Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Felsbeisser
    Gast

    Standard

    Hallo

    Hiermit möchten wir bekannt geben, dass unser Team leider etwas verringert wurde. Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier auch mal offiziell. Runner und Maybe haben uns leider verlassen.
    Wir wünschen den Beiden alles gute für die weitere Zeit.


    Somit besteht das Team aktuell aus folgenden Personen:

    Super-Moderator:
    - Mr-X
    - Felsbeisser

    Moderator:
    - DarkAngel311
    - viviana
    - Waldi99

    Gruß
    Das SZS-Team
    Geändert von Felsbeisser (25.11.2010 um 15:01 Uhr)

  2. #32
    Eingeweihter Ausweider DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von DarkAngel311
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    880

    Standard Weihnachtsevent



    Die Weihnachtsrichter haben sich gedacht:

    da Looki Weihnachten eh verpennt,
    veranstalten wir halt ein Weihnachtsevent.

    Mit Spannung verkünden wir,
    Weihnachten steht vor der Tür.

    Bevor wir andächtig im Wohnzimmer sitzen,
    muss es aufgepeppt werden mit Witzen.

    Wir wollen noch einmal Tränen lachen,
    bevor wir brave Sachen machen.

    Während der Weihnachtszeit wollen wir etwas Schwung in unser gutes SZS – Forum bringen. Deshalb veranstalten wir ein kleines Weihnachtsevent. Jeder kann daran teilnehmen, ob GROß, ob klein es interessiert kein Schwein.

    Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele SZS-User, eine kleine Weihnachtsgeschichte bis zum 16.12.2010 an uns schicken. Schließlich gibt es über Weihnachten und den Weihnachtsmann viel zu erzählen oder? Die Textlänge der Geschichte sollte eine PN von 2000 Zeichen nicht überschreiten. So bleibt es für Jeden überschaubar.
    Die 10 besten Geschichten werden am 17.12.2010 durch das SZS-Team entschieden und für euch zum bewerten freigegeben. Abstimmen können dann alle User bis zum 24.12.2010. Für die besten 4 wird es dann eine kleine Überraschung geben. Wer nun denkt, kein Problem, mache ich mit links, dem präsentieren wir nun den kleinen Haken. Ihr müsst in die Geschichte, 5 von uns vorgegebene, Worte bzw. Textauszüge einbauen.

    Die Geschichten sendet Ihr dann bitte per Ingame PN an DarkAngel311 oder viviana. Die Beiden werden die Geschichten sammeln und bis zur Auswertung sicher aufbewahren.
    Folgende 5 Wörter bzw. Textauszüge müssen sich also darin wiederfinden:

    - Quirl
    - Steckdose
    - ein weidlicher Mann
    - Licht an - Licht aus
    - Wasserwaage

    Wir freuen uns schon auf humorvolle Geschichten, Gedichte, Reime, Erörterungen, Beschreibungen, oder was euch sonst so einfällt.
    Und nun ran an die Tasten, wir wollen endlich den Hammer schwingen und unserem „Beruf“ alle Ehre machen

    *grübel… quassel…*

    Huch da hätten wir es glatt vergessen.. da fehlt doch noch was ;-)

    Wir habe nämlich noch eine Überraschung für euch, denn es wird auch noch einen Adventskalender geben. Diesen findet Ihr im Forum bei Der Rat der Weisen. Jeden Tag wird ein Türchen innerhalb des Forums unter FAQ oder 1x1 der Steinzeit zu unterschiedlichen Uhrzeiten versteckt werden. Die ersten 10 User die das Türchen finden bekommen dessen Inhalt.

    In die Wertung kommen allerdings nur die ersten 10 User die eine Ingame-PN an viviana schreiben. Die Übertragungen werden am nächsten Tag vom User „system“ erfolgen.

    Regeln zum Adventskalender:

    1. Wer das Türchen findet, darf es nicht weiter sagen (wer es weiter sagt wird vom Spiel ausgeschlossen, sollten wir den Verstoß feststellen)

    2. Jeder darf maximal 3 Türchen während der gesamten Adventszeit öffnen, damit Jeder der mitmachen möchte vielleicht Glück hat auch eins zu bekommen.

    3. Von einem Stamm dürfen maximal 3 Steinis täglich ein Türchen öffnen. Alle weiteren Steinis aus diesem Stamm werden ignoriert, damit nicht alle Türchen von einem Stamm allein geöffnet werden. Denkt bitte daran, es soll ein Spaß für viele sein und nicht nur für einen Stamm allein.

    4. Die Ingame welche Ihr schreiben sollt, muss unbedingt den Link zu dem Türchen sowie den dort geposteten Text beinhalten.

    Der Text könnte dann zum Beispiel so aussehen:

    ADVENTSKALENDER

    Tag 14: Wenn es schneit ist es kalt!
    Wenn Du schnell bist, hast Du ein Talkampfpaket gewonnen.


    Es ist hoffentlich für Jeden etwas dabei!
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei dem Event

    Die WEIHNACHTSRICHTER
    Geändert von Felsbeisser (02.12.2010 um 09:59 Uhr)

  3. #33
    Felsbeisser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DarkAngel311 Beitrag anzeigen
    ...
    Wir habe nämlich noch eine Überraschung für euch, denn es wird auch noch einen Adventskalender geben. Diesen findet Ihr im Forum bei „Der Rat der Weisen“. Jeden Tag wird ein Türchen innerhalb des Forums unter „FAQ“ oder „1x1 der Steinzeit“ zu unterschiedlichen Uhrzeiten versteckt werden. Die ersten 10 User die das Türchen finden bekommen dessen Inhalt.

    In die Wertung kommen allerdings nur die ersten 10 User die eine Ingame-PN an viviana schreiben. Die Übertragungen werden am nächsten Tag vom User „system“ erfolgen.

    Regeln zum Adventskalender:

    1. Wer das Türchen findet, darf es nicht weiter sagen (wer es weiter sagt wird vom Spiel ausgeschlossen, sollten wir den Verstoß feststellen)

    2. Jeder darf maximal 3 Türchen während der gesamten Adventszeit öffnen, damit Jeder der mitmachen möchte vielleicht Glück hat auch eins zu bekommen.

    3. Von einem Stamm dürfen maximal 3 Steinis täglich ein Türchen öffnen. Alle weiteren Steinis aus diesem Stamm werden ignoriert, damit nicht alle Türchen von einem Stamm allein geöffnet werden. Denkt bitte daran, es soll ein Spaß für viele sein und nicht nur für einen Stamm allein.

    4. Die Ingame welche Ihr schreiben sollt, muss unbedingt den Link zu dem Türchen sowie den dort geposteten Text beinhalten.

    Der Text könnte dann zum Beispiel so aussehen:

    ADVENTSKALENDER

    Tag 14: Wenn es schneit ist es kalt!
    Wenn Du schnell bist, hast Du ein Talkampfpaket gewonnen.


    Es ist hoffentlich für Jeden etwas dabei!
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei dem Event

    Die WEIHNACHTSRICHTER
    Ich wollte nochmal an den Adventskalender erinnern. Der beginnt heute

    Frohe Vorweihnachtszeit.

  4. #34
    Gast Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    MSP
    Beiträge
    3.098

    Standard

    Guten Morgen

    Das Team hat beschlossen, dass beim Adventskalender das 24. Türchen wieder von allen geöffnet werden kann, auch von denen die ihre 3 Türchen schon geöffnet haben. Außerdem gibt es beim 24. Türchen auch kein Limit, es können also auch mehr als 10 Steinis dieses Türchen öffnen. Jeder der das 24. Türchen findet gewinnt auch.

    Gruß
    Das SZS Team

  5. #35
    Gast Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    MSP
    Beiträge
    3.098

    Standard

    Hallo

    Die Handelsregeln wurden neu überarbeitet und stehen jetzt im Handelsforum.
    Mit Inkrafttreten der neuen Regeln am 01.02.2011 werden die alten Regeln gelöscht.
    Neuen Regeln

    Gruß
    Das SZS Team
    Geändert von Mr-X (13.01.2011 um 22:23 Uhr)

  6. #36
    Felsbeisser
    Gast

    Standard

    Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich aus persönlichen Gründen mein Amt als S-Mod abgebe.
    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel!

    Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Liebe zwischen Looki und dem SZS, sodass die neuen Waffen evtl. doch noch irgendwann mal kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Und falls es doch nichts werden sollte, dann hoffe ich, dass Ihr noch ein paar Jahre weiterklicken könnt.

    Machts gut,

    Gruß Felsi

  7. #37
    Leeroy Jenkins viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard

    Hallo

    wie ihr alle wisst hat uns Felsbeisser leider verlassen.
    Das Team wünscht ihm auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft.

    Ab sofort werden wir durch einen neuen Moderator unterstützt.
    Wir begrüßen ganz herzlich 7of2 in unserem Team.

    Somit besteht das Team aktuell aus folgenden Personen:

    Super-Moderator:
    - Mr-X
    - DarkAngel311
    - viviana

    Moderator:
    - Waldi99
    - 7of2

    Gruß
    Das SZS-Team

  8. #38
    Eingeweihter Ausweider DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein DarkAngel311 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von DarkAngel311
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo liebe Steinis,

    Ich bin seit dem 22.11.2008 hier als Mod und seit kurzer Zeit als S-Mod tätig gewesen. Von den Moderatoren mit denen ich anfing ist niemand mehr übrig geblieben und auch ich werde mich nun in den Ruhestand begeben.
    Aus persönlichen und zeitlichen Gründen kann ich mich nicht mehr so engagieren, wie ich es gerne möchte und ich gebe somit dem nächsten Steini die Chance, sich ehrenamtlich für die Steiniwelt einzusetzen und mal hinter die Kulissen zu blicken.

    Ich wünsche allen Steinis und dem Team weiterhin alles Gute, sowohl im Spiel als auch im Privatleben. Ich danke euch für die schöne Zeit, die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen!

    Liebe Grüße
    Angel

  9. #39
    Gast Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    MSP
    Beiträge
    3.098

    Standard

    Hallo liebe Steinis

    Wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat uns DarkAngel311 als Teammitglied verlassen.
    Nun suchen wir wieder Verstärkung.
    Dieses mal möchten wir eine öffentliche Ausschreibung machen, wer also gerne Mod werden möchte, kann sich bewerben.
    Die Bewerbung kann als InGame PN an viviana, 7of2, Waldi99 oder an mich (Mr-X) geschickt werden.

    Gruß
    Das SZS Team

    Edit:
    Bis Sonntag den 24.07. könnt Ihr Euch noch bewerben.
    Geändert von Mr-X (23.07.2011 um 13:35 Uhr)

  10. #40
    Gast Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    MSP
    Beiträge
    3.098

    Standard

    Hallo

    Wie Ihr alle wisst, haben wir einen neuen Moderator gesucht.
    Heute möchten wir Euch bekannt geben, wer unser Team zukünftig verstärken wird.

    Herzlich Willkommen Graffi, wir freuen uns Dich bald in unserem Team zu begrüßen.
    Auf eine gute Zusammenarbeit



    Zukünftig besteht das Team aus folgenden Personen:

    Super-Moderator:
    - Mr-X
    - viviana

    Moderator:
    - Waldi99
    - 7of2
    - Graffi

    Gruß
    Das SZS-Team

  11. #41
    Gast Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    MSP
    Beiträge
    3.098

    Standard Weihnachten 2011

    Hallo

    Dieses Jahr wird es während der Weihnachtsfeiertage ein besonderes "Weihnachtsevent" geben.
    Am 24. bis 26. Dezember werden "Die Weihnachtshelfer" von Stamm zu Stamm ziehen und
    für jedes Stammmitglied 100 Gold ins Lager legen. Das soll dann vom Stamm an die einzelnen Mitglieder verteilt werden.

    Zu den Weihnachtshelfern gehören:

    _Santa_Claus_
    _Weihnachtsmann_
    _Knecht_Ruprecht_
    _Christkind_
    Rentier_Rudolph

    Damit "Die Weihnachtshelfer" besser zu finden sind, werden sie in dieser Zeit in den UserTop 5 und von morgens bis abends in der Aktive Spieler Liste unter den ersten fünf zu finden sein.
    Um die Ordensvergabe nicht zu behindern werden sie nachts von der Aktive Spieler Liste wieder entfernt.

    Was Ihr tun müsst:

    Schreibt einen der Weihnachtshelfer mit Stammnamen und Passwort an, achtet darauf, dass das Passwort auch stimmt und in den 3 Tagen nicht geändert wird. Sollte das Passwort nicht stimmen, könnt Ihr nicht besucht werden.
    Die Stämme werden dann von einem der Weihnachtshelfer besucht.
    Es wird Euch nicht unbedingt derjenige besuchen den Ihr angeschrieben habt.
    Kein Stamm wird doppelt besucht.

    Gruß
    Das SZS Team

  12. #42
    Padawan 7of2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 7of2
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    569

    Standard Weihnachten 2012





    Hallo liebe Steinzeitkrieger,

    Weihnachten steht vor der Tür und der _Weihnachtsmann_ würde uns gerne
    besuchen kommen. Bedingt durch Zeitreisen schon vom 19.12. bis 23.12.2012.

    Ein Nein wird er wohl nicht akzeptieren, deswegen gehen auch alle
    Besucherwünsche direkt an den _Weihnachtsmann_, sobald er da ist.

    Vagen Informationen zu Folge bekommt jeder Stamm ein Stammpaket das 100 Gold, einen starken Heiltrank und einen starken Wachtrank pro Stammmitglied beinhaltet. Die 100 Gold sollen an jeden Spieler des Stammes 1:1 weiter gereicht werden, die Tränke nach bedarf.

    Wir Mod´s können nichts beeinflussen und haben damit auch nichts zu tun ! Spezielle Wünsche an uns Mod´s können nicht bearbeitet werden !



    Was müsst ihr machen ?

    laut _Weihnachtsmann_:

    !!! Stamm und Passwort nennen !!!
    Annahmeschluss ist der 23.12.12 um 12:00 Uhr Mittags


    eine frohe Weihnachtszeit wünscht Euch das szs Team

    Mr-X viviana Waldi99 7of2 Graffi
    Geändert von 7of2 (18.12.2012 um 16:14 Uhr)

  13. #43
    Leeroy Jenkins viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard



    Weihnachtszeit - Geschenkezeit


    Der Stamm zur Weihnachtszeit wird der Stamm mit dem Namen "Steinzeit-Team" von dem User System sein.

    1. Dezember "Nikolaustag" (Sonntag)
    Stammbeschreibung in der Zeit:
    "Christkindlmarkt" vom 01. - 05. Dezember (Donnerstag) geöffnet.
    Jeder Steini bekommt ein Getränkepaket 2 starke Wachtränke / 2 Wachtränke / Je 2 Heiltränke von jeder Sorte.

    Passwort während des Nicolaus-Events: Nikolaus

    Ab dem 06. Dezember 2013 finden die Übertragungen statt, bitte nicht gleich PNs schicken, wenn nicht alle Stämme am 06.12.2013 ihr Getränkepaket bekommen haben.


    20. Dezember "Weihnachten" (Freitag)
    Stammbeschreibung in der Zeit:
    "Das Christkind kommt" vom 20. - 24. Dezember (Dienstag) geöffnet.
    Jeder Steini bekommt Rohstoff-Paket 50 Holz / 50 Stein / 50 Wasser / 50 Gold.

    Passwort während des Weihnachtsevents: Weihnachten


    Ablauf der beiden Events:

    Ein Stammvertreter eines Stammes kommt in den Stamm: "Steinzeit-Team" (User System).
    Im Stammforum wird ein Thread aufgemacht, dort sollte der Stammesvertreter folgendes eintragen.

    Stamm: Muster

    Stammvertreter: Mustersteini

    User Anzahl: z.b. 12

    Dem Stammvertreter werden dann auch die Geschenke übertragen und dieser sollte sie dann an seinen Stamm verteilen oder ins Stammlager legen.

    Wichtig


    Die Geschenke werden dann im Nachhinein durch die Weihnachtshelfer übertragen, wir bitten euch, immer nur einen Steini je Stamm zu schicken. Sollte ein Stamm 2 Vertreter schicken, könnten bei den Stämmen dann die Geschenke ausbleiben.

    __________________________________________________ ____________________

    Stamm-Event


    Dezember "Warten auf das Christkind" (nur für Stämme gedacht).

    Laufzeit: 01. - 24. Dezember 2013

    Im Forum: Lagerfeuer

    Threadtitel: Stamm-Event

    Wie ihr hier seht, haben wir auf dem Foto ein Behälter aus Erdnüssen. Wir wollen von euch wissen, wie viele Erdnüsse sind in diesem Behälter?

    Jeder Stamm darf durch einen Vertreter eine geschätzte Zahl im Forum (im entsprechenden Thread) eintragen.

    5 Preise werden verteilt:

    1. Preis 5.000 Gold
    2. Preis 4.000 Gold
    3. Preis 3.000 Gold
    4. Preis 2.000 Gold
    5. Preis 1.000 Gold

    Wenn Stämme eine gleiche Zahl angeben, wird keinem der Gewinn gekürzt, sondern jeder Stamm erhält den gleichen Preis.

    Wer gewinnt: es gewinnt der oder die Stämme, der die durch uns ausgezählten Erdnuss-Zahl am nahestehen erraten hat (vll sogar ein Volltreffer dabei hat). Ansonsten werden gleiche Abstände, nach oben wie nach unten, als gleichen Abstand gewertet.





    Das SZS - Team wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Geändert von viviana (01.12.2013 um 13:37 Uhr)

  14. #44
    Leeroy Jenkins viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard Entschädigung wegen Serverausfällen

    Liebe SZS1 Community,


    in Absprache mit Looki sind wir übereingekommen, dass wir den SZS1 Spielern, für die in letzter Zeit gehäuften Serverausfälle, eine kleine Entschädigung zukommen lassen wollen.
    Die Höhe der Entschädigung beläuft sich auf 500 Gold je User.

    Dies ist ein kleines Dankeschön für euer Verständnis und Geduld.

    Ablauf

    - Stamm: Steinzeitteam
    - Ansprechpartner/Username: Dankeschoen
    - Stammforum eintragen: Stammname, Stammvertreter, Anzahl der Steinis
    - geöffnet von Mittwoch den 14.05.2014 - bis Dienstag den 20.05.2014
    - Passwort: entschaedigung

    Die Übertragung erfolgt nach Ablauf des angegebenen Zeitraumes an den Stammvertreter.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem SZS1!


    Gruß
    Das SZS-Team

  15. #45
    Leeroy Jenkins viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard Weihnachten 2014






    Es ist wieder Weihnachtszeit - das heißt Geschenkezeit


    Der Stamm zur Weihnachtszeit wird wie im letzten Jahr der Stamm mit dem Namen "Steinzeit-Team" von dem User System sein.

    Nikolauspakete


    1. Dezember "Nikolaustag" (Montag)

    Stammbeschreibung in der Zeit:

    "Christkindlmarkt" vom 01. - 05. Dezember (Freitag) geöffnet.
    Jeder Steini bekommt ein Getränkepaket 2 starke Wachtränke / 2 Wachtränke / Je 2 Heiltränke von jeder Sorte und 3 Tage Arbeitsopfer 6 Kupfer, 6 Zinn und 6 Wasser..

    Passwort während des Nikolaus-Events: Nikolaus

    Ab dem 06. Dezember 2014 werden die Pakete übertragen, bitte bestürmt uns nicht gleich mit PNs, wenn nicht alle Stämme am 06.12.2014 ihre Pakete bekommen haben.


    Weihnachtspakete



    19. Dezember "Weihnachten" (Freitag)

    Stammbeschreibung in der Zeit:

    "Das Christkind kommt" vom 19. - 24. Dezember (Mittwoch) geöffnet.
    Jeder Steini bekommt Rohstoff-Pakete 50 Holz / 50 Stein / 50 Wasser / 50 Gold / 20 Bronze.

    Passwort während des Weihnachtsevents: Weihnachten


    Ablauf der beiden Events:

    Ein Stammvertreter aus jedem Stamm kommt in den Stamm: "Steinzeit-Team" (User System).
    Im Stammforum wird ein Thread eröffnet, dort sollte der Stammesvertreter folgendes eintragen.

    Stamm: Muster-Stamm

    Stammvertreter: Muster-Steini

    User Anzahl: z.b. 17

    An den Stammvertreter werden dann die Geschenke übertragen und dieser sollte sie an seinen Stamm verteilen oder ins Stammlager legen.

    Wichtig


    Die Geschenke werden durch den _Weihnachtsmann_ übertragen, wir bitten euch, immer nur einen Steini je Stamm zu schicken. Sollte ein Stamm 2 Vertreter schicken, könnten bei den Stämmen dann die Geschenke ausbleiben.



    Das SZS - Team wünscht allen Steinzeitlern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Geändert von viviana (29.11.2014 um 11:36 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage