Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Chepajev
    Chepajev ist offline Neuer Benutzer Chepajev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gamer Notebook

Hey Leute !
    Habe vor mir ein neues notebook zu kaufen kenne mich aber nicht so gut damit aus vieleicht kann mir ja einer weiter helfen. Suche eins zum zocken vor allem Call of Duty Black Ops momentan , habe mir bei dell dieses angeschaut und es hört sich gut an denkt ihr ich kann damit lange zocken, den mein HP pavilion dv 7 ist nach ca 2 Jahren für die neuen Games schon veraltet. Vorallem würde mich die Leistung des prozessors in otto normal sprache interesieren kenne mich mit den neuen 4-6 kern technologien nicht aus

FARBAUSWAHL Alienware M15x Gaming Laptop - Cosmic Black
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C)
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    GRAFIKKARTE 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 460M
    ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    OPTISCHE LAUFWERKE Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    FESTPLATTE 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

was meint ihr leute ein paar jährchen kann ich damit zocken oder ? Und denkt ihr der packt die spiele die gerade rauskommen ?

danke im voraus

Benutzerbild von Ninetailfox
    Ninetailfox ist offline Spam-Meister Ninetailfox ist ein sehr geschätzer Mensch Ninetailfox ist ein sehr geschätzer Mensch Ninetailfox ist ein sehr geschätzer Mensch Ninetailfox ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was solln der kosten?

Ich find nen lappi ja auch geiler, aber wenn du hauptsächlich auf Spiele aus bist würde ich dir nen Rechner empfehlen, da gibts leistungsfähigere die sogar im bezahlbaren (ja ich weiß...ist relativ) Rahmen liegen und man(n) kann sie leichter/billiger aufrüsten, anstatt sich alle 2 Jahre nen neuen zu kaufen.
    HoF #4 Lord Manfred vs. funnyvanfunfun (A:17.902.070.000/V:62.115.106.000)

Zitat Zitat von r3ykith Beitrag anzeigen
    es gibt looki, admins wie jacky, mods wie budas und saltator, sowie idioten wie mich
    wer will da schon noch bleiben? o.0

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Daten sind ganz gut, lediglich ein Blue-Ray-Laufwerk ist wohl nicht dabei? Ist vielleicht ja irgendwann dann Standard, von daher wohl besser mit, denke ich.

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Pavilion von HP? das sind normalerweise Rechner. Die man aber gut Aufrüsten kann. Habe einen und den habe ich sooo hoch Geschraubt. Aber um zu zocken braucht man ein pc vorallem bei den neuen CoD BO.

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von USC_Darwin Beitrag anzeigen
    Pavilion von HP? das sind normalerweise Rechner. Die man aber gut Aufrüsten kann. Habe einen und den habe ich sooo hoch Geschraubt. Aber um zu zocken braucht man ein pc vorallem bei den neuen CoD BO.
    Warum soll man das nicht auch mit einem Laptop spielen können?

USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von Leistungen her gibt es ja viele lappis aber auf denn zu spielen ist sch.... Weil die zu schnell heiß werden. Der eingebauten kühler nicht aus reicht. Die dann laggen und dann irgendwann früher kaputt Gehen. Mann kann die umbauen aber dann sind es keine lappis mehr sondern ein pc habe mahl PN ein umgebaut. Und der akku kann zu tödliche Gefahr werden. Wer ständig sein Laptop an der dose anschließt und zockt. Wird den akku überlastet. Und kann boom machen. Ein Freund ist mahl passiert. Er hatte sich ein Nagel neuen gekauft und nach einigen Wochen Dauer zocken ist sein Laptop wecken gesprungen zum Glück war er gerade ein Bier holen. Sein Tisch ist jetzt Schrott. Er hat noch immer kein neuen. Naja aber das passiert selten. Aber trotzdem würde ich mit mein Laptop kein neuen spiele spielen.

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Naja, ich hab den Akku meist draußen, wenn ich nicht unterwegs bin, zumindest kann er dann nicht überlasten. Für die meisten Spiele reicht es zum Zocken, aber Sportspiele werde ich damit auch nicht mehr zocken bzw, wenn dann nur mit Controller.

Standard

XD. Einige spiele Gehen ja. Aber ich würde die Finger von neuen spielen mit hoher Erwartung lassen. Damit machst nur dein lappi. Kaputt.

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Meiner ist relativ schnell, das Problem ist eher die Verarbeitung wie mit der Tastatur, ist halt kein Gamernotebook und wie gesagt Spiele wie Haxball nur noch mit dem Gamepad, hehe.

Standard

Wenn es Spaß macht XD. Aber finde es heftig das sie in Laptop 4 Kerne rein stecken. Die müssten doch verdammt heiß werden wenn man zockt. XD. Das einzige spiel das ich auf so welchen spielen würde wäre NF. Aber sonst nicht. Und man kann sich einfach in so ein Laptop sich leicht Zugang verschaffen. Ohne das der der daran sitzt was merkt. Und wenn man die kostenlose Version von avira hat macht er es denen noch leichter.

Benutzerbild von SpaceFalcon
    SpaceFalcon ist offline Eingeweihter Ausweider SpaceFalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nunja 4 Kerne mit niedriger Taktung sind da besser als einer der nen sehr hohen Takt fährt, zumindest was die Temperatur angeht, aber grundsätzlich würde ich auch dazu raten, für´s Gaming einen Desktoprechner zu verwenden, schon allein wegen der Möglichkeit des Aufrüstens. Ich persönlich nutze auch einen Desktop für´s spielen und nen mittlerweile etwas älteren Laptop, für Studium und andere Belange.

Standard

Genau pc zum spielen. Laptop für Arbeit, Schule oder unterwegs online sein. Aber mehr auch nicht.

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Zitat Zitat von SpaceFalcon Beitrag anzeigen
    Nunja 4 Kerne mit niedriger Taktung sind da besser als einer der nen sehr hohen Takt fährt, zumindest was die Temperatur angeht, aber grundsätzlich würde ich auch dazu raten, für´s Gaming einen Desktoprechner zu verwenden, schon allein wegen der Möglichkeit des Aufrüstens. Ich persönlich nutze auch einen Desktop für´s spielen und nen mittlerweile etwas älteren Laptop, für Studium und andere Belange.
    Ich brauchte sowieso nen Laptop aus diversen Gründen, da habe ich dann einen aktuellen genommen, auf dem ich auch ein bisschen zocken kann, da mein Desktoprechner mittlerweile fast 10 Jahre hat und trotz aufrüstens längst nicht mehr auf dem Stand der Technik war. Bisher bin ich ganz zufrieden, nur Sportspiele oder Rennspiele werde ich nicht mehr drauf spielen, bzw. dann lieber mit Gamepad^^

@USC
    Heißt wird der bei mir nie, hat ne richtig gute Kühlung

Ist aber wie gesagt auch kein wirklicher Gamer-Laptop

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von USC_Darwin Beitrag anzeigen
    Genau pc zum spielen. Laptop für Arbeit, Schule oder unterwegs online sein. Aber mehr auch nicht.
    Genau meine Meingung :-) Wobei man aufm Lappi auch das ein oder andere Spielen kann. Aber grundstäzlich beantwortet das Chepajev seine Frage ja nicht^^

Zum Prozzi: Ist ein gutes Teil und Spiele (zumindest zukünftige) werden von mehr als 4 Kernen profitieren.

Graka: Mobile Grafikkarten sind meistens nicht die schnellsten. Bei vielen aktuellen Spielen wirst du nicht alle Effekte hinzu schalten können, weil die Mobilen Karten schlicht weg nicht so schnell sind wir die Desktop Varianten (auch wenn die Namensgebung oftmals die gleiche mit einem "m" am Ende ist).

Zusätzlich würde ich auch noch ein BluRay Laufwerk einbauen (wie Ichhier schon gesagt hat).

Ansonsten ist das Teil ziemlich gut. Solltest du aber nicht unbedingt einen Lappi aus Platztechnischen oder anderen Gründen brauchen, würde ich dir auch einen Desktop PC empfehlen. Zum gleichen Preis viel schneller (Lebensdauer daher länger), viel günstiger (vom Verhältnis her).

Standard

Zitat Zitat von Ichhier Beitrag anzeigen
    Ich brauchte sowieso nen Laptop aus diversen Gründen, da habe ich dann einen aktuellen genommen, auf dem ich auch ein bisschen zocken kann, da mein Desktoprechner mittlerweile fast 10 Jahre hat und trotz aufrüstens längst nicht mehr auf dem Stand der Technik war. Bisher bin ich ganz zufrieden, nur Sportspiele oder Rennspiele werde ich nicht mehr drauf spielen, bzw. dann lieber mit Gamepad^^

@USC
    Heißt wird der bei mir nie, hat ne richtig gute Kühlung

Ist aber wie gesagt auch kein wirklicher Gamer-Laptop
    Warte nur biss der erste richtige staub ansetzt dann wirst du es sehen >:-).
    Jetzt kriege ich das Bild nicht nicht mehr raus aus mein kopf. Da hat jemand sein pc in tiefkühltruhe eingebaut. XD M.bord voll eingefroren XD. Dass muss die beste Kühlung sein. Aber die Feuchtigkeit würde mir sorgen machen.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)