Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Thrasi
    Thrasi Gast

Standard Vista Business "spinnt"

Hallo

Also das Windows Produkte spinnen ist ja nichts neues, aber seit einer Weile ist es extrem.

Mein Notebook dunkelt teilweise nach etwa einer Minute den Bildschirm ab und ich lande dann eben an dem Punkt wo das Notebook gesperrt ist. Passwort eingeben und alles ist wieder gut. Doch leider nervt es extrem

Ich hab keinen Bildschirmschoner drinne, also kann das Problem von dort nicht kommen. Bei den Energieoptionen ist das abdunkeln ausgeschalten, auch kein komplettes abdunkeln nach einer gewissen Zeit. Doch das Problem kommt nach wie vor.

Doch woran kann es liegen? Gibts noch mehr Abdunkelungsfunktionen im tollen Vista die man so leicht nicht findet oder wie?

Grüße

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Rein theoretisch wäre auch ein Virus denkbar oder ein Softwareproblem, ebenso könnte auch ein Hardwareproblem vorliegen, nicht einfach, da so ohne weitere Angaben eine Ursache festzustellen.

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist kein Virus. Und Hardware liegt das auch nicht. Das ist eine Einstellung. Und zwar Energie spar Modus. Das kann man so einstellen. Das der nach einer Zeit in standby Modus geht. Und sich dadurch ab meldet. Oder nur ab meldet. Und außer dem ist sein post fast ein Jahr alt.

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von USC_Darwin Beitrag anzeigen
    Das ist kein Virus. Und Hardware liegt das auch nicht. Das ist eine Einstellung. Und zwar Energie spar Modus. Das kann man so einstellen. Das der nach einer Zeit in standby Modus geht. Und sich dadurch ab meldet. Oder nur ab meldet. Und außer dem ist sein post fast ein Jahr alt.
    Du musst das schon etwas genauer lesen, er hat ja geschrieben, dass es nicht am Energiesparmodus liegt, soviel Zeit muss schon sein.

Und was spricht dagegen, auch noch nach einem Jahr zu antworten? Ich finde es immer frustrierend, wenn man eine Frage stellt und niemand einem antwortet oder helfen kann und deswegen wollte ich einfach mal nachfragen, eventuell hat er ja auch schon eine Lösung gefunden und kann die dann hier reinschreiben, damit jemand anders, der das gleiche Problem hat, dann auch eine Lösung hat.

USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte dieser Problem auch gehabt.Und mir will noch ein wenn er kein Bildschirmschoner drin hat muss das nicht heissen das es aus ist dann kommt nur einSchwarzes Bild. Da war bei mir eingestellt das er nach einer Zeit sich abmeldet oder gerne in standby Modus geht. Aber aber allgemein ist vista voll in ar.... . Darum habe ich mir win 7 geholt.
    und meinst du echt das die nach ein Jahr wieder hier rein gucken? Ich meine eher nicht. Und du willst sicherlich nur post sammeln XD.
    Geändert von USC_Darwin (10.03.2011 um 07:22 Uhr)

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Zitat Zitat von USC_Darwin Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieser Problem auch gehabt.Und mir will noch ein wenn er kein Bildschirmschoner drin hat muss das nicht heissen das es aus ist dann kommt nur einSchwarzes Bild. Da war bei mir eingestellt das er nach einer Zeit sich abmeldet oder gerne in standby Modus geht. Aber aber allgemein ist vista voll in ar.... . Darum habe ich mir win 7 geholt.
    und meinst du echt das die nach ein Jahr wieder hier rein gucken? Ich meine eher nicht. Und du willst sicherlich nur post sammeln XD.
    Kriegen die nicht automatisch eine Benachrichtigung, wenn jemand etwas schreibt? Ich kriege jedenfalls immer eine, wenn jemand etwas in einen Thread schreibt, in den ich auch schon geschrieben habe. Das mit dem Posts sammeln ist eine übel Unterstellung, ich will einfach für mehr Leben hier im Forum sorgen und würde Dir das mit den Posts sammeln ja auch nie unterstellen

Standard

XD jaja.
    aber Hast du mahl gesehen er ist kein Benutzer. Er ist nur Gast.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)