Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Name_siehe_bild
    Name_siehe_bild ist offline Leeroy Jenkins Name_siehe_bild kann nur auf Besserung hoffen

Standard XP oder Vista ?

Hallo

kann mir irgend jemand mal bitte ne seite oder nen link geben für nen kostenlosen XP download, wenns gehen würde sogar Vista...

habe zurzeit win 7, will als 2tes noch vista oder xp.... damit ich einige spiele spielen kann die ich auf win 7 nicht spielen kann.
    !!!

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

sowas wirst nicht finden. Weil XP und Vista dem Urheberrecht von Microsoft unterstehen.

Und die wären blöd, wenn die ein "eher neueres" Produkt einfach so freigeben.

Und wenn du Spiele spielen willst, die auf Win 7 nicht gehen. Wäre XP sicherlich besser, weil vista 1. Müll ist und wohl die meisten spiele die auf 7 nicht gehen auf Vista auch Probleme herbeirufen werden.

Benutzerbild von truesansha
    truesansha ist offline Neuer Benutzer truesansha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich stimme knufax zu legal wirst es nicht gratis zum download bekommen
    wobei vista brauchste nicht wenne win 7 hast und xp naja wenns dir besorgst dan die 64bit edition aber denk dran laufe des jahres wird der support auch bei xp eingestellt (vlt wars auch erst 2011 zu faul zu suchen) könntest glück haben das dus dan fürn 5er inner krabbelkiste findest :-)

Benutzerbild von live2shot
    live2shot ist offline Möchtegern live2shot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tut mir leid aber xp oder vista koszelos? ILLEGAL
    Wenn Kekse anfangen Sie zu essen, sollten sie sich ernsthafte Sorgen machen...

Vorbeugent gibt es AntiKecks - das neue Mittel gegen Mutantenkeckse.

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ihre rechte Rand und fragen sie ihre Glas- oder Kristallkugel.

-Ende der Durchsage-

Benutzerbild von Avatar18
    Avatar18 ist offline Benutzer Avatar18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

XP ist alt aber gut system

Power resides where men believe it resides

Benutzerbild von Kamarix
    Kamarix ist offline Möchtegern Kamarix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welche Version von Windows 7 besitzt du?

Für Windows 7 Professional und Ultimate gibt es den sogenannten XP-Modus, da wird quasi eine VM bei dir auf dem System gestartet mit WIndows XP und darunter läuft die entsprechende Software dann.

Benutzerbild von CSX
    CSX
    CSX ist offline Eingeweihter CSX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von Kamarix Beitrag anzeigen
    Für Windows 7 Professional und Ultimate gibt es den sogenannten XP-Modus, da wird quasi eine VM bei dir auf dem System gestartet mit WIndows XP und darunter läuft die entsprechende Software dann.
    da es um Spiele geht wird er mit der VM aber nicht weit kommen

Benutzerbild von Kamarix
    Kamarix ist offline Möchtegern Kamarix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, denn dieser Modus ist extra für ältere Software ausgelegt worden.

Wie es natürlich mit Spielen aussieht, kann ich nicht sagen und ich habe spontan auch nicht die entsprechende Windows 7 Version zur Hand, um das zu Testen.

Standard

sowas wirst nicht finden. Weil XP und Vista dem Urheberrecht von Microsoft unterstehen.

Und die wären blöd, wenn die ein "eher neueres" Produkt einfach so freigeben.
    Das glaubst du wohl selber nicht !

zurück zum thema:
    holl dir XP^^Vista kannste in die Tonne werfen

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)