass wir bereits keine Entwicklung mehr im Steinzeitspiel voran treiben konnten und sich hierdurch einige Bugs in diesem Spiel angesammelt haben. Zusätzlich gab es firmenintern einige Veränderungen und Umstrukturierungen, weswegen eine Weiterführung des Steinzeitspiels schlicht unmöglich für uns geworden ist.

    Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung für uns. Wir trennen uns nur schweren Herzens vom Steinzeitspiel, welches für dich möglicherweise für viele Jahre dein Steinzeitzuhause war. Wir möchten uns an dieser Stelle für deine Treue in all den Jahren und für die unvergessliche Zeit bedanken, du warst ein/e großartige/r Steini!

    [Code gelöscht]


    Dein Gamigo Team


    * Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur Anfragen berücksichtigen können, welche uns bis einschließlich den 31.03.2017 erreicht haben.
    Geändert von Fjara (20.01.2017 um 10:44 Uhr)

  2. #2
    Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    5.261

    Standard

    Das war ja mal abzusehen
    Ja ist klar genug Bugs und hier können die nichts dran verdienen
    weil hier kein Gold oder Diamanten gekauft werden kann
    Na ja dann ist es so. Das SZS 2 spiele Ich auf keinem Fall

  3. #3
    Wär gern cool Pittt55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    .. was machen jetzt die, die seit über 10 Jahren jeden Tag über 40 EPs gemacht haben? Wenn ich mir vorstelle, die können nachts mal durchschlafen und können/dürfen nicht klicken.
    Kleiner Tipp ... die anonymen SZS-Klicker helfen vielleicht?

  4. #4
    Benutzer engineer0815 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von engineer0815
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    49

    Unglücklich schade

    schliesse mich polarsternchen an.
    tschüss looki!

    schade um die steinzeit.
    und 500 user in den letzten 24h sind jetz nicht wirklich wenig.
    alles wird gut!

  5. #5
    Wär gern cool Pittt55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    ja aber man kann nix verdienen. Mit Werbeeinahmen alleine ist doch niemand mehr zufrieden, davon kann man sich ja keinen neuen BMW oder Benz leisten oder großkotzige Yachten ..

  6. #6
    Wär gern cool Pittt55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Man kann aber auch einen Spaß in der letzten Woche machen, alle bis auf die 2 besten Stämme laut Liste lösen sich auf, die einen zu Pearl, die andren zu den Suffies (freie Auswahl) und dann 7mal eine Massenschlacht bis zur Abschaltung ...

  7. #7
    Leeroy Jenkins KorbanDallas1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.539

    Standard

    Also sofern das keine Fake-News ist, hätte ich zwei Fragen!

    1. Besteht die Möglichkeit der Übernahme vom SZS in Private Hände, die Frage wurde schon oft gestellt, aber immer verneint, jetzt wäre aber trotzdem Zeit, diese Frage neu zu stellen.

    2. Wenn dem so ist, bis 31.01.2017 besteht die einmalige und wahrscheinlich letzte Möglichkeit, mal wieder alle verblieben Steinis in einen Stamm zusammen zu holen. Ich würde hier den Stamm " Steinzeit-Team" vorschlagen. Bringt jetzt alles nichts, aber wäre mal sicher noch eine Sache bis zum Ende aller Tage.

  8. #8
    Wär gern cool Pittt55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Nee nur EIN Stamm ist langweilig, gegen wen willst dann noch kämpfen? Die letzten 14 Tage SK mit zwei riesengroßen Monsterstämmen hätte noch was ....

  9. #9
    Eingeweihter Ausweider Wachhund200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wachhund200
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    643

    Standard

    Habe die Mail auch bekommen.Das beste ist,sie versuchen die Steinis abzuwerben zu Desert Operations.Aber nicht mit mir.Tschüss Gamigo.Ich werde meinen Account löschen
    Geändert von Wachhund200 (17.01.2017 um 17:48 Uhr)
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

  10. #10
    Wär gern cool Pittt55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Sonst sind die Mods und SuperMods immer schnell mit Thema schließen oder klugen abwiegelnden Antworten. Heute Funkstille?
    DIE müssten doch wissen, ob echt oder fake ...

  11. #11
    Jungspund cornichonhugo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Sie nehmen das Spiel wahrscheinlich vom vom Markt, um sehr einsam zu sein.

    Na dann viel Spaß in der Einsamkeit, liebe Looki`s.

    Schade um die vielen treuen Anhäger des Spieles, die über viele Jahre das Spiel mit Freude begleitet und gespielt haben.

  12. #12
    Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    5.261

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Pittt55 Beitrag anzeigen
    .. was machen jetzt die, die seit über 10 Jahren jeden Tag über 40 EPs gemacht haben? Wenn ich mir vorstelle, die können nachts mal durchschlafen und können/dürfen nicht klicken.
    Kleiner Tipp ... die anonymen SZS-Klicker helfen vielleicht?
    So ein blöder Spruch kann auch nur von Dir kommen
    Du bist doch selber Nachts online

  13. #13
    Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    5.261

    Reden

    Zitat Zitat von Pittt55 Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch einen Spaß in der letzten Woche machen, alle bis auf die 2 besten Stämme laut Liste lösen sich auf, die einen zu Pearl, die andren zu den Suffies (freie Auswahl) und dann 7mal eine Massenschlacht bis zur Abschaltung ...
    Dann würde Ich aber vorher schauen das Du da nicht bist

  14. #14
    Wär gern cool Pittt55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Tja Claudia, ich bins nicht um zu spielen, ich bin wach, weil ich nachts meist arbeite. Mein Job erfordert das meistens ... und jede Nacht ist es nun auch nicht.

  15. #15
    Wär gern cool Pittt55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von polarsternchen2005 Beitrag anzeigen
    Dann würde Ich aber vorher schauen das Du da nicht bist
    Würde ich in so einer großen Runde auffallen?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 71 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage