Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Thema geschlossen
  1. #46
    Leeroy Jenkins viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard






    Es ist sooo weit,
    Weihnachten 2015!!!!



    Kerzen an den Weihnachtsbäumen,
    Steinis, die von Weihnacht träumen.

    Unsere vivi backt die Plätzchen,
    sie ist auch unser Steinzeitschätzchen.

    Waldi gibt den Rentieren Fressen,
    hoffentlich hat er nichts vergessen.

    Seven schmückt den Weihnachtsbaum,
    dekoriert und schmückt den Raum.

    Der Weihnachtsschlitten wird poliert,
    Graffi diesen gleich probiert.

    Wenn alle Arbeit ist getan,
    kann der ixi Schlitten fahr`n.

    Wir wünschen euch zum Weihnachtsfeste
    nur das Allerbeste.





    Wie in den letzten Jahren wird auch in diesem Jahr wieder der Stamm zur Weihnachtszeit der Stamm mit dem Namen "Steinzeit-Team" von dem User System sein.

    Bitte Keine PNs an den User „System“, da er niemanden antwortet.



    1. Dezember "Nikolaustag" (Dienstag)

    "Nikolaustag" vom 01. - 05. Dezember geöffnet.
    Jeder Steini bekommt ein Getränkepaket 2 starke Wachtränke / 2 Wachtränke / 2 Heiltränke von jeder Sorte und für 3 Tage das Arbeitsopfer 6 Kupfer, 6 Zinn und 6 Wasser.

    Passwort während des Nikolaus-Events: Nikolaus


    4 Adventsonntage:

    Die 4 Adventsonntage dienen u.a. einem kleinen Ausgleich für den vorherrschenden Bug. Jeder Steini bekommt 100 Wasser und 100 Nahrung je Adventsonntag und Antrag.

    29. November 2015, geöffnet vom 28.11. – 29.11.2015 Passwort: Erster_Advent
    06. Dezember 2015, geöffnet vom 05.12. – 06.12.2015 Passwort: Nikolaus
    13. Dezember 2015, geöffnet vom 12.12. – 13.12.2015 Passwort: Dritter_Advent
    20. Dezember 2015, geöffnet vom 19.12. – 20.12.2015 Passwort: Vierter_Advent



    21. Dezember 2015 „Weihnachten“ (Montag)

    Stammbeschreibung in der Zeit:
    "Das Christkind kommt" vom 21. - 24. Dezember geöffnet.
    Jeder Steini bekommt ein Rohstoff-Paket 50 Holz / 50 Stein / 50 Wasser / 50 Gold.

    Passwort während des Weihnachtsevents: Weihnachten


    Ablauf während der Events:


    Ein Stammvertreter eines Stammes kommt in den Stamm: "Steinzeit-Team" (User System).
    In den entsprechenden Thread dann folgendes eintragen:

    Stamm: Musterstamm

    Stammvertreter: Mustersteini

    User Anzahl: z.b. 12


    Sollte ein Stamm nur aus einem Stammoberhaupt bestehen, bitte den gleichen Antrag an den User _Weihnachtsmann_ stellen.

    Dem Stammvertreter werden dann auch die Geschenke übertragen und dieser sollte sie dann an seinen Stamm verteilen oder ins Stammlager legen.

    Folgende Threads wird es während dieser Zeit im Stammforum des Stammes geben:

    Nikolaus

    1. Advent

    2. Advent

    3. Advent

    4. Advent

    Weihnachten 2015


    Wichtig

    Bitte immer nur die entsprechenden Threads nutzen, die gerade aktuell sind. Eintragungen, die zu früh oder zu spät in falschen Threads gemacht werden, können nicht berücksichtigt werden.



    Die Geschenke werden durch den _Weihnachtsmann_ übertragen. Bitte gebt ihm Zeit, diese auch zu übertragen. Wir bitten euch, immer nur einen Steini je Stamm zu schicken. Sollte ein Stamm 2 Vertreter schicken, könnten bei den Stämmen dann die Geschenke ausbleiben.

    __________________________________________________ ____________________


    Stamm-Event






    Dezember "Warten auf das Christkind" (nur für Stämme gedacht).

    Wie ihr hier seht, haben wir wieder einmal ein Foto mit einem Gefäß in welchem sich weihnachtliche Naschereien befinden. Wir wollen von euch wissen, wie viel Gramm wiegt das Gefäß samt seinem Inhalt?

    Jeder Stamm darf durch einen Vertreter eine geschätzte Zahl im Forum (im entsprechenden Thread) eintragen.

    5 Preise von insgesamt 50.000 Gold werden verteilt:

    1. Preis 15.000 Gold
    2. Preis 13.000 Gold
    3. Preis 10.000 Gold
    4. Preis 7.000 Gold
    5. Preis 5.000 Gold



    Laufzeit: 28. November - 24. Dezember 2015

    Im Forum: Lagerfeuer

    Threadtitel: Stamm-Event 2015
    Was sollte in diesen Thread eingetragen werden:

    Stammname und geschätzte Grammanzahl.


    Beispiel:
    Stammname: Musterstamm
    Grammanzahl: 1 Gramm



    Wenn Stämme eine gleiche Zahl angeben, wird keinem der Gewinn gekürzt, sondern jeder Stamm erhält den gleichen Preis.

