Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von schlachtmief
    schlachtmief ist offline Wär gern cool schlachtmief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln ich brauche einen notebook-tip!

hi,
    ich werde ab oktober wieder zur schule gehen und werde unter der woche dort auch übernachten.

ich möchte mir ein notebook kaufen für 600-650 euro.

sollte schon eine gute allgemeine performance haben und auf jeden fall eine 512 er graka, egal ob nvidea oder ati!

prozessor, da scheiden sich die geister ob pentium, centrino, turion, athlon oder core 2 duo

welcher hersteller und wie ist die verarbeitung?

eure tips, efahrungen sind jetzt gefragt, bitte

das wäre bis jetzt mein favorit:

ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - Multimedia - MSI EX623GS-T5843VHP

Benutzerbild von meTaeH
    meTaeH ist offline Support a.D. meTaeH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dein Fav. klingt ziemlich gut, aber hier noch ein wenig günstiger
    Notebooks MSI EX623GS-T3443VHP *Einstiegs-Gamer*

habe jetzt auf die schnelle keinen unterschied feststellen können. Wenn du bereit wärst ein wenig mehr auszugeben würdest du auch einen mit einer besseren Graka bekommen.

schlachtmief ist offline Wär gern cool schlachtmief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, auch nicht schlecht. wobei mich der pentium etwas abschreckt!?

den habe ich auch noch eben gefunden, wird aber schon ein wenig unerschwinglich...

One Notebook C8545 by: One - ONE Shop

Benutzerbild von meTaeH
    meTaeH ist offline Support a.D. meTaeH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von schlachtmief Beitrag anzeigen
    Bei diesen One Notebooks, hab ich einfach zu wenig Infos. Was haben die für ein Mainboard genommen? Und Erfahrungswerte habe ich nicht und kenne niemanden der ein One Produkt erworben hat.
    Und was ist hier mit? Kannst dir sogar deine Farbe aussuchen oder bzw. Design Cover.
    Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen.

Benutzerbild von Alex245
    Alex245 ist offline Eingeweihter Alex245 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und Dell repariert sogar Dein Rechner, wenn die Garantie seit 'ner Woche weg ist. Findet man heutzutage nicht überall

Standard

ist auch nicht schlecht....

Standard

der dell gefällt mir schon. habe da mal ne andere cpu rein gemacht, kostet dann ein wenig mehr aber ich denke es lohnt sich...
    was ein wenig schade ist das in dem preis kein bluetooth mit drin ist.

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Standard

war jatzt noch mal bei conrad und meinem super verkäufer und werde mir wohl einen laptop von der stange kaufen...

mache ich weil es bei conrad eine kundenkarte gibt mit der ich volle 3 jahre garantie ohne wenn und aber und nicht wie bei dell, alternate und co. 12 monate und dan 24 monate gewährleistung.

laut aussage des super verkäufers.

Benutzerbild von Ic0r
    Ic0r ist offline Spam-Meister Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft

Standard

Vostro von Dell!
    Zwar keine persönliche Erfahrung, aber nur gutes bisher gehört...
    Preis/Leistung stimmt da!

Außerdem haben die Vostros matte Displays, was ein absolutes Muss ist! Außer du willst n Schminkspiegel^^ oder du hockst im Keller ohne Deckenlicht und ohne Fenster^^
    Geändert von Ic0r (29.07.2009 um 14:55 Uhr)

Benutzerbild von mohroheus
    mohroheus ist offline Wär gern cool mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein mohroheus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich nutze ein selbst modifizietes DELL XPS M1730 und bin damit voll zufrieden.

ist der hammer superschnell und sehr leise.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)