Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptoptastatur federt

Die Tastatur von meinem Laptop federt beim Drücken einiger Tasten wie der rechten STRG-Taste oder dem Pfeil nach links, also in diesem Bereich. Beim Drücken bewegt sich der Untergrund leicht nach unten und wippt dann zurück. Kann man da irgendwas machen? Und wie säubert man am Besten eine Laptop-Tastatur?

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Habe nicht ganz verstanden was du da meinst?
    2. An besten reinigts du jede taste einzelnt mit ein reiniger der auf Plastik vertraglich ist. Ich benutze diese handdesenfiktion zeug wie auch immer das geschrieben wird. Nimmst ein altes Geschirr Tuch machst bisschen von zeug rauf und machst die taste schön sauber.

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich meine damit ich drücke auf eine Taste und nicht nur die Taste geht nach unten, sondern auch der Untergrund der Laptop-Tastatur dellt sich ein.

Und wie reinige ich beim Laptop unter den Tasten, kann man die irgendwie rausnehmen und dann da reinigen?

Danke schonmal für die Hilfe

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Padawan Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wüßte nicht, daß man die tasten rausnehmen kann. versuchs halt mal mit druckluft-spray, damit müsstest du auch in die schwer zugänglichen stellen (zB die tastenzwischenräume) kommen.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für ein Laptop Hast? Dann kann ich Wochen ende gucken wie es zusammen gebaut ist. Bei einigen kannst du die ganze tastertur raus nehmen. Und wenn die anderen tasten schon runter Gehen. Würde ich empfehlen die taste nicht so doll zu drücken bis sie fast durch dein Laptop bricht XD.
    Geändert von USC_Darwin (10.03.2011 um 07:06 Uhr)

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Zitat Zitat von Buzzsaw Beitrag anzeigen
    wüßte nicht, daß man die tasten rausnehmen kann. versuchs halt mal mit druckluft-spray, damit müsstest du auch in die schwer zugänglichen stellen (zB die tastenzwischenräume) kommen.
    Und das kann man in jedem Elektroladen kaufen? Wäre ja schonmal etwas, damit dürfte der Großteil an Dreck sicher raus sein.

@USC
    Hab nen Packard Bell EasyNote LX. Ja, da hab ich wohl unbewusst zu doll drauf gedrückt, als ich ne Runde Haxball gespielt habe, ab dem Moment spiele ich auch nur noch mit dem Controller Haxball

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe

Standard

Bin heute gegen 19 zuhause. Dann kann ich erst nach gucken.

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Wo würdest Du denn sonst kucken? Theoretisch könnte ich mir das ja sonst selber anschauen, dann musst Du nicht extra nachkucken.

Standard

Ja gut dann guck du nach XD. Ich habe zu hause kein Internet mehr. Mein dsl Modem hat den Sturz nicht überlebt aus 1 mach 7 XD.

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Wo kann ich denn sowas am Besten nachsehen? Wäre mir schon wichtig, danke für die Hilfe

Standard

Zitat Zitat von Sonnenmann Beitrag anzeigen
    Unter Systemsteuerung -> Tastatur -> Hardware -> häkchen bei "Fednern" entfernen
    Das hättest du sparen können.

@Ichhier ich habe den link zur Seite nicht auf mein Handy aber auf mein pc. Die Seite ist aber ganz gut sie ist einfach erklärt und hat viele Modelle. Ansonsten mahl auf der Hersteller Seite Gehen. Aber Gladbach nicht das du da was Findest.
    Geändert von USC_Darwin (22.03.2011 um 00:29 Uhr)

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Ja, werde ich dann mal machen, vielen lieben Dank für die Hilfe soweit

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)