    Wer gewinnt: es gewinnt der oder die Stämme, die der durch uns ausgewogene Gramm-Anzahl am nächsten kommen oder einen direkten Volltreffer landen. Ansonsten werden gleiche Abstände (nach oben/nach unten) als gleichen Abstand gewertet.

    Wir wünschen euch viel Spaß

    Gruß das SZS - Team

    Geändert von viviana (21.11.2015 um 23:11 Uhr)

  2. #47
    Spam-Meister Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    4.223

    Standard

    Hallo liebe Mitspieler,

    ich trete ab sofort als S-Mod zurück und bin wieder befreit von einer teilweise großen Last.

    In der Vergangenheit wurde mir und auch den andern Mod`s leider von bestimmten Personen bei einigen Gelegenheiten Unrecht getan. Ungerechte Bann`s vor allem eurer Ansicht nach unbegründet vorgeworfen, daß wir unsere Position nutzen würden zu unserem Vorteil, Beiträge einfach löschen und was weiß ich. Bei mir wurd sogar mal probiert mich zu erpressen. Des hat mich eigentlich am meisten getroffen hier im Spiel.

    Aber alles vergessen und vergeben.

    Wir haben immer ehrlich gespiel !!


    Ich bin halt auch nur ein Mensch der dabei manchmal überreagiert hat. Nur wenn ich dabei nen Fehler begangen hab wurd der von mir, wenn er von mir oder auch den andern Mod`s erkannt wurde, korrigiert.

    Im Team hatten wir oft mal verschiedene Meinunugen und Ansichten. Gebannt wurd nur wenn wir alle davon überzeugt waren und auch die Fakten gestimmt haben.

    Den Ausschlag warum ich zurück trete is u.a. daß gamigo es nicht für nötig gefunden hat vorher Bescheid zu geben. Wir, das Team, haben es auch erst per mail bzw. im Forum erfahren. Ich war richtig geschockt. Nur irgendwie war es absehbar.

    Das Spiel ist ein Teil eines Geschäfts. Leider war des SZS nie profitabel, deshalb wohl weg damit. Kosten sparen, Serverplatz frei kriegen usw.

    Bin aber noch gespannt ob gambio dazu fähig ist mich als S-Mod zu löschen. Ich glaubs nicht; des würd eigentlich alles über die Qualität von gamigo aussagen. Ich werd auf alle Fälle dazu schreiben daß mein Steini nicht gelöscht werden soll. Nur für den Fall daß die es sich einfach machen wollen. Aber dann meld ich mich einfach wieder an...

    Jedenfalls will ich mich hier noch mal von allen Spielern verabschieden und wünsch euch für die Zukunft alles Gute.

    Besonderer Dank geht noch an das Team, Graffi, viviana und Mr-X die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und mir geholfen haben meinen Mist auszubügeln. Tja, nicht umsonst hat mir vivi nen Spitznamen verpaßt ^^

    Danke euch allen und ne gute freie SZS Zeit. Vielleicht sieht man sich in einem andern Spiel ohne gamigo !!


    Euer Waldi99


    PS: Leider wurd ein Beitrag von mir bei Dessert gelöscht, ich kann nur vermuten daß es die Person (Community Manager) war die es betroffen hat.
    Aber nen Screen hab ich gemacht:
    http://www.directupload.net/file/d/4...5kl5xd_png.htm

    Spielt bloß kein gamigo Game mehr und vor allem meldet euch richtig im Forum ab. Kann ich nur empfehlen...



    Mein Ticket an gambio
    Hallo,

    Ich bitte mich schnellst möglich als S-Mod im SZS zu löschen !!!

    Aber ich möcht auf keinen Fall daß ihr meinen Nick Waldi99 löscht !

    Also nur die Rechte entziehen und was dazu gehört, Ob ihr des hin bekommt bezweifle ich. Ist aber mein Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens habt ihr mit Übernahme von looki auch meinen Vertrag akzeptiert. Dann sucht mal schön und schaut was da drin steht. Viel Spaß beim suchen ^^

    Der Grund meines Rücktritts: Ihr verarscht in dem Spiel hunderte von Leuten die aktiv sind, beendet innerhalb von Tagen langjährige Freundschaften in dem ihr ihnen die Plattform dazu entzieht. Gibt noch 1000 Gründe.

    Die größte Schweinerei war daß Fjara kurz nachgefragt hat wie es uns geht, dem Team, aber wir kein Feedback mehr bekommen haben. Jeder vernünftige Mensch hätt ein paar Worte gewechsel. Aber Fjara versteckt sich nur hnter ihrem Nick.

    Es hätte auch die Möglichkeit gegen, dem SZS Team, die grundlage zu geben das Spiel von Bug`s zu befreien und weiter zu entwickeln. Ohne großartige Kosten für euch. Oder auch das Spiel zum Verkauf anzubieten. Nee ihr löscht einfach und fertig für gamigo .

    Eins kann ich euch versichern, Spieler die das SZS gespielt haben werden in ihrem Leben nie wieder auf die gamigo Plattform springen.

    Waldi99
    Geändert von Waldi99 (21.01.2017 um 18:40 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage