Ankündigungen des Teams
Liebe Steinzeitspiel Community, Nun ist es leider soweit, die meisten von euch haben es bereits bemerkt: Das Steinzeitspiel ist nun offline. ...
Liebe Steinzeitspiel Community, Wie ihr vermutlich mittlerweile schon alle wisst, ist heute leider der letzte Tag vom Steinzeitspiel. Wir bereiten...
Hier werden wir Euch ab sofort über aktuelle Dinge informieren. Des weiteren werden hier Ankündigungen zum Spiel und zum Team stattfinden! ...
Ingame Nick: runner78 Vorname: Enrico Alter: 30 :D Wie man zum Spiel kam: Angefangen mit diesem Spiel habe ich im November 2006. Es fing...
Hier kann künftig über die Ankündigungen des Teams diskutiert werden.
Liebe/r Steini, Viele Jahre hast du deinen Stamm aufgebaut, Kämpfe ausgetragen und es in dieser Zeit zu wahrer Größe gebracht! Doch leider findet...
Hallo Looki habt ihr überhaupt eine Ahnung..was Menschen mit Schwerbehinderung,..körperlich oder geistig,, dazu bewegt..in einem Spiel...wie z.B....
Hallo :) Da wir nicht alles wieder herstellen können, haben wir uns entschieden ein Entschädigungspaket für die verstorbenen zu vergeben. Es soll...
Einige Spieler sind leider durch den Ausfall gestorben. Wer gestorben ist, trägt sich bitte hier, mit allem was er hatte ein. Wir bemühen uns alle...
Wieso gibt Looki das SZS nicht ab? Das würde mich mal interessieren...
Hier bitte nur verloren gegangene Marktrückläufe Posten und spart euch bitte irgendwelche Beschimpfungen oder Beleidigungen. Gebt uns bitte Zeit für...
Egal was ich mache Ob Notfall Login Ob Login über http://szs.looki.de/news.php Ob Login über http://www.looki.de/info/steinzeitspiel/info.html ...
Liebe Community, da am Wochenende mehrere Wartungsarbeiten am Server anstehen, wird es aller Voraussicht nach am Sonntag den 04.05.2014 ab 05:00...
Hallo Community, am Donnerstag, den 02.05.2013 um ca. 09:30 Uhr wird das gesamte Forum in einen Wartungsmodus versetzt um im Hintergrund dringend...
Hallo Community, die Server waren gerade für ca. 30 Minuten (auch für uns) nicht erreichbar. Es scheint sich um ein technisches Problem im...
Hallo Community, wir sind über die Timeouts und die schlechte Performance im Moment im Bilde und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wir...
Hallo SZS Community, wie die heutigen Datenbankprobleme gezeigt haben, wird es Zeit die Spieledatenbanken auf einen neuen Server umzuziehen....
Hallo SZS Community, im laufe des Nachmittages wird es eine Downtime von ca. 2 bis 3 Stunden geben in der die Forensoftware geupgraded wird. ...
Neue wichtige Info von Looki:
Wie alt das Backup wäre? Wisst ihr nicht? ^^ Also wenn looki das System nicht komplett umgestellt hat im letzten 1/2 Jahr (was ich mir schwer...
Aus mir bisher noch nicht bekannten Gründen kommt es beim SZS zu massiven Datenbankproblemen. Wir sind bereits informiert und arbeiten an dem...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.