Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von xReapeRx
    xReapeRx ist offline Möchtegern xReapeRx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche einen Laptop…

… und hab da schon in etwa die richtung im kopf was ich haben will. stehe allerdings noch am anfang meiner suche von daher weiss ich nicht ob das überhaupt alles möglich ist

CPU: Intel, 2.8 GHz min. Dualcore

RAM: min. 4GB DDR3, 1333 sollten schon drin sein

GraKa: nVidia (kenne deren mobile-lösungen net, aber ich habe mit ATI nur ärger gehabt… im gegensatz zu nVidia)

Laufwerke:
    min 80 GB SSD!, DVD-laufwerk

Schnittstellen: UMTS, Bluetooth, wLan (n), min 3x USB, microfon, kopfhörer, und halt ethernet

Bildschirm: 5:4/4:3, 15-17" (denke mal das ist das grösste problem soweit ich das gesehen hab)

Sonstiges: Mausnippel (wie bei den ThinkPads, oder das TouchPad neben der tastatur wie beim "Razer Blade" *sabber*), programmierbare tasten (vgl. G11 tastatur von logitech), beleuchtete tastatur, 100% Linux-kompatibel, gute akku-laufzeit natürlich

preislich bin ich recht offen und ich will mich auch erstmal nur ein bischen orientieren…denke mal das ich mir meinen bildschirm ausm kopf schlagen (beim laptop seh ich das 16:9 format sogar fast noch ein wegen der tasta, ansonsten ist das einfach nur grausam… wobei mein meinem guten alten R52 gehts ja auch -.-) soll halt von allem ein bsichen können schwerpunkt ist aber internet und büro. n bischen zocken, bildbearbeitung und besonders mobilität müssen aber trotzdem sein

Also wenn es einen Gott gibt, dann ist er Zyniker: Für die Katholiken ist das Zölibat eine der höchsten Formen dem Gott zu huldigen. Unter manchen Islamisten der Kampf gegen ungläubige der mit 72 Jungfrauen belohnt wird. Wenn die wüssten... ;D

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Lordiak
    Lordiak ist offline Neuer Benutzer Lordiak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau mal ob du bei Geizhals Deutschland was Interessantes findest.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)